Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09

VW

Hallo, wollte mich nach 4 Tagen Abschlussfahrt 2008 mal wieder hier melden. hab mal mit dem platzbetreiber über ein Forumtreffen 2009 gesprochen und er hätte nix dagegen. wenn es außerhalb der saison wäre, könnte man sich einfach ungezwungen verabreden und gaaanz normal mit 50 bullis zum camping fahren. alles andere geht auch, kostet aber viel geld und nerven. also wenn jemand interesse hat, können wir hier schon mal anfangen vorschläge zu sammeln. der treffpunkt wäre dann Hier 😁

Beste Antwort im Thema

😁😁😁 Die Shirts sind da!!!!!😁😁😁

277 weitere Antworten
277 Antworten

Also einen han ich noch:
wenn die druckfarbe gleich bleibt ist es möglich ohne aufpreis verschiedene shirtfarben zu wählen:
rot, orange, PINK!!!😁, flaschengrün, schwarz, navy, weiß😁, violett, braun, gelb

verwirrend???

also ali, rot auf schwarz ist kein ding, wenn wir rot als druckfarbe nehmen.
c-Katze ein oranges mit weiß???
rot auf rot geht auch, das kann man sich aber auch bei KIK kaufen, da gibts die schon fertisch😁

also wünsche bitte mit größe per PN an bulliflar und ich werde sehen, was sich tun lässt.

wir sollten aber mit der druckfarbe höchstens bei rot und weiß bleiben, sonst wirds anstrengend und teuer.

keine sorge mir machts spass, das zu organisieren, die grafikerin ist sehr nett

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Aha !!!😁

Hast ne PN.

PN ist da
Hab meine Bestellung noch mal geändert. Aber so wie sie jetzt ist, bleibt´s.

Nett, im Sinne von freundlich. Mann ick bin verheiratet!!😁

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Zitat:

Aha !!!😁

Hast ne PN.

Ähnliche Themen

Zitat:

Nett, im Sinne von freundlich. Mann ick bin verheiratet!!😁

Wir auch🙄

Hab gerade eben ´ne e-mail bekommen. Die gesamte Motorradtour Pfingsten ist aufgrund mangelnder Beteiligung abgesagt worden. Jetzt muss ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Das Glück ist auf meiner Seite😁

haste ja glück, dass du noch bei "uns" mitmachen darfst😁
mangelnde beteiligung wäre bei uns nur, wenn nur einer kommt. ab 2 bussen kann man ja schon von nem treffen reden

Das schönste Treffen bis jetzt haben wir mit 7 Bussen gemacht. Wobei 2 immer da stehen, wo wir waren (Truhe)

Nabend

Hört sich gut an,muß mal mit T3 - Kollegen sprechen,ca.5 Busse = mind. 8 geschädigte.
Einer hat auch ne Gitarre,spielt in einer Bänd/ich sag immer Kapelle,mag er nicht . 😁

Wenn wir erscheinen und evtl. auch kommen dürfen ?

Pfingsten soll es wieder mal losgehen,aber keiner weiss,wo hin 😕 ,wie immer.

Ein Tipp/Vorschlag:Sich bei der Anreise schon auf einem Rastplatz oder so treffen und dann in einem Konvoi nach Rerik.Dann "schockt" die Anreise schon.
Bei mir/uns währe es so grob Hamburg als Treffpunkt. Wennnnnnnnnnnn....................???😕???
Da sind ja auch so ne Menge Winsener !

mfg.-Trom

Kommt hin! Wir freun uns auf euch!

Nabend

Ja,daß sagst du jetzt noch 😁
Aber gut,mal kucken was die Herren dazu sagen,die Frauen.......egal,die können ja noch Nussdorf,Handtaschen kaufen.*gg*

mfg.-Trom

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Nabend

Hört sich gut an,muß mal mit T3 - Kollegen sprechen,ca.5 Busse = mind. 8 geschädigte.
Einer hat auch ne Gitarre,spielt in einer Bänd/ich sag immer Kapelle,mag er nicht . 😁

Wenn wir erscheinen und evtl. auch kommen dürfen ?

Pfingsten soll es wieder mal losgehen,aber keiner weiss,wo hin 😕 ,wie immer.

Ein Tipp/Vorschlag:Sich bei der Anreise schon auf einem Rastplatz oder so treffen und dann in einem Konvoi nach Rerik.Dann "schockt" die Anreise schon.
Bei mir/uns währe es so grob Hamburg als Treffpunkt. Wennnnnnnnnnnn....................???😕???
Da sind ja auch so ne Menge Winsener !

mfg.-Trom

Wie is'n das gemeint: Da sind ja auch so ne Menge Winsener 😕

Hamburg als Treffpunkt für nen Konvoi wäre für mich OK 😁

Wann plant Ihr denn, wenn ..... anzureisen?

Gruß Alex

moin, ich werd auch mal mit den jungs hier im dorf schnacken (Camper,Doka,umgebauter 8 sitzer und meiner einer.
wenn alles klappt kommen wir dann auch hin.
gruß
maddi

Nabend

Wie is'n das gemeint: Da sind ja auch so ne Menge Winsener 😕

Na,so wie ich es geschrieben habe,könnten uns,wenn,denn auch schon in Winsen treffen,ist so quasi auf dem Weg nach Rerik,wenn wir über HH fahren,wollen.
Vielleicht kommen ja auch noch mehr HH-Burger mit,nää Volkmar,möchte ja keinen schief ankucken ä anschreiben,mal 1 bis 12 Flaschen Whisky genießen. 😉
Über Lauenburg,Büchen,Ratzeburg und dann auf die BAB 20 ist "eigendlich" besser aber egal,der Weg ist ja auch das Ziel.

Wann anreisen:Wer früher da ist,kann länger trinken !

Wir wollten auch schon zu euerm 1- Jährigen nach WL kommen,aber da ist ja was (von eurer Seite aus)schief gelaufen.Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

mfg.-Trom

PS: Wie schon geschrieben,erst noch die anderen Banausen fragen,überreden ?!
Es sind z.Z.noch ungelegte Eier,möchte auf keinen Fall jetzt schon die Welt verrückt machen,daß mag ich nicht ! 😉

Nachtrag:Ein paar Schnaps & so und ich singe,fehlt noch ein Drummer und ein VA-Rohr,an dem Volkmar "tanzen" kann. 😁
sorry.meine Fantasy 🙄 *ggg*

Treffen in Hamburg ist gut.

Einen der Gitarre spielen kann haben wir auch😁

Deine Antwort