sagt mir doch mal was zu meinem dreier
sagt mir doch mal ehrlich was ihr davon haltet
lieben dank
Beste Antwort im Thema
Find den Lack richtig geil, also die Farbe! 🙂
Ansonsten Rückleuchten gibts für die Karre ja wie Sand am Meer, also hättest besser welche in einem schöneren Design genommen.
Nur noch die Außentürgriffe etc. in Wagenfarbe lackieren lassen, schöne Felgen drauf, das Leder innen noch auffrischen, aussaugen und mal putzen, dann ists gut! 😉
Die Rückleuchten machen den 3er zum typischen Türken-E36 bzw. mit den Rückleuchten bist voll im Türken-BMW-Klischee! 😁 😉
Achso und die Nieren mal lackieren lassen, sieht ja richtig billig aus so unlackiert... 🙄
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Und warum hat sie nicht jeder oder viele andere. Die haben Geschmack und bauen sich nicht son Kirmes Müll ein. Der Wagen steht sonst gut da, aber die Heckleuchten oh Graus.Zitat:
Original geschrieben von chris 2806
genau die rückleuchten find ich geil weil sie nicht jeder hat
Was mir aufgefallen ist. Leder und keine Sitzheizung. Gibt es so etwas. Ist doch arg Kalt im Winter oder.
Nichts für ungut und LG.
Ich habe auch nachgerüstete Ledersitze ohne Sitzheizung und ohne Klima...im winter packste die ne dünne decke drüber, im sommer wirst du halt zum schattenparker. und die fehlende klima ... fährst halt nur nachts 😁
Aber jetz was zum auto. Ich muss mich hier leider der Mehrheit anschließen....bau die Serien oder M3 Rückleuchten ein. Diese chromscheiße sieht so hässlich aus...felgen find ich persönlich schön, hab die auch in nur in hochglanzschwarz. pflegeleicht 🙂 sonst gefällt mir das auto ganz gut 🙂
Was ist denn der Unterschied zwischen Serien- u. M3 Rückleuchten? 😁
Farbe: 😎😎😎
Heckspoiler: 😎😎😎 ( Hab ich auch gehabt )
Felgen:😎 ( Sehen am e34 sicher besser aus )
RL: 🙄🙄🙄
Mfg Michael
Zitat:
Original geschrieben von golfspieler4
ich würde mal den Wagen von innen saubermachen.Sieht ja fürchterlich aus.
Manche scheinen ihr Auto nur zum Spaß zu fahren- mir macht Autofahren auch Spaß, aber ich verbringe soviel Zeit im Auto, da wird geraucht, gegessen, getrunken, mit den Schuhen kommt Dreck rein... da saugt man, und nach 1/2 Tag sieht es so aus wie auf dem Bild- ich erkenne da nichts ungepflegtes, nur ein paar Krümel auf dem Teppich und etwas Asche (oder Krümel) auf der Mittelkonsole... man kann ja nicht bei jedem Halt das Auto aussaugen oder nach jedem Regentropfen `ne Komplettwäsche machen, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Was ist denn der Unterschied zwischen Serien- u. M3 Rückleuchten? 😁
serienrückleuchten sind mit gelbem blinker und weißem rückfahrlicht, die M3 leuchten sind doch nur weiß rot...oder irre mich jetz total?😕
Es gibt keine M3 Rückleuchten. Serien3er hatten nämlich auch weiß/rote Rückleuchten. Hat nix mit 316i oder M3 zu tun 😉. Gibt ja auch M3´s mit orangefarbigen Blinker.
Zitat:
Es gibt keine M3 Rückleuchten. Serien3er hatten nämlich auch weiß/rote Rückleuchten. Hat nix mit 316i oder M3 zu tun 😉. Gibt ja auch M3´s mit orangefarbigen Blinker.
danke, man lernt halt nie aus 🙂 aber ihr wisst ja jetzt dank patnic03 was ich meine 😁
Find den Lack richtig geil, also die Farbe! 🙂
Ansonsten Rückleuchten gibts für die Karre ja wie Sand am Meer, also hättest besser welche in einem schöneren Design genommen.
Nur noch die Außentürgriffe etc. in Wagenfarbe lackieren lassen, schöne Felgen drauf, das Leder innen noch auffrischen, aussaugen und mal putzen, dann ists gut! 😉
Die Rückleuchten machen den 3er zum typischen Türken-E36 bzw. mit den Rückleuchten bist voll im Türken-BMW-Klischee! 😁 😉
Achso und die Nieren mal lackieren lassen, sieht ja richtig billig aus so unlackiert... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Trinitii
An sich schöner Zustand, Innenraum recht gepflegt und vor allem, was mir sehr gut gefällt: Holz. 😁
Die Farbe ist mal was anderes, hat nicht jeder und sieht auch gar nicht mal so übel aus. Allerdings stören mich am Exterieur 3 Sachen: Rückleuchten gehen mMn mal gar nicht, Felgen find ich jetzt auch nicht so hübsch und ich würde noch die originalen Nieren mit Chromrand reinmachen.Aber ansonsten kann ich für meinen Teil nicht meckern.
Rückleuchten NoGo!!! Schwarze Nieren weg. sonst top schicker Wagen.
Servus
Zitat:
Weiß/Rot und Bezeichnung original M3 verkauft sich halt doppelt so teuer in der Bucht wie original weiß/rot 😁😁😁
Servus
Dass stimmt allerdings, muss ich auch mal ausprobieren 😉
Zitat:
Dass stimmt allerdings, muss ich auch mal ausprobieren 😉
habs beobachtet😁 M3 gingen für 102euronen und normale weißrot für 49 weg........ wie dumm ist doch die Menschheit..
Servus
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
habs beobachtet😁 M3 gingen für 102euronen und normale weißrot für 49 weg........ wie dumm ist doch die Menschheit..
Mit denen vom M3 ist man schneller! 😁 😛
ja stimmt M3 RL bringen mindestens 10% mehr leistung zu den normalen Rot /weiß RL´s wegen der aerodynamic die wurde für M3 bei den rückleuchten geändert ist aber nicht sichbar für das menschliche auge und für messgeräte :P
gehöre ich jetzt mit zu den dummen nur weil ich die als M3 rückleuchten bezeichnet habe? 🙁 das fänd ich gar nicht nett... ich bin nämlich nicht dumm, nur manchmal nicht so schlau 🙂