ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Armlehne/Cupholder-Kombi Sammelbestellung

Armlehne/Cupholder-Kombi Sammelbestellung

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 5:26

Moin Gemeinde.

Auf dieser Seite hab ich eine ganz passable Kombi Cupholder / Armlehne gefunden, und zwar über Ebay :) da sollte die im Sofortkauf 219 Euronen kosten.

Hab den mal angefunkt, und nach Rabatt bei einer Sammelbestellung gefragt ... ja und nun meine Frage an euch:

Wer hätte Interesse? Wenn ich eine konkrete Anzahl Interessenten hab, dann können wir den Preis beurteilen.

Also, haut rein, ich wär interessiert, aber nicht für 219 :D

Einen schönen Tag aus der Eifel, nahe am Nürburgring *g*

Stefan

Ähnliche Themen
20 Antworten

wäre dabei, aber nur wenn schnell (doese woche) und er preis viel besser wie 225 € incl. lieferung

am 4. Juli 2005 um 7:06

So so Stefan .. die hast Du also "gefunden" :D *wegwerf* ... na, so neu is die ja nu nich ;)

Es gibt eigentlich nur 2 MAL's, 1x die von armrest und 1x die von designparts ... ich persönlich ziehe die von Designparts vor (watt'n Wunder, hab sie ja :D ) .. 2 Streben sehen einfach stabiler aus (ob sie's auch sind, weiß ich natürlich nicht) .. auf jeden Fall gibt's schon einige Threads bzgl. der Pro's und Contra's der beiden MAL's !

Gruß

ralle

am 4. Juli 2005 um 10:37

Hi,

das die mit 2 Streben nicht stabiler ist haben wir nun schon des öfteren gehört und auch von Benutzern bestätigt bekommen. und ein Cupholder gibs auch bei der Einstrebigen dazu. Ich bin auch dabei, mach einen guten Preis

bis neulich

...dazu kann ich mich doch glatt selbst einmal zitieren:

 

Zitat:

Original geschrieben von Mepheso

die lehne mit dem integriertem getränkehalter ist mist!

genauer gesagt der getränkehalter an sich:

1. besitzt er nicht diese fixierklappe, die z.b. die redbull-dosen zum halten bringt und

2. ist der haltering viel zu tief angesetzt, die kleinen getränkeflaschen kippen auf der landstrasse auch um (also lediglich die normalen dosen halten)!

3. die neue plastikverkleidung ist zu weich und ist nach einigen kilometern verschoben und man muss sie wieder andrücken.

der rest ist gut.

aber hätte ich dies alles vorher gewusst, hätte ich eine andere genommen!!!

aber will ja kein miesmacher sein! ;)

am 4. Juli 2005 um 11:38

Bei einem angemessenen Preis, wäre ich auch dabei.

will auch, max. Preis 200 Euro inkl. Versand!

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

...Es gibt eigentlich nur 2 MAL's, 1x die von armrest und 1x die von designparts ...

Gruß

ralle

So, endlich kann ich den großen ralle mal eines besseren belehren: Es gibt bei noch einen dritten Hersteller (von dem "passt-überall-und-sieht-scheiße-aus-Plastikschrott" mal abgesehen).

Das Ding ist auch aus Metall, sieht ganz stabil aus; glaube das Ding kommt aus USA oder von der Insel - jedenfalls kostet es über 300 €.

Wenn ich den Link nochmal finde, stelle ich ihn hier rein.

Cioaciao Tulura

am 4. Juli 2005 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von tulura

So, endlich kann ich den großen ralle mal eines besseren belehren: Es gibt bei noch einen dritten Hersteller (von dem "passt-überall-und-sieht-scheiße-aus-Plastikschrott" mal abgesehen).

ok, der "große ralle" bückt ab, aber nur wenn Du auch wirklich mit Bildern und ne'm Link rüberwächst :D .. und komm mir bloß nicht mit diesem "universal-Elefantenschuh" ... es sollte schon ein wenig Alu zu finden sein ;)

Gru(o)ß

ralle :D

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

ok, der "große ralle" bückt ab, aber nur wenn Du auch wirklich mit Bildern und ne'm Link rüberwächst :D .. und komm mir bloß nicht mit diesem "universal-Elefantenschuh" ... es sollte schon ein wenig Alu zu finden sein ;)

Gru(o)ß

ralle :D

Die Herausforderung nehme ich an, guggst du hier:

http://www.lltek.com/armrest2.htm

... bin doch nicht so ein Dummblubberer und Besserwisser der nur rumtönt ;-)

Die Optik ist natürlich Geschmackssache, meiner Meinung nach für den TT zu overstyled.

Tulura

naja und quasi 199 $ zu teuer!!

am 4. Juli 2005 um 15:36

*RESPEKT* .... die hat wirklich noch keiner geseh'n, bzw. ich nicht ! :D

Aber wie kommst Du darauf, ein Dummblubberer zu sein?

Also ich finde die mal eine Alternative, auch der Preis geht.

Gruß

ralle

Hallo,

das sind umgerechnet 600 DM !!!!!!!!!!

Preis OK????

Hi,

Interessiert wäre ich auch bei einem guten Preis.

Das Leder muss natürlich passend zum Innenleder (deminblau) sein.

Gruss

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

*RESPEKT* .... die hat wirklich noch keiner geseh'n, bzw. ich nicht ! :D

Aber wie kommst Du darauf, ein Dummblubberer zu sein?

 

Gruß

ralle

naja, es gibt ja doch schon den einen oder anderen, der hier nur abdrückt und alles besser und toller kann => große töne und nix dahinter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Armlehne/Cupholder-Kombi Sammelbestellung