sagt mir doch mal was zu meinem dreier
sagt mir doch mal ehrlich was ihr davon haltet
lieben dank
Beste Antwort im Thema
Find den Lack richtig geil, also die Farbe! 🙂
Ansonsten Rückleuchten gibts für die Karre ja wie Sand am Meer, also hättest besser welche in einem schöneren Design genommen.
Nur noch die Außentürgriffe etc. in Wagenfarbe lackieren lassen, schöne Felgen drauf, das Leder innen noch auffrischen, aussaugen und mal putzen, dann ists gut! 😉
Die Rückleuchten machen den 3er zum typischen Türken-E36 bzw. mit den Rückleuchten bist voll im Türken-BMW-Klischee! 😁 😉
Achso und die Nieren mal lackieren lassen, sieht ja richtig billig aus so unlackiert... 🙄
65 Antworten
Dumm ist die Menschheit nicht, sondern eher ahnungslos und die, die sich auskennen, die wissen genau, wenn man normale Rückleuchten als M3 Rückleuchten bezeichnet, dann kriegt man mehr Geld.
Also bist du nicht dumm, sondern ahnungslos 😁
diese rückleuchten kenne ich von den schwörern um die ecke! 😁
der spoiler macht die die sache noch voll korrekt krass komplett 🙂
felgen sind ok. sonst alles top! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
gehöre ich jetzt mit zu den dummen nur weil ich die als M3 rückleuchten bezeichnet habe? 🙁 das fänd ich gar nicht nett... ich bin nämlich nicht dumm, nur manchmal nicht so schlau 🙂
Ne man lernt ja halt nie aus 🙂 net alles so ernst nehmen war ja auch gar net auf dich bezogen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Also bist du nicht dumm, sondern ahnungslos 😁
Danke.😛
Servus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Manche scheinen ihr Auto nur zum Spaß zu fahren- mir macht Autofahren auch Spaß, aber ich verbringe soviel Zeit im Auto, da wird geraucht, gegessen, getrunken, mit den Schuhen kommt Dreck rein... da saugt man, und nach 1/2 Tag sieht es so aus wie auf dem Bild- ich erkenne da nichts ungepflegtes, nur ein paar Krümel auf dem Teppich und etwas Asche (oder Krümel) auf der Mittelkonsole... man kann ja nicht bei jedem Halt das Auto aussaugen oder nach jedem Regentropfen `ne Komplettwäsche machen, oder?Zitat:
Original geschrieben von golfspieler4
ich würde mal den Wagen von innen saubermachen.Sieht ja fürchterlich aus.
Tja,dann sollte man sich auch nicht aufregen wenn man Kritik zum Innenraum bekommt.Ich esse und rauche nicht im Auto.Und gesaugt wird alle 4-6 Wochen.Und es sieht nie so aus wie bei dir.
Wenn man sein Auto präsentiert dann sollte es schon sauber sein,ansonsten kommt Kritik. 😉
Glaube kaum das ein Austellwagen bei BMW voll Kekskrümmel ist,sonst würde es ja nix bringen es anderen Vorzuführen.
Zitat:
Tja,dann sollte man sich auch nicht aufregen wenn man Kritik zum Innenraum bekommt.Ich esse und rauche nicht im Auto.Und gesaugt wird alle 4-6 Wochen.Und es sieht nie so aus wie bei dir.Zitat:
Manche scheinen ihr Auto nur zum Spaß zu fahren- mir macht Autofahren auch Spaß, aber ich verbringe soviel Zeit im Auto, da wird geraucht, gegessen, getrunken, mit den Schuhen kommt Dreck rein... da saugt man, und nach 1/2 Tag sieht es so aus wie auf dem Bild- ich erkenne da nichts ungepflegtes, nur ein paar Krümel auf dem Teppich und etwas Asche (oder Krümel) auf der Mittelkonsole... man kann ja nicht bei jedem Halt das Auto aussaugen oder nach jedem Regentropfen `ne Komplettwäsche machen, oder?
Wenn man sein Auto präsentiert dann sollte es schon sauber sein,ansonsten kommt Kritik. 😉
Glaube kaum das ein Austellwagen bei BMW voll Kekskrümmel ist,sonst würde es ja nix bringen es anderen Vorzuführen.
Hallo?
Du hast aber schon gesehen, daß ich nicht der TE bin und es hier nicht um mein Auto geht?!?- Und wenn du dein Auto nur alle 4-6 Wochen saugst, dann frage ich mich, ob du nur am Wochenende fährst
oder immer vor`m Einsteigen die Schuhe ausziehst- wenn ich meinen nicht alle 1-2 Wochen saugen würde, bräuchte ich `ne Schaufel, um den Dreck rauszubekommen...😉
Zitat:
Hallo?Zitat:
Tja,dann sollte man sich auch nicht aufregen wenn man Kritik zum Innenraum bekommt.Ich esse und rauche nicht im Auto.Und gesaugt wird alle 4-6 Wochen.Und es sieht nie so aus wie bei dir.
Du hast aber schon gesehen, daß ich nicht der TE bin und es hier nicht um mein Auto geht?!?- Und wenn du dein Auto nur alle 4-6 Wochen saugst, dann frage ich mich, ob du nur am Wochenende fährst
oder immer vor`m Einsteigen die Schuhe ausziehst- wenn ich meinen nicht alle 1-2 Wochen saugen würde, bräuchte ich `ne Schaufel, um den Dreck rauszubekommen...😉
du,ich weiss jetzt nicht mehr wer den Thread angefangen hat,ist mir auch egal.Da du ihn aber verteidigst gehe ich jetzt davon aus das du es ähnlich machen würdest bei Bildern hier 😉
Wieso sollte ich öfter als einmal im Monat saugen?Wie kann da Dreck reinkommen?Das einzige was da oft drin ist,ist Staub.Krümel können keine rein da nicht geraucht wird und ebenso nicht gegessen.Hinten sitzt auch keiner,und Sex habe ich schon seit Jahren keinen mehr im Auto.
Kann also kein dreck reinkommen der wirklich stark zu sehen ist wie beim TE.Ich passe natürlich auch etwas auf 😉 .
Zitat:
du,ich weiss jetzt nicht mehr wer den Thread angefangen hat,ist mir auch egal.Da du ihn aber verteidigst gehe ich jetzt davon aus das du es ähnlich machen würdest bei Bildern hier 😉Wieso sollte ich öfter als einmal im Monat saugen?Wie kann da Dreck reinkommen?Das einzige was da oft drin ist,ist Staub.Krümel können keine rein da nicht geraucht wird und ebenso nicht gegessen.Hinten sitzt auch keiner,und Sex habe ich schon seit Jahren keinen mehr im Auto.
Kann also kein dreck reinkommen der wirklich stark zu sehen ist wie beim TE.Ich passe natürlich auch etwas auf 😉 .
Schon gut, hast ja recht- ja, bei mir sieht es ähnlich, teilweise sogar schlimmer aus als beim TE- wir haben Katzen, deren Haare bringst du mit ins Auto, rauchen tu ich bei offenem Fenster, was zu Aschekrümeln im ganzen Auto führt; wenn ich im Garten war, hab ich halt Dreck an den Schuhen usw. usw.- will damit nur sagen, das Auto ist und bleibt halt `n Gebrauchsgegenstand, und wenn du mich im falschen Moment erwischst und in den Innenraum siehst, dann schlägst du die Hände über dem Kopf zusammen- trotzdem würde ich nicht sagen, daß dieser ungepflegt ist... Hatte aber auch noch bei keinem Auto ne Innenausstattung (Sitze), die so einen Magnetwirkung auf Dreck haben wie im Moment; àm pflegeleichtesten waren graue Veloursitze im Xedos... Wenn ich natürlich Bilder machen würde, um mein Auto zu präsentieren oder zum Treffen fahren würde, da würde ich auch vorher mal saugen...😉
Schön das man sich so über Krümel aufregen kann. Und das ist dass Problem vieler. Sie lesen nicht den ganzen Thread, denn dann wüssten sie bescheid über das eigendliche Thema. Einfach mal von Anfang an. So lang ist er ja noch nicht. Und bitte hört mit der Erbsenzählerei wegen der Krümel auf.
LG 😛
Also ich bin mal ganz ehrlich und sage es so, wie ich es empfinde/sehe.
Die Rückleuchten sind die hässlichsten die man seinem E36 antuen kann! Wenn ich mich nicht täusche, sind es die billigsten die man über eBay beziehen kann.
Mit klarglas in LED oder normal, würden das Ganze besser abrunden. Auch die Orig. Rückleuchten sehen schöner aus! Man kan sie auch etwas dunkler tönen!
Die Felgen sind natürlich besser als die Orig. 15" bzw. 16" Speichenräder von BMW, aber kaufen würde ich sie mir auch nicht. Es sei den sie waren beim Kauf schon drauf.
Edelholz im Auto ist immer so eine Sache.... Eigentlich finde ich das bei den neueren BMWs ganz schön, je nach Muster. Aber bei den älteren BMWs, sehen die richtig *...eiße* aus. Sieht aus wie Afrika Tuneing. Hier und da was dran geklebt. Keine klare Linien. Würde ich nach dem Kauf direkt entfernen.
Aber nun zu den schönen Dingen.
Auch wen Leder nicht immer von Vorteil ist, sieht es natürlich schicker aus, als normale Stoffsitze. Und deine sind ja noch im guten Zustand.
Die Autofarbe, ist meine Lieblingsfarbe bei BMW. Sonderlack und eher selten zu finden. Mein Traum war es immer, einen 325i Coupe mit M-Packet in dieser Farbe. Mit den M-Felgen aus der Zeit. Dazu die Alcantara-Leder Mix Sportsitze. Ohhh man ...ich schweife ab.
Im großen und ganzen würde ich sagen, dass dein BMW schöner ist als meiner. Aber zum Glück hast du diese Rückleuchten da, die mich retten 😁😁😉
Alle Zeit gute Fahrt
Mfg
C17
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Hat schon jemand die hässlichen Rückleuchten erwähnt? Nein?! Komisch, sind mir sofort negativ ins Auge gestochen... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Was mir aufgefallen ist. Leder und keine Sitzheizung. Gibt es so etwas.
Ja das gibt es, und zwar nur bei den Modellen bis BJ 92, und genau so einer ist der vom TE.
Übrigens ist was ganz seltenes zu sehen: einer der wenigen, die damals die Seitenblinker als SA bestellt haben.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Hat schon jemand die hässlichen Rückleuchten erwähnt? Nein?! Komisch, sind mir sofort negativ ins Auge gestochen... 😁 😁 😁
Jetzt..........aahhhhh, und ich hab mich schon gefragt was da nicht stimmt mit dem Heck😁
Servus
Ich könnte wetten, dass die Rückleuchten etwa 20- 30 % Leistungsverlust mit sich bringen. 🙂😁
Und du wirst wahrscheinlich des öfteren überholt. Aber nicht weil du langsam fährst sondern wegen des Anblicks von hinten.
Bissl Spaß muss sein 😛
also ok die rückleuchten gefallen nicht na gut
sitzheitzung habe ich drin und er ist von bj 95
an alle lieben dank schön auch mal andere meinungen zu hören
lieben gruss chris