Saison 2007 (New Pics)

BMW 3er E46

Moin Leute,

wie versprochen zeige ich euch die neuen Fotos, das Wetter war letzten Sonntag garnicht mal so schlecht und daraus ergabs ist ein kleines fotoshooting.

Fotos könnt ihr auch bewerten!

Von Innenraum habe ich auch einige Fotos gemacht.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

MfG michael

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von b46

Du alte petze! 🙂 es sind meine ersten bilder die ich mit PS modifiziert habe! 🙂

Wenn ich schon nicht so einen schönen Umbau habe, muss ich versuchen in meinem Fachgebiet zu glänzen 😉

Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut!! (Das Einzige, was eeeeetwas stört, sind die Rohleitungen oben) ansonsten sehr schön getroffen!

http://freenet-homepage.de/bemwe/bb10.jpg

schönes fachwerk.... 😁

wirst du irgendwann mal fertig? warscheinlich nicht oder 😁

schöne tachoringe (ich will auch )

roli

WOW, sieht wirklich spitze aus!!!

auch die Quali der Fotos !!!!

sau stark !!

Mich würde mal interessieren wo Du die ganzen Teile herbekommst? Original von BMW würde ja ein Vermögen kosten.

Ach übrigens...der 730i LPG ist auch absolut genial. Finde ich fast zu schade als Alltagsauto.

MfG Y

Ähnliche Themen

Über Geld spricht man nicht :P

Ah der 730LPG hat mich komplett unter 2000euro gekostet, drum fahre ich den so lange der lebt. Ist schon praktisch wenns regnet oder weite strecken anstehen, oder ins parkhaus mit der freundin zum einkaufen.

@ Alex-998
genau die Sitze haben keine Sitzheizungsmatten, ich wollte zwar sie nachrüsten, aber dafür müsste ich die nähte von Lder öffnen, keine schöne OP.

MfG micha

Zitat:

Original geschrieben von b46

Über Geld spricht man nicht :P

MfG micha

Will ja keine Beträge lesen, sondern WO man all die Teile herkriegt. Oder sind die alle vom "Laster gefallen"? 😁

Dazu gibts glaube ich nix mehr zu sagen.
Sieht ganz anständig aus 😁 😁

Sag mal, biste nebenbei auch noch ein Profiforograph ??
Die Bilder sind ja super. Wie lange haste für die Lockation gesucht 🙂 ?

Was ist eigentlich wenn die Wertepunkte die 10 nicht überschreiten ich aber noch höher vergeben möchte ?? 😁

@Ypsilon2
ich schweige wie ein grab 😁
Per PN kannst du deine Antwort bekommen.

@ jahara

Jop, ist voll lustig. Ich habe seit letzten Jahr nach einer Location gesucht und immer bissl geübt mit den Cam.
Diesen Sommer keine 2km vor der Haustür habe ich die Lacation gefunden.
Es lag daran, dass diese Plätze sehr schwer zu erreichen waren.

Mehr als 10Punkte gehen nicht, lieber zwei mal 10 als ein mal über 10 was nicht möglich ist, also sieh zu 😁

Bei Fotos muss man eben üben üben üben bis man den dreh raus hat. Profifotograph bin ich nicht.

Micha wenn du mal im Raum LAndshut, München bist, müssen wir ne Fotosession machen!
Bin auch kleiner Hobbyfotograf geworden aber hab nur ne normale Digi, auch wenn ich damit nicht schlechte Fotos mach. Aber sowas kriegt man natürlich nur mit ner Spiegelreflex hin...
MFG

Also ich finde die Fotos (und den Wagen) echt stark. Wenn ich meinen mal verkaufen will, weiß ich wer die Fotos für Autoscout macht... 😉

Richtig! Und vorher ersteigern wir uns ne Modell bei Ebay gell 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Aber sowas kriegt man natürlich nur mit ner Spiegelreflex hin...
MFG

Das stimmt nicht! Ich habe zum Beispiel keine!

Echt geiler Umbau, gefällt mir sehr gut. Okay über die Heckklappe lässt sich vielleicht noch streiten aber warum nicht mal anders als es die anderen haben. Lediglich die blaue Beleuchtung hätte ich nicht eingebaut, weils schließlich ein BMW ist. Dennoch wirkt das sehr stimmig und gut umgesetzt. Also respekt für deine Arbeit!
Jetzt geht natürlich für mich als Ex-GTler die Raterei los wo die Fotos entstanden sind.
Also ich meine das Finanzamt, das Parkhaus der Bielefelder Uni und BMW Wecker wieder erkennen zu können 🙂

Die Fotos sind übrigens auch sehr gelungen. Würde mich interessieren welche Kamera zum Einsatz kam, bzw. mehr noch welche Objektive du verwendet hast. So ein Fischaugenobjektiv wäre schon was.. :-P

Ein geiler Autowagen ,fast perfekt !!!!

Besorg dir noch ne Motorhaube aus Carbon und einen 6 Zylinder dann ist er perfekt .

Super saubere Arbeit ,das hat absoluten Respekt verdient !!!!

Mfg

P.S. Wenn du mal hier in der Gegend bist ,bastel mir ne weiße Tachobeleuchtung 🙂 !

@Akzrayking

Richtig, alle Plätze erkannt, die anderen waren in Avenwedde bhf. da wo der PB BMW Schrauber sitzt.

Camera: Canon 400d Objektiv 18-55mm das standart ding halt.

Deine Antwort