Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09
Hallo, wollte mich nach 4 Tagen Abschlussfahrt 2008 mal wieder hier melden. hab mal mit dem platzbetreiber über ein Forumtreffen 2009 gesprochen und er hätte nix dagegen. wenn es außerhalb der saison wäre, könnte man sich einfach ungezwungen verabreden und gaaanz normal mit 50 bullis zum camping fahren. alles andere geht auch, kostet aber viel geld und nerven. also wenn jemand interesse hat, können wir hier schon mal anfangen vorschläge zu sammeln. der treffpunkt wäre dann Hier 😁
Beste Antwort im Thema
😁😁😁 Die Shirts sind da!!!!!😁😁😁
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Wir auch 😁Heißt das wir können mit Dir rechnen ???🙂
Gruß Alex
Auf jedenfall!!!!!!!!!!:-)
wie viele sind wir nu eigentlich genau?
mag mal einer durch zählen?
bin grad in der abendschule deswegen kann ich nich😁
gruß alex
Ich hab 12 gezählt die komm äh teilnehmen wollen.
Ähnliche Themen
joah 😉 aus meiner stadt kommen eventuell noch 2-3 busse mit aber die haben noch nicht 100% zu gesagt
Hallo, hab der Rostocker Bulligemeinde auch schon bescheid gegeben, ist ja um die ecke. evtl bring ich noch einen bekannten nebst bulli mit.
Hallo, die entwürfe sind da. ich pesönlich find rot auf oliv voll geil. würde auch beides gehen, dann kommen wir aber pro shirt auf ca 6,- weil das wechseln der druckfarbe extra kostet (Sieb reinigen)
noch ist n bisschen zeit
denn nehm ich 2 😉 einmal in jeder ausführung😁 für die andern muss ich fragen was gewünscht ist
is aber echt nett das du sowas anbietest *daumen hoch*
ey! wiso werd ich auf pink angesprochen? :P
ich würde ja schwarz mit roter schrift auch sehr gut finden ( so soll mein bulli auch lackiert werden 😉 )
Sehr Geil !!!!
Ich tendiere zu Navy, Oliv würde aber auch durchgehen!!!
Sollte beides anstehen, nehme ich eins in XL-XXL in Oliv noch dazu !!!
Also insgesamt 4 !!!(je 1 X das Große in Oliv und Navy, die anderen in Navy! Verständlich ???)
Die Größen habe ich Dir ja geschickt.
Ich freu mich aufs Treffen,also bis denn.....
Alex