sagt mir doch mal was zu meinem dreier

BMW 3er E36

sagt mir doch mal ehrlich was ihr davon haltet
lieben dank

Dscf0017
Dscf0018
Dscf0019
+1
Beste Antwort im Thema

Find den Lack richtig geil, also die Farbe! 🙂
Ansonsten Rückleuchten gibts für die Karre ja wie Sand am Meer, also hättest besser welche in einem schöneren Design genommen.
Nur noch die Außentürgriffe etc. in Wagenfarbe lackieren lassen, schöne Felgen drauf, das Leder innen noch auffrischen, aussaugen und mal putzen, dann ists gut! 😉
Die Rückleuchten machen den 3er zum typischen Türken-E36 bzw. mit den Rückleuchten bist voll im Türken-BMW-Klischee! 😁 😉
Achso und die Nieren mal lackieren lassen, sieht ja richtig billig aus so unlackiert... 🙄

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris 2806

also ok die rückleuchten gefallen nicht na gut

Ohja ,die RL sind mal richtig übel,

ansonsten ganz ok !!

Zitat:

Original geschrieben von chris 2806

also ok die rückleuchten gefallen nicht na gut
sitzheitzung habe ich drin und er ist von bj 95

?????????

Dein Wagen hat keinen Beifahrerairbag, dieser war aber ab 94 Serie. Du kannst kein BJ95 haben. Evtl. ist das die Erstzulassung und der hat vorher jahrelang im Ausstellungsraum rumgestanden.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Dein Wagen hat keinen Beifahrerairbag, dieser war aber ab 94 Serie. Du kannst kein BJ95 haben. Evtl. ist das die Erstzulassung und der hat vorher jahrelang im Ausstellungsraum rumgestanden.

Schick doch mal die letzten 7 Ziffern der VIN per PN an CaptainFuture01, dann weißt du`s hinterher genau...😉

Baujahr kann man auch hier rauskriegen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Baujahr kann man auch hier rauskriegen.

Stimmt, Hab`s gerade probiert, Monat und Jahr... in dem, was Cap rausbekommt steht exact der Tag drin, meiner ist z.B. ganze 8 Tage nach der Produktion erstzugelassen worden- find ich auch sehr interessant😉... bleibt halt nur noch die Frage, ob`s ´ne Tageszulassung vom Händler war, oder ob er wirklich seitdem auf den Straßen unterwegs ist...

Schon lustig demnach wurde meiner erst 4 Monate nach Produktion zugelassen. Morgen wird er dann 14 Jahre, aber er hat sich ausgezeichnet gehalten der kurze. 😁😛

LG

Zitat:

Original geschrieben von C17

Edelholz im Auto ist immer so eine Sache.... Eigentlich finde ich das bei den neueren BMWs ganz schön, je nach Muster. Aber bei den älteren BMWs, sehen die richtig *...eiße* aus. Sieht aus wie Afrika Tuneing. Hier und da was dran geklebt. Keine klare Linien. Würde ich nach dem Kauf direkt entfernen.

Ich habe nichts gegen Afrikaner, aber wahrscheinlich kommst du aus Afrika, originale Holzeinlagen von BMW haben nichts mit Afrika "Tuneing" zu tun 😁

Die Aschenbecher & Mittelkonsole sind sehr schön verarbeitet und sind auch nicht gerade billig, an manch neuem Jaguar wirken die Holzeinlagen billiger.

Und wenn das e36 Cockpit komplett aus Kunstoff besteht wirkt es irgendwie langweilig und eintönig, deshalb kann selbst schon eine Holzblende über dem Handschuhfach ein bisschen für Abwechslung im Innenraum sorgen.

Die Rückleuchten des Themenstarters erinnern mich an die schlimmste Zeit des e36 und zwar waren diese zwischen 2001 und 2004 trendy bei gwissen Leuten, damals war ich drauf und dran mich vom e36 zu trennen, so schlimm war dies damals, zum Glück sind solche Fahrzeuge mittlerweile fast komplett von der Bildfläche verschwunden.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Die Rückleuchten des Themenstarters erinnern mich an die schlimmste Zeit des e36 und zwar waren diese zwischen 2001 und 2004 trendy bei gwissen Leuten, damals war ich drauf und dran mich vom e36 zu trennen, so schlimm war dies damals, zum Glück sind solche Fahrzeuge mittlerweile fast komplett von der Bildfläche verschwunden.

Auch ich hab eine

dunkle Vergangenheit

... 🙁 *Asche auf mein Haupt*

Zitat:

Auch ich hab eine dunkle Vergangenheit ... 🙁 *Asche auf mein Haupt*

Also, sorry, die haben was .... exotisches... , gefallen selbst mir nicht...😉

aber die vom TE, die find ich im Gegensatz zu den anderen Usern -wie eingangs schonmal geschrieben- auf der Limo garnicht so verkehrt... *schnell weghusch*

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Aber das ist ja schon ne Schwarze Vergangenheit. Die Dinger sind ja schlimmer als die des TE's.😛

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Aber das ist ja schon ne Schwarze Vergangenheit. Die Dinger sind ja schlimmer als die des TE's.😛

Jepp...waren zum Glück auch mein erster und einziger Ausrutscher in diese Tuningrichtung.^^

Die erregten offensichtlich so viel aufsehen, dass sie bereits am nächsten morgen eingeschlagen waren (auto stand draußen auf der Straße über nacht).

Gehören übrigens in die gleiche Produktlinie wie die vom TE, nur eben hier als Ausführung für den Compact.

Zitat:

Die erregten offensichtlich so viel aufsehen, dass sie bereits am nächsten morgen eingeschlagen waren

Kann man das eigentlich Vandalismus nennen? 😁

Zitat:

Ich meine das Bild hätt ich schon mal im E36.de gesehen. Kann das sein?

Übrigens find ich die Silber abgesetzte Schürze fast noch schlimmer wie die Rückleuchten. Gibts noch mehr Bilder vom Compact?

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Ich meine das Bild hätt ich schon mal im E36.de gesehen. Kann das sein?

Übrigens find ich die Silber abgesetzte Schürze fast noch schlimmer wie die Rückleuchten. Gibts noch mehr Bilder vom Compact?

Jepp, das kann sein mit E36.de.

Das silber bei den Schwellern und am Spoiler fand ich persönlich ganz gut, hat ihn etwas von der Masse abgesetzt.
Bin mir bis heute nicht sicher, ob das irgendwie was besonderes ab Werk war, denn das gleiche hab ich - wenn auch nur sehr selten - bei anderen E36 auch noch gesehen. Aber stets nur in der Kombination mit Lackfarbe "aubergine".
Weitere Bilder hab ich zuhause von dem wagen.

wirkt wie an den e34 M5 angelehnt

Deine Antwort