Sägen Kurz nach dem Starten

Opel Astra H

Hi ich mal wieder.
Wenn ich mein astra h starte und kurz aufs gas gehe zum ausparken, fängt er an zu sägen ca 200 upm das allerdings nur die ersten 30 sek. schnurrt er wie ein kätzchen

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sdghsdg

Ich mach nun morgen oder die Tage echt mal ein mp3 davon, magst du auch eines machen?
ausgemacht - nehme ich auch auf

seas

so, aufgenommen habe ich - wie hänge ich's im Forum an?!

zippen und ans Ahnhang ahnhängen? 😉

audio oder auch video?

knalls in yt rein und verlinke

Ähnliche Themen

wo is nun das audio/video?

will hören....:-)

?? ??????????

?? ?????????? ... na bitte

und wie klingts bei euch?!

Schlimmer 🙂 Aber meiner hat knapp 180 Tkm auf der Uhr.

Ich höre da tackern von Hydros , wenn überhaupt raus. Geräusche über Internet zu diagnostizieren ist eigentlich doof.

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Ich höre da tackern von Hydros , wenn überhaupt raus.
so etwas stand ja auch in der vermutung, ausserdem schallt es in der garage so ziemlich - deshalb auch schwer rauszuhören ... überleg mal, was die opelaner dann hören - NICHTS ... wobei, wenn ins MP3 reinhörst, so bekommst mit, dass, wenn die umdrehung nach ca. 15 sec. herabfällt, so ist auch das klopfen weg

😛

na wurscht - war gestern beim opel, die haben gemeint, so ca. 40€ pro ventil ... je nach dem wie viele tellerstössel hinig sind + ca 3 std. werken ... fahre morgen gen hrvatska und wenn zurück bin, so lasse gleich reinschauen

PFIAT ENK ... auf schön österreichisch

danke fürs mp3

Und wo hat nun was "gesägt" ???

das habe ich mich auch gefragt. Man hört einige Zeit nach dem Beginn zwar tackern, aber das ist doch nichts dramatsiches. Manchmal hört man halt auch Flöhe husten.

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Man hört einige Zeit nach dem Beginn zwar tackern, aber das ist doch nichts dramatsiches
ALSO MICH STÖRT ES ... mein auto darf nicht einmal schief furzen
Deine Antwort