Handball-Weltmeister 2007 :)!!
hi leute,
na, habt ihr auch mitgefiebert 🙂??
ich war heut ma hier beim public viewing, war echt akkurat! viel pils (morgen und übermorgen klausuren..., aber man muss ja prioritäten setzen 😁) und gute stimmung, was will man mehr 🙂?!
zum glück war es heut ja nicht ganz soo spannend wie beim halbfinale, da bin ich hier zuhause fast durchgereht, konnt gar nich ruhig sitzen.
denke ma so'n thread muss ma sein 😁🙂?!
viele grüße, feiert schön, Jan
57 Antworten
fehl am Platz! wie immer Feldtins!
Nicht dass ich es dir nicht gönne Pils mit deinem Kamaraden zu trinken und TV zu glotzen, aber hier sind wir in einem Auto-Forum! 😁
Finde das alles bisschen übertrieben...
Sonst hat sich nie jemand für Handball interessiert und jetzt ist jeder Handballfan, bis übermorgen oder so jedenfalls.
Ansonsten: Gut das wir Weltmeister sind.
hey hab auch geschaut war ganz lustig,nur was ich absolut assi fand war das wenn die polen am ball waren von den deutschen ausgepfiffen wurden.
zuegt von weinig sportsgeist........!ansonsten schönes spiel,und verdient gewonnen.
mfg arne
hättest wenn dann schreiben können, dass du die tv-funktion manipuliert hast und während der fahrt geguggt und getrunken hast... wenn du dann aufgehalten wärst, dann hätten wir alle was zu lachen gehabt ;-)
Aber wenigstens ein Weltmeister
Ähnliche Themen
jaja micha, danke für deinen beitrag 😁.
die nächsten bitte 😉!
ps: hab im prinzip ne freigabe von nem mod 🙂! ich denke ma, über so nen erfolg kann man auch wirklich mal schreiben 🙂.
So ein bisschen WM-Feeling kam da heute schon wieder auf...
fühlte mich irgendwie an die Fußball-WM (war das ne schöne Zeit 😁) erinnert.
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
denke ma so'n thread muss ma sein ?!
find ich nicht....
bei der fussball wm wurde ja schliesslich auch kein thread eröffnet????
gruzz
loris
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Sonst hat sich nie jemand für Handball interessiert und jetzt ist jeder Handballfan, bis übermorgen oder so jedenfalls.
Toller Spruch.
Den mußt Du mal in der Handballhochburg Kiel fallen lassen ...
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
So ein bisschen WM-Feeling kam da heute schon wieder auf...
fühlte mich irgendwie an die Fußball-WM (war das ne schöne Zeit 😁) erinnert.Gruß,
Jan-Hendrik
naja fußball-wm war schon noch ne ecke geiler 😉!
aber jetzt war ich echt voll im wm-fieber 🙂, wie viele andere ja anscheinend auch.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
find ich nicht....
gruzz
loris
doch wurde aber gleich wieder geclosed
...wenn deutschland weltmeister geworden wäre,hätte thorsten ihn wieder aufgemacht
Zitat:
find ich nicht....
gruzz
loris
hi loris,
naja die wurden ja auch nicht weltmeister?! ausserdem hab ich da aber auch nen thread eröffnet *g*, nur leider wurd der dann von thorsten geclosed. er hätte ihn wieder aufgemacht falls wir (nein nicht ihr schweizer 😛) weltmeister geworden wären, aber soweit kam es ja leider nicht 🙁.
edit: soner war schneller
aber müssen wir darüber diskutieren?? dachte man kann hier einfach ma seine freude posten oder so, aber scheint nicht der fall...
Zitat:
ps: hab im prinzip ne freigabe von nem mod ! ich denke ma, über so nen erfolg kann man auch wirklich mal schreiben .
aha...werden hier also nicht alle gleich behandelt???
ansonsten schreiben die ja immer:
das hat nicht mit auto und bmw zu tun usw...
aber jetzt passts???
Zitat:
aha...werden hier also nicht alle gleich behandelt???
ansonsten schreiben die ja immer:
das hat nicht mit auto und bmw zu tun usw...
aber jetzt passts???
ja danke, durch deinen beitrag werden sie sich sicher auch gezwungen sehen, sowas zu schreiben 🙄
man man, sonst wird sich aufgeregt, dass hier so gut wie gar kein ot mehr stattfindet, aber kaum macht man mal zu nem großen erfolg nen thread auf, wird nur drüber diskutiert, wieso er auf ist. oh man....