Sammelbestellung Blinkergläser von DesignParts

Audi TT RS 8S

Moin Mädels,
... wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt, bin ich grade dabei meinen sTToppel weiterhin "einzufärben" 😁
Unter anderem auch die SW und Blinker ... ein Versuch es mit Lasur zu versuchen (Foliatec Tönungsspray) ging aber sowas von heftig in die Hose, dass ich mich entschlossen habe, trotz des heftigen Preises (75,- + 10,- Versand), mir die Blinkergläser von Designparts zu besorgen.
Wenn ich schon so viel Zeit und Geld in das Backen und Lackieren der SW stecke, soll's wenigstens auch insg. perfekt und nicht gefrickelt ausseh'n!

Ich habe den Verkäufer eben mal angemailt, wie es mit einem Rabatt aussieht und den Versandkosten ... die Antwort wird zeitgerecht gepostet !
Da das bei TTFS auch schonmal gefunzt hat, hoffe ich, dass das hier evtl. auch was wird 😁

Da mir aber langsam die Zeit wegrennt, lasse ich den Thread nur 2 Tage laufen, das wird mir sonst zu spät.

Bitte tragt Euch bei echtem Interesse hier ein, und schickt mir dann eine PN mit Euren Daten/Wünsche ... natürlich erst, wenn der Preis feststeht 😉

Wahrscheinlich wird das so laufen, dass die Dinger alle zu mir kommen, und ich die dann zu einem Bruchteil weiterversende (Versandart überlasse ich dann jedem selber)

Wer nicht weiß, wovon ich rede, ist eh entweder falsch hier 😁 oder sieht auf beigefügtem Foto um was es geht ...

Gruß
ralle

36 Antworten

Naja bei der farbe bin ich mir immer noch nicht schlüssig!

Hätte mal gerne nen direkten vergleich aber das hab ich da auch nicht gefunden!

Jetzt bin ich nur von den chrom scheinwerfern angetan! 😛
Also wird das ganze jetzt doch noch komlizierter!!

Obwohl du mir jetzt noch mehr arbeit verschaft hast danke für den Link! 😁

MFG

Chrom könnte allerdings zu starken Reflektionen führen, ich würde die Farbe der Inlays so lassen, und nur auf dunkle Blinkergläser umrüsten! ... mir gefallen dunkle auch bei Deinem besser, vor allem weil sie ja nicht schwarz, sondern eher grau sind!

gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hi Seb,
... danke für den Tip .. stehe schon in Verhandlungen 😁

Gruß
ralle

Immer wieder gerne 😁

Wäre übrigens auch an so ein paar weißen dingern interessiert *g*

Dann einfach paar Osram Diadem rein und man muss schon keine Birne lacken ! ^^

Gruss Sebastian

So Leute,
... hab eben Antwort von designparts erhalten, es gibt 10% ab 5 Sätze ... also 67,50 😁
Voraussetzung, es werden alle zu mir geliefert ... was wiederum bedeutet, dass dann zwischen 4,30 (Päckchen) und 5,- (versichertes Paket ... da gibt's glaub ich noch Gutscheine) an Porto drauf kämen ... also ca. 72-73 Euros!
Er hat momentan noch 20Sätze pro Farbe (weiß und getönt) an Lager.
Die Fa. auto-centro hat sich noch nicht gemeldet.
Also Jungs, ab jetzt zählt's (max. bis Freitag), dann bestell ich ... falls sich centro noch meldet, sag ich Bescheid ... wird sich aber wohl nur im 2-5 Euro-Bereich bewegen.

Gruß
ralle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Shadoom

Wäre übrigens auch an so ein paar weißen dingern interessiert *g*

Dann einfach paar Osram Diadem rein und man muss schon keine Birne lacken ! ^^

Diadem ? .. nicht Lacken ? ... meine Info's lauten, dass es keine orangenen Blinkerbirnchen für den TT gibt !?

Ach ja, was mir eben aufgefallen ist ... centro bietet nur die schwarze Version an 🙁

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Diadem ? .. nicht Lacken ? ... meine Info's lauten, dass es keine orangenen Blinkerbirnchen für den TT gibt !?

Ach ja, was mir eben aufgefallen ist ... centro bietet nur die schwarze Version an 🙁

Gruß
ralle

Hmm...

also bei den ganzen Autos mit Klarglas Scheinwerfern werden eigentlich Osram Diadem eingebaut. Kann natürlich sein, das die beim TT net passen... :-/

Oh stimmt, hatte ganz vergessen das es da nur schwarze gibt...

Gruss Seb

Wahrscheinlich hast du recht !

Könnte man vielleicht nur die front der Inlays in Chrom lacken? Dann würds mit den Reflektionen kein Problem geben!
Oder würd das nicht aussehen??

Also wir haben letztes WE meine Blinkergläser auch umgebaut, natürlich in schwarz 😉
Haben die komplizierte Variante mit Stoßstangendemontage gewählt. Ging ziemlich zügig, ich hoffe zumindest das die SW auch wieder richtig dicht sind ... haben zumindest mit Scheibenkleber nachgeholfen *g*

Also die Chromblinkerbirnen von Ebay paasen auf jeden Fall nicht.
Ob Osram Diadem passen weiß ich nicht, da ich keine Ahnung habe mit welchem Sockel die zu bekommen sind, aber die Sockel von den Ebay Dingern passen garantiert nicht.

Die normalen Blinkerbirnen für die Frontblinker sind auf jeden Fall Halogenleuchtmittel.

warum ist das mit dem folia tech in die hose gegangen? haste die blinker nicht erst angeschliffen mit nass schleif papier?

.. doch doch, alles richtig gemacht (meines Erachtens) ... nur hat die Lasur irgendwie kleine Bläßchen geworfen, die dann auch so ausgehärtet sind .. davon abgeseh'n, wäre das Ergebnis, auch ohne Bläßchen und Nasen usw. einfach nicht akzeptabel 🙁

Hat hier jemand Interesse an zwei Blinkergläsern, eins jungfreulich und das andere gesäubert mit leichten "Lasurschatten" ? ... falls ja: PN?

Gruß
ralle

Für 15 Euro bestelle ich auch mit!

Also ich hab mir das so gedacht, es bestellen 15 Leute und kaufen zum normalen Preis und ich kassier den Rabatt ein und zahl dann nur 15 Euro 😁 ok?

ich bleib dabei und versuche, mir aus Polycarbonat selber welche zu bauen. 75 EUR für zwei Blinkergläser geht ja mal gar nicht🙁

sind die Teile eigentlich mitlerweilen verTÜVt?

Nein, werden die auch nicht! ... wofür auch ?

Hab eben übrigens die Antwort von Centro erhalten ... bei Abnahme ab 3 Sätzen, gibt's 7% ... also 67,-

Bis jetzt hat sich noch niemand angemeldet, werde aber trotzdem bestellen ... wie gesagt, bis morgen läuft der Thread noch 😉

Gruß
ralle

@ patrick

Ich wüsste nichts von eBay!!
Bin da zwar auch gern am Geld verkloppen aber es ist noch nicht soweit das ich mir nen Auto abschieße!! 😛

Evtl. War der da mal drin weiß Ich aber nix von!

@trekuslongus

Also Ich wär dabei allerdings hab Ich mich zu weißen durchgerungen und da müssten es ja min. 5 werden!

Wenn du bei designparts bestellst und sich noch wer anmeldet kannst auf mich zurück kommen!! 😉

Deine Antwort