Saisonunterschiede beim TT Kauf ?

Audi TT 8N

Hi , also ich hab mal ne Frage ob der Zeitpunkt des TT Kaufs #ne entscheidende Rolle spielt oder ob er egal ist.

Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen dass viele einen TT als Saison oder 2 Wagen haben , ihn noch den Sommer über fahren und gegen Herbst verkaufen, zumal im Herbst und Frühjahr eh die meisten Autos gekauft/verkauft werden.

Ich merks auch grad dess es hier keine gscheiten angebote für TT's gibt, und allgemein recht wenig.
Ab und an is mal n schöner gut erhaltener dabei aber der kost dann scho fast 20.000, was über meiner maximalgrenze liegt die ich mir gesetzt habe.

also, ich wäre auf jeden fall recht dankbar für jeden Tipp den ihr so auf lager habt 😉

Für den rest werd ich erst mal die Suchfunktion benutzen, wenn ich was konkretes im Auge hab werd ich mich schon rühren 😉

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ESM-Cluberer

ich verbitte mir diese hinweise auf autoscout oder mobile die nur zur steigerung der eigenen post zahl geschrieben werden.

1. Du hast hier garnicht zu "verbitten"

2. Natürlich sind die Preise Saisonabhängig

3. 14 000 eu sind zu wenig fürn vernüftigen TT das ist nun mal so und wenn Du halt meinst

mit 21 einen kaufen zu müssen musst halt mehr ausgeben oder es lassen wenn es nicht geht

so einfach ist das,.......

4. Habe schon mehrere Fahrzeuge auf soo bösen Seiten gekauft, waren immer top.

Weiss garnet das so viele auf son einfältigen thread hier antworten,..........

Ist bei 90T km nicht ein relativ teurer Service notwendig? Also entweder würde ich einen mit 90T km kaufen, der den Service schon hinter sich hat, oder eher auf 70T runtergehen. Preislich können die Unterschede ja nicht so groß sein.

Weiss jemand zufällig, wie viel der 90Ter Service kostet? 

Deine Antwort