ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09

Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09

VW
Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 18:59

Hallo, wollte mich nach 4 Tagen Abschlussfahrt 2008 mal wieder hier melden. hab mal mit dem platzbetreiber über ein Forumtreffen 2009 gesprochen und er hätte nix dagegen. wenn es außerhalb der saison wäre, könnte man sich einfach ungezwungen verabreden und gaaanz normal mit 50 bullis zum camping fahren. alles andere geht auch, kostet aber viel geld und nerven. also wenn jemand interesse hat, können wir hier schon mal anfangen vorschläge zu sammeln. der treffpunkt wäre dann Hier :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 12:21

:D:D:D Die Shirts sind da!!!!!:D:D:D

277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
277 Antworten

interessant... ist ja auch gar nicht mal so weit weg...

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 19:51

ja und es ist so ziemlich der ungezwungenste campingplatz, den ich kenne. 2010 könnte man dann ja auch mal in den süden, der gerechtigkeit halber:p ist aber erstmal nur ne idee ohne echten plan

ohej ich war erst im sommer oben an der ostsee.

wann sollte das denn das Fest sein also zeitraum nur so grob....

 

LG Sebastian

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 3:30

Hab da noch keine ahnung, denke an april mai 09, wenn es überhaupt stattfindet. nicht jede fixe idee wird ja auch angenommen;)

am 22. Oktober 2008 um 5:22

coole idee ;)

und das beste is das es wirklich nich weit weg is von mir :D

wenn irgendwas genaues bekannt is, also zeit technisch denn würd ich auch gern kommen.

obwohl meinbulli noch nich wirklich schick is um auf ein treffen zu kommen :(

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von Ali-Randali

coole idee ;)

und das beste is das es wirklich nich weit weg is von mir :D

wenn irgendwas genaues bekannt is, also zeit technisch denn würd ich auch gern kommen.

obwohl meinbulli noch nich wirklich schick is um auf ein treffen zu kommen :(

alle unsere bullis sind schick! jeder ist so schick wie er sich fühlt. moderne autos sind wenn sie so alt sind wie unsere gar nicht mehr da:D also bitte etwas mehr respekt vor dem alter;)

am 22. Oktober 2008 um 8:21

Genau,denn wo ich mich hintraue, kann auch jeder andere kommen:D

Also ich finde die Idee gut und wäre wenn es terminlich paßt dabei !!!!!

Gruß babyfleck.

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Genau,denn wo ich mich hintraue, kann auch jeder andere kommen:D

Also ich finde die Idee gut und wäre wenn es terminlich paßt dabei !!!!!

Gruß babyfleck.

na wenn deiner bis dahin mal nicht schon umlackiert ist;)

am 22. Oktober 2008 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Genau,denn wo ich mich hintraue, kann auch jeder andere kommen:D

Also ich finde die Idee gut und wäre wenn es terminlich paßt dabei !!!!!

Gruß babyfleck.

na wenn deiner bis dahin mal nicht schon umlackiert ist;)

mal sehen ;)

am 22. Oktober 2008 um 13:26

naja bis nächstes jahr bekomm ich vllt auch noch neuen lack drauf ;)

aber bis dahin hat er auf alle fälle einen gang mehr:D

Allgemein gesehn keine schlechte idee, ist aber halt doch ziemlich n Stück weg von mir:D

Gruß

Axel

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

 

 

na wenn deiner bis dahin mal nicht schon umlackiert ist;)

mal sehen ;)

Hehe... Die Vorlage besteht ja bereits^^

 

Für mich wären es fast 600km und das ist schon ein ganzes Stück für ein WE!

Prinzipiell bin ich ja für ein Treffen, aber dies wirklich am "Rande" von Deutschland auszutragen wäre nicht fair...!

 

Könnte man dies nicht auch irgendwo zentraler organisieren? Mit nem schönen See und nem Spanferkel? :D

Für mich wären es fast 600km und das ist schon ein ganzes Stück für ein WE!

Prinzipiell bin ich ja für ein Treffen, aber dies wirklich am "Rande" von Deutschland auszutragen wäre nicht fair...!

du kannst dir den rand vom land ruhig mal angucken und wenn dir 600km für ein wochenende zu kurz sind, dann fahr doch zwei tage früher los und bleib noch etwas...

schöne grüße aus schwerin ... :)

am 23. Oktober 2008 um 5:08

Eben, und außerdem hieß es ja, das es dann beim nächsten mal mehr gen Süden sein soll, wegen der Gerechtigkeit.

Los, geb Dir nen ruck.

Vielleicht kannst Du deinen Entwurf dann ja auch in Vollendung sehen.

Gruß Alex.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09