Sag beim Abschied leise Servus...

Mercedes CLK 208 Cabrio

Hallo Leute,
war nur ein kurzer Auftritt, aber ich wollte mich auf jeden Fall bedanken für die vielen Tipps und teilweise recht unterhaltsamen Beiträge. Hier ist auf jeden Fall ein lebhaftes und bunt gemischtes Forum das richtig Spaß gemacht hat.
Habe es mit Engelszungen probiert, aber meine bessere Hälfte möchte ein größeres Auto. Die nerverei auf der Rücksitzbank war nicht auszuhalten, kein Platz zu eng...grrr. Ich hätte mich als Kind gefreut, wenn meine Alten so ein Klasse Auto gefahren wären. Was solls..
Werde jetzt noch frischen TÜV machen und dann wird er inseriert.
Wünsche allen eine Unfallfreie Zeit und noch viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus HD
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,
war nur ein kurzer Auftritt, aber ich wollte mich auf jeden Fall bedanken für die vielen Tipps und teilweise recht unterhaltsamen Beiträge. Hier ist auf jeden Fall ein lebhaftes und bunt gemischtes Forum das richtig Spaß gemacht hat.
Habe es mit Engelszungen probiert, aber meine bessere Hälfte möchte ein größeres Auto. Die nerverei auf der Rücksitzbank war nicht auszuhalten, kein Platz zu eng...grrr. Ich hätte mich als Kind gefreut, wenn meine Alten so ein Klasse Auto gefahren wären. Was solls..
Werde jetzt noch frischen TÜV machen und dann wird er inseriert.
Wünsche allen eine Unfallfreie Zeit und noch viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus HD
Thomas

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wenn du auf Antworten gehst, kannst du oben in der Leiste verschiedene Dinge auswählen, so wie zum Beispiel einen Link einbinden... Das Symbol, das wie ein Kettenglied ausschaut, ist die Taste dafür 😉

Hi Leute,
der Thomas und die Technik...zwei Welten prallen auf einander...

mobile.de

Manchmal stellt es sich etwas buckelig an..

Da habt ihr einen Dummen wieder etwas schlauer gemacht ! 😁 😁

Nur für meine Helferlein !

Genug OT - zurück zum Thema ! 😉

Ich hoffe Du findest einen Käufer, der den Wagen zu schätzen weiss !

Ähnliche Themen

Hi Leute,
ohne das Forum und allen Teilnehmern, wäre ich teilweise ganz schön aufgeschmissen gewesen, und nebenbei noch ein Haufen Geld los geworden. Deshalb noch einmal Danke in die Runde und das Angebot steht, Leute aus dem Forum bekommen einen Freundschaftspreis..

Toller Wagen, wenn mein Budget es hergeben würde hättest du ihn nicht inserieren müssen.....naja man kann nicht alles haben! Hoffe er findet einen Liebhaber der ihn gut pflegt!
Achso, ich hätte noch 1-2 Bilder vom Innenraum gemacht an deiner Stelle...

Hallo Leute,
meine Frau und ich sind gestern bei schönstem Wetter losgefahren, auf der Suche nach einem schönen Hintergrund, um ein paar schöne Fotos von unserem CLK zu machen...
Meine Frau hat dafür ein Händchen und hat bestimmt 60-70 Bilder gemacht, wunderschön.
Na ja, Talent und Husten kann man nicht verbergen.
Dann, zu Hause angekommen Bilder auf den Rechner laden, und da ist Ihr ein Malheur passiert, es waren nur noch 10 Bilder da und der Rest schon gelöscht...grrrr.
Heute sieht das Wetter eher bescheiden aus, aber ein paar Detailfotos werden heute noch gemacht. So schaut`s aus Leute, bis dahin viele Grüße aus HD
Thomas
P.S. Die Kühe von der Weide waren natürlich nicht gelöscht

Hey Tom - Shit happens !
Ich habe es vor Jahren auch schon einmal fertig gebracht, trotz doppelter Sicherheitsabfrage eine SD-Karte mit wichtigen Bildern zu formatieren. Es gibt da spezielle Programme, mit denen man manches wieder retten kann. Aber wenn man die Bilder einfach wiederholen kann, lohnt sich der Aufwand nicht.

Darf ich fragen, wo ihr die Bilder gemacht habt ? Ich bin auch immer auf der Suche nach schönen Hintergründen, aber meist ist doch etwas Störendes im Blickfeld. Oder man kann/darf nicht auf die Wiese fahren, oder sonst etwas. Gute Hintergründe sind rar !

Weiterhin viel Erfolg und vllt. hast Du Lust, nächsten Samstag zu unserem Stammtisch nach Mannheim zu kommen ?

Hallo Hajott,
Fotos haben wir in Ziegelhausen auf dem Köpfelberg gemacht, wolltest Du die Kühe füttern gehen?
Stammtisch hört sich gut an, wann und wo wäre das Treffen? Wir müssen nur klären ob wir einen Babysitter finden, wären eigentlich schon groß genug allein zu bleiben, aber wir wollen keine Mexikanische Würfelbude vor finden wenn wir nach Hause kommen.
Grüße aus HD
Thomas

Hey Tom,
das gleiche wollte ich dich auch fragen...ob ihr zum Stammtisch kommt!? Ihr wohnt ja gerade um die Ecke bei mir...ich dachte nur, naja wenn er seinen 208er verkauft kommt er bestimmt nicht, aber das ist ja kein grund trotzdem zu kommen oder? Ich bin auch dabei und wir suchen immernoch nette Leute die kommen möchten....!

Gruss Micha

Ja, Ziegelhausen kenne ich. Ihr seid doch sicher Richtung Wilhelmsfeld raufgefahren, oder ? Wie die Berge und Erhebungen dort mit Vornamen heissen, weiss ich nämlich nicht.
Mexikanische Würfelbude ist gut ! Aber solange es keine Afghanische Räucherhöhle ist, geht es ja noch ! 😁

Ich habe hier einen eigenen Fred zum Thema Stammtisch erstellt, kuckst Du: Kuckuck

Hi Micha,
wie schon geschrieben wann und wo wär noch interessant.
Bin mir sicher bis nächstes WE ist der Wagen noch bei uns, aber auch ohne macht es bestimmt Spaß ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Bis denne
Thomas

Hallo Hajott,
als wennste zum Köpfelbad fahren willst..werd gleich mal Dein kuckkuck anklicken

Hab eben geguckt,na das sieht doch Klasse aus. Denke wir werden einen Familienausflug daraus machen...da hab ich meine Gewaltverbrecher im Auge und ein leckeres Eis bekommen die kleenen auch noch. Also wir sind am Start...freu mich schon..
Grüße aus HD
Thomas

Dann werde ich da nächstes Mal drauf achten. Ist ja sicher angeschrieben und selbst wenn nicht, wozu gibt es Google und Navi ? 😁

Letztes Mal waren wir eine nette Runde und es war auch ein Ehepaar mit CLK-Cabrio aus Aglasterhausen mit dabei. Die werden sicher auch dieses Mal wiederkommen.
Ausserdem: Nette Leute kennt man nie genug ! 😁

Deine Antwort