Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09
Hallo, wollte mich nach 4 Tagen Abschlussfahrt 2008 mal wieder hier melden. hab mal mit dem platzbetreiber über ein Forumtreffen 2009 gesprochen und er hätte nix dagegen. wenn es außerhalb der saison wäre, könnte man sich einfach ungezwungen verabreden und gaaanz normal mit 50 bullis zum camping fahren. alles andere geht auch, kostet aber viel geld und nerven. also wenn jemand interesse hat, können wir hier schon mal anfangen vorschläge zu sammeln. der treffpunkt wäre dann Hier 😁
Beste Antwort im Thema
😁😁😁 Die Shirts sind da!!!!!😁😁😁
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Treffen in Hamburg ist gut.Einen der Gitarre spielen kann haben wir auch😁
Klappe halten..........
Junge, das nimmt ja Dimensionen an hier......... Mein Glückwunsch Bulliflar😁
@Trom: habe das falsch gelesen irgendwie,sorry😁
Kommt Ihr aus der Gegend ???
Also Hamburg ist Gut als Treffpunkt.
Wenn die Segeberger auch fahren,können die ja weiter oben dazu stoßen.
Man was für ein Konvoi.......wäre mal Geil🙂
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Klappe halten..........Zitat:
Treffen in Hamburg ist gut.Einen der Gitarre spielen kann haben wir auch😁
😁Jetzt weiß wenigstens jeder, wen ich gemeint hab😁
Ähnliche Themen
Ach menno🙁 fährt denn auch jemand ab berlin oder potsdam?? EINERKONVOI bulliflar mit anhänger wie siehtn dit aus?????????😁
Vielleicht kann man sich ja auch kurz vorm Ziel irgendwo treffen😉
Aber der Platzwart wird ganz schön überfordert sein wenn wir alle gleichzeitig kommen, und die anderen Gäste wahrscheinlich flüchten😁
Gruß Alex
wie sieht´s auf dem platz eigentlich aus mit schattenplätzen?
ich weiß, ist ´ne blöde frage. aber pfingsten kann´s ja durchaus schonmal warm werden. und im bus sind dann morgens immer so um die 185°C
gibt´s da chancen oder ist das alles freie wiese?
gibt´s da in der nähe noch so nette kleine pensionen? wir fahren nach dem wochenende noch etwas an der ostsee rum und wollen dann mal hier und mal da pennen, aber eben auch mal im richtigen bett
@ bulliflar: den fährste erst hoch zu mir und von da aus fahrn wir denn mindestens z z weit im konvoi😉
bei uns zählt qualität nich quantität😎😁
hoffentlich bekommen wir den andern posti noch fit bis dahin
Moin leute, danke für die Angebote.
HH ist sicher ne schöne Stadt und sicher auch voller Leben, aber das hatte ich 30 Jahre lang in Berlin. Sind dann aber aufs Land gezogen und haben viel Platz und Ruhe. Bin richtig froh, dass mein Sohn hier aufwächst und nicht in diesem Chaos.
Ali, auch dir Danke fürs Angebot, aber das ist ein Umweg, der mich mit Gespann bestimmt 2 h oder mehr kostet und bei unserer knappen Freizeit, möcht ich lieber geradewegs an meine olle Ostsee😁
Schattenparker😁 wir haben die wahl zwischen vielen bäumen oder keinen. wir können auf dem Gruppenplatz (viele Bäume, weit zum Klo, Steckdosen???) oder Freifläche (kaum Bäume, nahe zum Lokus und gute stromversorgung) stehen oder liegen
Hier nochmal der Lageplan
Pensionen und ähnliches gibts an der ostsee genug. Geil ist Kühlungsborn z.B. aber teuer.
Auf dem CP Rerik kann man auch nen feten WOWA oder Bungalow mieten.
Bis nachher😁
Ralf
Mannn auf dem Bild war alles noch so goldig, muss noch feste die rolle schwingen
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun bekommt ein bild mit den "drei dicken von bliesendorf"
ähem so heissen die steine😁😉
Haben wir auf ner Geocache-Tour gefunden
dicht am klo ist dann doch wichtiger😁
wowa mieten auf dem platz will ich nicht. da pennen wir schon im bus. aber die ganze woche danach wollen wir noch in der gegend bleiben. evtl. noch nach rügen. mal sehen.
Zitat:
wowa mieten auf dem platz will ich nicht. da pennen wir schon im bus. aber die ganze woche danach wollen wir noch in der gegend bleiben. evtl. noch nach rügen. mal sehen.
Kannst dich ja hinter alis und meinen bus in den schatten stellen😎
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Kannst dich ja hinter alis und meinen bus in den schatten stellen😎Zitat:
Ok, danke.
Vielleicht ist ja auch ein Synchro dabei, dann stell ich mich darunter😁
Ich bin einfach nur etwas vorsichtig, zumal ich ja auch jetzt das schwarze Dach hab und noch nicht weiß, wie sich das auswirkt