sagt mir doch mal was zu meinem dreier
sagt mir doch mal ehrlich was ihr davon haltet
lieben dank
Beste Antwort im Thema
Find den Lack richtig geil, also die Farbe! 🙂
Ansonsten Rückleuchten gibts für die Karre ja wie Sand am Meer, also hättest besser welche in einem schöneren Design genommen.
Nur noch die Außentürgriffe etc. in Wagenfarbe lackieren lassen, schöne Felgen drauf, das Leder innen noch auffrischen, aussaugen und mal putzen, dann ists gut! 😉
Die Rückleuchten machen den 3er zum typischen Türken-E36 bzw. mit den Rückleuchten bist voll im Türken-BMW-Klischee! 😁 😉
Achso und die Nieren mal lackieren lassen, sieht ja richtig billig aus so unlackiert... 🙄
65 Antworten
Hätte meiner da silber gehabt wäre das die erste änderung gewesen 😁. Die Farbe an sich find ich eigentlich ganz schön nur das silber finde ich passt net richtig.
Übrigens ist mir da noch eine Tuningsünde bei dir aufgefallen. In deiner Garage ist ein 318is in blau mit Monoblocks 😰. Hätt ich net von dir gedacht echt net.
Was kamen den nach den Rücklecuhten für welche and den Compact? Wieder originale oder andere ausm Zubehör?
Ach shti, du kramst einfach zu tief in meiner Vergangenheit... 😁
Auch wenn ich es heute nicht mehr machen würde, aber nachdem ich den Monoblocks die Scheinwerferblenden verpasst hatte, fand ichs ganz OK. jaja...damals, lang ist´s her.
Beim compact haben wir die kleinen splitter von der Straße aufgelesen und wieder eingeklebt. das waren aber die größten Aquarien, die ich je erlebt habe und so kamen dann nicht all zu lange später wieder die originalen rein.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ach shti, du kramst einfach zu tief in meiner Vergangenheit... 😁
So tief musste ich gar net 😁
Zitat:
Beim compact haben wir die kleinen splitter von der Straße aufgelesen und wieder eingeklebt. das waren aber die größten Aquarien, die ich je erlebt habe und so kamen dann nicht all zu lange später wieder die originalen rein.
So ne Geduld für das zu kleben wollt ich haben 😁