Saison 2007 (New Pics)
Moin Leute,
wie versprochen zeige ich euch die neuen Fotos, das Wetter war letzten Sonntag garnicht mal so schlecht und daraus ergabs ist ein kleines fotoshooting.
Fotos könnt ihr auch bewerten!
Von Innenraum habe ich auch einige Fotos gemacht.
Ich freue mich auf eure Kommentare!
MfG michael
44 Antworten
@b46
Hmm aber das Foto bei Wecker hast du doch nie und nimmer mit dem normalen 18-55er gemacht?! Oder hast du das durch PS gejagt? 😉
Hallo,
ja klar, das bei wecker wurde mit einem fischauge objektiv gemacht. Das Objektiv habe ich mir von Kumpel ausgeliehn.
Was drauf stand, weiß ich nimmer.
MfG micha
Gefällt mir sehr gut.
Weiter so.
Ähnliche Themen
Nabend, 🙂
einfach tolle Bilder! Respekt! 🙂
Was ich noch fragen wollte, wie haste eigentlich soviel Licht ins Auto bekommen, bei Nacht, doch nicht nur allein vom Blitz...😁
Und was für einen Motor haste denn jetzt eigentlich drin?
Gruß
famix
Zitat:
Original geschrieben von famix
Nabend, 🙂
einfach tolle Bilder! Respekt! 🙂
Was ich noch fragen wollte, wie haste eigentlich soviel Licht ins Auto bekommen, bei Nacht, doch nicht nur allein vom Blitz...😁
Und was für einen Motor haste denn jetzt eigentlich drin?
Gruß
famix
Das Zauberwort heißt Langzeitbelichtung 😉
Nen Blitz bei der Autofotografie zu verwenden wäre sowieso Sünde.
Hi,
woher? war schon ne harte arbeit die bei bmw davon zu überzeugen dass sie mir csl teile bestellen sollen, ohne das ich ne Fahrzeugschein habe. Aber als guter Kunde hat man eben preoritäten. 🙂
Was die kostet? will ich garnicht wissen die Ratenzahlung ist noch nicht eingetroffen 😁 😁 😁
...Respekt - was man alles so aus einer Limo machen kann...
Sehr edel, handwerklich offensichtlich perfekt und geile Bilder.
Nur die Scheinwerferleisten gehen gar nicht - lieber die Blinkergläser einzementieren 😉
Wünschte nur ich hätte auch so viel Zeit und Geschick wie Du 🙂
Ciao und weiter so!
Ralfisti
Zitat:
Original geschrieben von Akzrayking
@b46
Hmm aber das Foto bei Wecker hast du doch nie und nimmer mit dem normalen 18-55er gemacht?! Oder hast du das durch PS gejagt? 😉
Für 'nen Appel und ein Ei gibt es bei Ebay Profi-Lupen, die mit dem schwarzen Griff. Man bekommt damit super Ergebnisse, die einem Fischaugeobjektiv gleichen.
schön schön, nicht schlecht! schaut sogar sehr gut aus 😉
besonders die blaube Beleuchtung ist absolut geil