Auto Salon Genf 2007
Ciao zusammen,
ich war dieses Jahr auch wieder am internationalen Auto Salon in Genf und hab mit meinen kollegen ein paar pics geschossen.
Der neue M3 war da, der neue Evo X (10) Prototyp, eine DesignStudie von Opel, die zukunftsweisend für die Marke sein soll, und viele andere interessante und faszinierende Fahrzeuge konnte man begutachten. Ein Hauptthema an der diesjährigen Ausgabe des Salon war der Umweltschutz und dazu waren sehr viele Studien und Konzepte ausgestellt. Unsere Zukunft wird definitiv in diese Richtung gehen wobei wir aber auf den Fahrspass und die Geschwindigkeit nicht verzichten müssen...
wer interesse hat und ein paar neue traumautos und concept cars bestaunen möchte, eifach HIER KLICKEN!!!
mfg
19 Antworten
Uiui, da sind aber Sahnestücke dabei. 😁
Ähnliche Themen
Hi
Ich war auch am Autosalon. Interessant fand ich, was für "Zubehör" beim Phaeton verfügbar war. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Hi
Ich war auch am Autosalon. Interessant fand ich, was für "Zubehör" beim Phaeton verfügbar war. 😁 😁
hätte da auch noch was passendes, hab ein paar ähnliche pics machen können. bei fiat war eine hostess mit sehr kurzem röckchen und ohne nichts drunter 😁
kann diese bilder aber nicht posten, weil sie nicht jugendfrei sind...
mfg und danke für tollen comments von euch
Zitat:
Original geschrieben von RiMOX
das bild darf ich zeigen, da sieht man nicht ganz alles, sollte noch in die jugendfreigabe passen 😁
is das die loth oder was ?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
is das die loth oder was ?! 😁
lol, peschi, den feldweg, wo du die bilder vom clio gemacht hast, den kenne ich....ganz in der nähe wohnt meine freundin....
hat man bei schönem wetter nen guten blick auf blankenese 😉
und eigentlich dürfen da ja nur landwirtschaftliche autos fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von RiMOX
das bild darf ich zeigen, da sieht man nicht ganz alles, sollte noch in die jugendfreigabe passen 😁
Die hat in paar Jahren voll die Cellolite 😁😁
Aber trotzdem THX für die Bilder!!! Sind paar meiner zukünftigen Wägelchen auch dabei 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
lol, peschi, den feldweg, wo du die bilder vom clio gemacht hast, den kenne ich....ganz in der nähe wohnt meine freundin....
hat man bei schönem wetter nen guten blick auf blankenese 😉
und eigentlich dürfen da ja nur landwirtschaftliche autos fahren 😁
psst 🙂
aber deine freundin heißt net Laura Wunsch oder ?! *FG*
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Die hat in paar Jahren voll die Cellolite 😁😁
Aber trotzdem THX für die Bilder!!! Sind paar meiner zukünftigen Wägelchen auch dabei 😁😁
ein paar von den wägelchen hätte ich auch gerne, wird aber wohl kaum in nächster zeit zu einem dieser traumwagen reichen...
abwarten und mal im lotto gewinnen 😁