Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!

Audi TT 8N

So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!

204 Antworten

dann kann im April wieder irgendeiner nicht und so wird das nie was mit nem Termin... laß uns doch bei deinem ersten Vorschlag bleiben und gut is .

paar wochen später täte nicht schaden, da ist dann auch die chance auf schöneres wetter höher.
gibts bei euch nen etap oder so was in der nähe?

sehr waage von Dir, dass ohne mich zu machen😁

Ich kann im März am Wochenende 23./24.3. oder dann ab April. Das Wochenende mit dem 1. April geht bei mir nicht, da bin ich Trauzeuge😉

Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Saisonkennzeichen fährt?🙁

Ähnliche Themen

Nein,

meiner ist von 05-09 zugelassen.

Hatte ich schon bei meinen anderen Fahrzeugen immer so.
Damals musste man aber immer an und abmelden, da gab es das noch nicht 😁

Bin dabei, aber beim Mercedes braucht man nix zu checken....lohnt sich nicht 😁 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Das Wochenende mit dem 1. April geht bei mir nicht, da bin ich Trauzeuge😉

da muß man auch mal prioritäten setzen, heiraten kann man mittlerweile doch auch ohne trauzeuge 😁

Zitat:

Original geschrieben von syncros

paar wochen später täte nicht schaden, da ist dann auch die chance auf schöneres wetter höher.
gibts bei euch nen etap oder so was in der nähe?

mit dem WeTTer is genau das selbe , regnen kann es auch´n paar Wochen später ... also BuTTer bei die Fische...

Also ich denke, Stefan sollte einen Termin festlegen - jeder kann irgendwann mal nicht.

Wichtig ist doch vor allem, dass die Leute von DR können.

Auf Einzelschicksale kann nun mal nicht immer Rücksicht genommen werden.

Zum Hotel:
Es gibt ein Formular 1 an der Abfahrt Sebaldsbrück (A27). Das ist die erste Abfahrt nach dem Bremer Kreuz.

Liegt sehr günstig zu DR (10 Min Landstr.), gleich neben einen BurgerKing, und ca. 3 Min zu einem Einkaufszentrum (Weserpark).

Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen. Weiterhin gibt es in Oyten div. Hotel.

Heiko

ich finde ein termin im märz auch gut... da wollen die nämlich mein auto fertig haben... da wir abgemacht haben das ich den am check up-tag bekomme... also nicht so lange nach hinten schieben.

märz ist schon ganz gut... je ehr desto besser😉

Zitat:

Original geschrieben von syncros

Sehe ich genau so, wobei mir es eigentlich auch egal is - da "fast um die Ecke". 😉

also dann laßt uns doch bei den Terminen bleiben die Stefan vorgeschlagen hat und gut is . Burni du kannst Leistenmarcus ja trotzdem mitnehmen und er bleibt dann einfach im Auto sitzen wenn er nich laufen kann 😉

Zitat:
Original v. Stefan

Es wäre schön, wenn Stefan genau sagen könnte, was an so einem Tag gemacht werden würde (Check, etc.) und was es ggfs. kostet.

Würde mich dann für den 17.03.07 anmelden.

Gruß

Bernd

der check wird sicherlich kostenfrei sein.
eventuelle reparaturen, prüfstandsmessungen, etc. werden wir dann aber berechnen müssen.
für leistungsmessungen und software gibts dann aber noch spezielle angebote für MT-mitglieder.

Das hört sich doch schon mal sehr gut an! 🙂

Zitat:
Stefan schrieb:

Ok, danke für die Antwort - bin am 17.03.07 dabei.

Grüße aus Bremen

Bernd

Deine Antwort