Sag beim Abschied leise Servus...
Hallo Leute,
war nur ein kurzer Auftritt, aber ich wollte mich auf jeden Fall bedanken für die vielen Tipps und teilweise recht unterhaltsamen Beiträge. Hier ist auf jeden Fall ein lebhaftes und bunt gemischtes Forum das richtig Spaß gemacht hat.
Habe es mit Engelszungen probiert, aber meine bessere Hälfte möchte ein größeres Auto. Die nerverei auf der Rücksitzbank war nicht auszuhalten, kein Platz zu eng...grrr. Ich hätte mich als Kind gefreut, wenn meine Alten so ein Klasse Auto gefahren wären. Was solls..
Werde jetzt noch frischen TÜV machen und dann wird er inseriert.
Wünsche allen eine Unfallfreie Zeit und noch viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus HD
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
war nur ein kurzer Auftritt, aber ich wollte mich auf jeden Fall bedanken für die vielen Tipps und teilweise recht unterhaltsamen Beiträge. Hier ist auf jeden Fall ein lebhaftes und bunt gemischtes Forum das richtig Spaß gemacht hat.
Habe es mit Engelszungen probiert, aber meine bessere Hälfte möchte ein größeres Auto. Die nerverei auf der Rücksitzbank war nicht auszuhalten, kein Platz zu eng...grrr. Ich hätte mich als Kind gefreut, wenn meine Alten so ein Klasse Auto gefahren wären. Was solls..
Werde jetzt noch frischen TÜV machen und dann wird er inseriert.
Wünsche allen eine Unfallfreie Zeit und noch viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus HD
Thomas
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom-fritt
Also wir sind am Start...freu mich schon..
Grüße aus HD
Thomas
Na Super !
Und wir freuen uns auf EUCH ! 😁
Sollen wir den Wirt schon mal auf vorzeitige Zahlung sämtlicher Versicherungen hinweissen ? Und/oder alles festschrauben, was irgendwie beweglich ist im näheren Umfeld ? 😁 😁
Notfalls könnte ich noch grosse Kabelbinder und Panzertape mitbringen zum erfolgreichen Sedieren der Erblast ! 😎
Obwohl - so ein böser Onkel bin ich eigentlich gar nicht. 😉
Ach, eigentlich sind se ja ganz niedlich, besonders wenn se schlafen.
Aber die kleenen sind nicht halb so schlimm, wie ich es einst war. So dämlich konnte meine Mutter bei mir nicht denken, auf was für Sachen ich gekommen bin.
Bin schon stolz auf meine kleinen Racker...
Wir freuen uns auch schon und bestellen schon mal schönes Wetter..
Gruß
Thomas
Na das kommt mir doch bekannt vor - wundere mich auch manchmal, dass ich so alt werden konnte ! 😉
Schönes Wetter ist hilfreich - besonders für die Cabriofahrer - aber dennoch nicht zwingend notwendig. Auch drinnen kann man recht angenehm sitzen und es gibt genügend Platz. Aber der Biergarten ist natürlich toll - ich war gestern gerade erst dort mit meinen Eltern und habe zufällig Micha mit seiner besseren Hälfte dort angetroffen. *Pssst: Ich glaube ja, die leben dort ! 😁 *
Und wie gesagt - werde mir vorsichtshalber Panzertape ins Cabrio legen. Damit werden wir schon Herr der Lage ! 😎
Habe mir auf dem Routenplaner mal die Örtlichen Gegebenheiten angeschaut. Das geht in Ziegelhausen bergauf quasi nach links ins Dorf weg. Da bin ich bisher noch nicht hingekommen. Bin immer nur die Hauptstrasse durchgefahren. Muss ich mir aber mal näher anschauen bei Gelegenheit.
Nochmal für die Ebayer unter uns..