Sammelbestellung für KLR 16V PL
Da ich keine Lust habe nächstes Jahr 272 € Steuern zu bezahlen wollte ich fragen wer auch ein KLR für seinen 16V haben will. Wenn genug Leute zusammen kommen wären die vielleicht bereit ein Gutachten zu erstellen.
62 Antworten
10 : wenns den für nen pl ist und baldigst aufn markt kommt. Vielleicht grast du maln paar andere hersteller ab.
Habe einen Kollegen, der einen Scirocco mit dem JH-Motor fährt und der wartet auch auf dieses KLR. In dem Sinne haben wir wahrscheinlich ,,Rückendeckung'' von einigen Scirocco-Fahrern...
Lasst euch bitte alle da vormerken.
Wir habe es zwar nicht geschafft dafür aber andere.🙂
http://forum.rowi.net/read.php?f=2&i=65813&t=65813
Ähnliche Themen
Hi,
ich komme aus o.g. Scirocco Forum (RCV) und find´s ja cool, dass ihr euch auch bei uns eintragt! Immer nach dem Motto: Nichts dem Finanzamt schenken 🙂
Achja stimmt ich vergas, die Umwelt steht NATÜRLICH im Vordergrund! 😁
Also eine völlig uneigennützige Sache mit dem KLR, du hast Recht 😁
jo würde mich auch für interessieren. vielleicht mach ich aus meinem 16v doch noch n saugünstiges studentenauto :-). aber im prinzip müsste man doch nur n händler finden der schon von sich aus 200 stück abnimmt. dann wär das ja kein prob mehr. mit n bissel kapital könnte man die teile ja auch gleich ganz selber vermarkten...ebay powerseller 🙂. aber mal abgesehen von dem gutachten was bezahlt werde will kostet der klr ja auch nochmal 125 euronen....ob sich das dann noch wirklich lohnt?
Für die Betroffenen lohnt sich das auf jedenfall. Schließlich zahlst zwar 200 Euro anstatt für nen normalen KLR 125, aber in den 200 is dann das seltene Gutachten UND das Material schon inbegriffen.
ok, ok, will halt auch steuern sparen, ;-)
aber es gibt kein KLR fürn GX (gibt schon ein passendes) aber ohne Teilegutachten eben.
*heul*
Würd auch ein PL KLR nehmen, hab mich schon im Rocco-Forum gemeldet, bin hier wohl Nr. 12. Führen wird die Liste hier noch weiter ?
Möchte nochmal alle hier darauf aufmerksam machen sich im Scirocco-Forum zu melden, dort waren sicher noch nicht alle die sich hier gemeldet haben, es fehlt nicht mehr viel und das KLR von TwinTec ist uns sicher..
Wie siehts aus wenn man nen KR Motor hat, den man aber auf Lamdatechnik und KAT umgerüstet hat, gilt der KLR bzw. das Gutachten dann auch für den?