Sammelbestellung Blinkergläser von DesignParts

Audi TT RS 8S

Moin Mädels,
... wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt, bin ich grade dabei meinen sTToppel weiterhin "einzufärben" 😁
Unter anderem auch die SW und Blinker ... ein Versuch es mit Lasur zu versuchen (Foliatec Tönungsspray) ging aber sowas von heftig in die Hose, dass ich mich entschlossen habe, trotz des heftigen Preises (75,- + 10,- Versand), mir die Blinkergläser von Designparts zu besorgen.
Wenn ich schon so viel Zeit und Geld in das Backen und Lackieren der SW stecke, soll's wenigstens auch insg. perfekt und nicht gefrickelt ausseh'n!

Ich habe den Verkäufer eben mal angemailt, wie es mit einem Rabatt aussieht und den Versandkosten ... die Antwort wird zeitgerecht gepostet !
Da das bei TTFS auch schonmal gefunzt hat, hoffe ich, dass das hier evtl. auch was wird 😁

Da mir aber langsam die Zeit wegrennt, lasse ich den Thread nur 2 Tage laufen, das wird mir sonst zu spät.

Bitte tragt Euch bei echtem Interesse hier ein, und schickt mir dann eine PN mit Euren Daten/Wünsche ... natürlich erst, wenn der Preis feststeht 😉

Wahrscheinlich wird das so laufen, dass die Dinger alle zu mir kommen, und ich die dann zu einem Bruchteil weiterversende (Versandart überlasse ich dann jedem selber)

Wer nicht weiß, wovon ich rede, ist eh entweder falsch hier 😁 oder sieht auf beigefügtem Foto um was es geht ...

Gruß
ralle

36 Antworten

Moin Jungs,
... Zeit ist abgelaufen, Resonanz war nicht groß 🙁 ... nichtsdestotrotz bestelle ich gleich 5 Paar bei Designparts ... wer also ein Paar für 67,50 + Versand seiner Wahl möchte, möge mir jetzt seine Wunschfarbe und Adresse mailen!

ralf@elzer-clan.de

Gruß
ralle

P.S. ... das Birnchen Prob hab ich übrigens mit Fenstermalfarbe meiner Tochter in orange gelöst 😉

das mit der fenstermalfarbe beobachte mal wenn die lampe ein wenig warm wird..und sag dann ob du das problem immer noch als gelöst betrachtest...nimm lieber ein stück des alten streuglases oder tauchlack..

Lack (bei TTFS hat man mir Ceramica empfohlen) gab es in keinem unserer Baumärkte 🙁
Die Fenstermalfarbe ist locker bis 80° stabil (muß ja auch, wenn man sich vorstellt, dass das Zeug bei praller Sonne hinter der Scheibe klebt 😉 )
Außerdem läßt es sich leicht verarbeiten, und sogar wieder spurlos entfernen 😁
Aber ich werde natürlich beobachten und berichten!
Ein Stück altes Blinkerglas hab ich auch schon gehört, aber ich werde mir auf keinen Fall die sündhaftteuren Gläser von Designparts verbasteln *iieek*

Gruß
ralle

Fenstermalfarbe?😰