ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Sag beim Abschied leise Servus...

Sag beim Abschied leise Servus...

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 25. Juni 2014 um 5:54

Hallo Leute,

war nur ein kurzer Auftritt, aber ich wollte mich auf jeden Fall bedanken für die vielen Tipps und teilweise recht unterhaltsamen Beiträge. Hier ist auf jeden Fall ein lebhaftes und bunt gemischtes Forum das richtig Spaß gemacht hat.

Habe es mit Engelszungen probiert, aber meine bessere Hälfte möchte ein größeres Auto. Die nerverei auf der Rücksitzbank war nicht auszuhalten, kein Platz zu eng...grrr. Ich hätte mich als Kind gefreut, wenn meine Alten so ein Klasse Auto gefahren wären. Was solls..

Werde jetzt noch frischen TÜV machen und dann wird er inseriert.

Wünsche allen eine Unfallfreie Zeit und noch viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus HD

Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Juni 2014 um 5:54

Hallo Leute,

war nur ein kurzer Auftritt, aber ich wollte mich auf jeden Fall bedanken für die vielen Tipps und teilweise recht unterhaltsamen Beiträge. Hier ist auf jeden Fall ein lebhaftes und bunt gemischtes Forum das richtig Spaß gemacht hat.

Habe es mit Engelszungen probiert, aber meine bessere Hälfte möchte ein größeres Auto. Die nerverei auf der Rücksitzbank war nicht auszuhalten, kein Platz zu eng...grrr. Ich hätte mich als Kind gefreut, wenn meine Alten so ein Klasse Auto gefahren wären. Was solls..

Werde jetzt noch frischen TÜV machen und dann wird er inseriert.

Wünsche allen eine Unfallfreie Zeit und noch viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus HD

Thomas

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 25. Juni 2014 um 8:07

Ich hätte noch gutes schönes Isoband hier liegen, garantiert dir die ruhe, mit E-Prüfzeichen! :D

Themenstarteram 25. Juni 2014 um 10:07

Könnte zu Protesten auf den Rücksitzen führen, außerdem würde ich mit meiner Frau dollen Ärger bekommen...:-)

Auf einer guten Rolle sind 50m drauf...dürfte für die Frau auch reichen...:D:D:D:D:D

Häuslicher Frieden wird ganz eindeutig überbewertet ! :D

Es gibt immer wieder mal Berichte bei denen ich weiss, warum ich gerne Single bin ! Würde weder mein Cabrio noch meine Motorräder für irgend eine Tante opfern - da könnte sie aussehen, wie sie wollte ! :mad:

Also ich fand die Idee mit dem Panzertape gar nicht so schlecht. Hat Aldi von Zeit zu Zeit im Angebot ! ;)

Wir waren zu vier Kindern und mein Pa hatte erst einen Käfer und dann hat er einen Opel Kadett B Coupé Nagelneu gekauft, ein Zweitürer aber wir haben zu Wert hinten gesessen und keiner hart gemault wir waren ja Froh das wir mit durften und nicht Laufen mussten!

Auf dem Weg in den Urlaub hat dann immer einer von uns auf der Hutablage gepennt, wir fanden das Toll aber mach das Heute mal!

Die Kinder sind Heute inefach Konsum Überflutet und die Frauen haben zuviel zu sagen!:D

Hennaman

Kompromiss wäre ein Zweitwagen ;) Der würde natürlich auch geschont.. weil er ja nur genutzt wird wenn die hinteren Plätze benötigt werden ;)

Meiner hat ja serienmässig ´ne Anhängerkupplung, aber für´n paar Taler kann man das heute nachrüsten - sogar ohne TÜV-Eintragung. Wäre früher undenkbar gewesen.

Da könnte man doch die Rangen in einem kleinen, lauschigen Spielmobil mit Schlafhöhle entsorgen während der Fahrt. Ausserdem wären die Erwachsenen vom Kindergebrüll entkoppelt und Mutti könnte bei langen Etappen auch mal zu einem Blowjob verbeikommen, ohne dass es die Kinder merken. :D

Schade, dass das alles in Deutschland verboten ist. :(

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 8:41

Hallo Leute,

war heute beim Tüv... ohne Probleme bestanden,,

Unser Clk ist das 2.Auto aber bei 191cm Fahrerlänge ist es kein Spaß in der zweiten Reihe zu sitzen und da kann ich schon verstehen wenn die kurzen motzen.

Meine Frau liebt den Wagen aber er müsste halt ein klein wenig praktischer sein und drei Autos will ich mir nicht antun.

Viele Grüße aus HD

Thomas

In der zweiten Reihe sitzen macht auch bei mir keinen Spaß... Und ich bin nur 1.72 *g* Also kann ich das verstehen.. Nur schade wenn das schöne Stück dann aus praktischen Gründen weichen muss :-(

und jetzt verkaufst du ihn Thomas oder wie?? ja klar...habs gerade gelesen, sorry....

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 7:41

Hallo Leute,

am WE werde ich den Wagen putzen und ein paar Bilder machen. Danach werde ich ihn bei mobile einstellen. Falls jemand aus dem Forum Interesse hat wird der Preis natürlich freundlicher (er soll ja ein schönes zu Hause bekommen), die Cabrio Saison hat ja gerade erst angefangen.

Wünscht mir Glück...

Viele Grüße aus HD

Thomas

Themenstarteram 4. Juli 2014 um 19:39

Hallo Leute,

anbei noch mal ein link zum Inserat...

 

 

Drück mich

Du warst noch eingeloggt.. Link klappt so nicht

Sorry Leute, wenn ich mal kurz ganz vom Thema abweiche, aber wie bekommt ihr das hin, das bei Links ein "Drück mich" oder "Klick" statt des eigentlichen Links da steht ? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen