ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sammelbestellung Blinkergläser von DesignParts

Sammelbestellung Blinkergläser von DesignParts

Themenstarteram 30. November 2005 um 10:50

Moin Mädels,

... wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt, bin ich grade dabei meinen sTToppel weiterhin "einzufärben" :D

Unter anderem auch die SW und Blinker ... ein Versuch es mit Lasur zu versuchen (Foliatec Tönungsspray) ging aber sowas von heftig in die Hose, dass ich mich entschlossen habe, trotz des heftigen Preises (75,- + 10,- Versand), mir die Blinkergläser von Designparts zu besorgen.

Wenn ich schon so viel Zeit und Geld in das Backen und Lackieren der SW stecke, soll's wenigstens auch insg. perfekt und nicht gefrickelt ausseh'n!

Ich habe den Verkäufer eben mal angemailt, wie es mit einem Rabatt aussieht und den Versandkosten ... die Antwort wird zeitgerecht gepostet !

Da das bei TTFS auch schonmal gefunzt hat, hoffe ich, dass das hier evtl. auch was wird :D

Da mir aber langsam die Zeit wegrennt, lasse ich den Thread nur 2 Tage laufen, das wird mir sonst zu spät.

Bitte tragt Euch bei echtem Interesse hier ein, und schickt mir dann eine PN mit Euren Daten/Wünsche ... natürlich erst, wenn der Preis feststeht ;)

Wahrscheinlich wird das so laufen, dass die Dinger alle zu mir kommen, und ich die dann zu einem Bruchteil weiterversende (Versandart überlasse ich dann jedem selber)

Wer nicht weiß, wovon ich rede, ist eh entweder falsch hier :D oder sieht auf beigefügtem Foto um was es geht ...

Gruß

ralle

Ähnliche Themen
36 Antworten

wenn ich deine s-line inlays bekomme bestell ich auch welche mit!!! :D

Also interessiert bin ich schon. Ist nun die Frage, was der "Massenrabatt" ausmacht.

jo, Hosen runter:D

bei Auto Centro da habe ich es ewtas günstiger gesehen.

Blinkergläser vorne schwarz

EUR 72.00

 

Gruss Sebastian

 

PS: Vielleicht kann man da auch was mit ner Sammelbestellung machen.

am 30. November 2005 um 12:44

Ich auch dabei! :D

Kann mich nur noch nicht entscheiden welche Farbe an einem Grauen Roadster mit silbernen (oder Titan)(was hab Ich da eigentlich?? :confused: ) besser aussehen?

Grau oder Weiß?

Also nur noch ne Rabttz Frage!

:p

am 30. November 2005 um 13:50

edit

Die Scheinwerfer waren in dem Auto bei Kauf drin!

Welche Farbe is dat nu und woran erkennt man das?

My Car

hätte auch gerne schwarze blinker gläser :) aber irgendwie ist der einbau/umbau nur was für profis :( trau mich nicht meinen TT die augen auszubauen nachher ist er noch blind *lol*... was meint ihr denn was mich sowas in der WS kosten würde???

Themenstarteram 30. November 2005 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Shadoom

bei Auto Centro da habe ich es ewtas günstiger gesehen.

Blinkergläser vorne schwarz

EUR 72.00

Hi Seb,

... danke für den Tip .. stehe schon in Verhandlungen :D

Gruß

ralle

ich würd die in weiss haben wollen...

Themenstarteram 30. November 2005 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von bigblock8

Die Scheinwerfer waren in dem Auto bei Kauf drin!

Welche Farbe is dat nu und woran erkennt man das?[/URL]

... Du scheinst das S-Line-Paket zu haben ... dann wären das SW mit titan farbenen Einsätzen!

Gruß

ralle

Themenstarteram 30. November 2005 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von sTTarracer

hätte auch gerne schwarze blinker gläser :) aber irgendwie ist der einbau/umbau nur was für profis :( trau mich nicht meinen TT die augen auszubauen nachher ist er noch blind *lol*... was meint ihr denn was mich sowas in der WS kosten würde???

... das wird wohl keine Werkstatt machen, da Du dadurch sicherlich die Garantie der SW verlieren würdest ;)

Gruß

ralle

am 30. November 2005 um 14:12

Stimmt hab noch mehr s-line Teile!

Hätte auch selber drauf kommen können das die Scheinwerfer auch aus dem Packet sind :D

 

Denke da passen die Weißen besser oder???

Themenstarteram 30. November 2005 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von bigblock8

Denke da passen die Weißen besser oder???

.. nicht zwangsläufig! ... schau mal auf www.ttfs.de .. da findest Du in der Gallerie viele SW-Varianten ... die Jungs haben schon 2 SW-Workshops hinter sich :D

Gruß

ralle

qbickblock

ist das der tt, der 2mal bei egay drinwar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sammelbestellung Blinkergläser von DesignParts