ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Open & Start

Open & Start

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 17:29

Hi leutz wer hat von euch OPEN&START ich hab mir vor einer wochen en GTC bestellt und jetzt schnell noch des packet dazugenommen. jetzt is es aber so das ich immer mehr ins krübeln komm ob des was is oder ich damit in den klo lang.

also wer hat des von euch und wie seit ihr damit zu frieden

wenn ihr es habt würdet ihr des wieder nehmen

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi

 

gibt schon einen thread darüber! Ich persönlich würde es nicht mehr missen wollen und viele Freunde sind sogar etwas neidisch darauf! Außerdem würde dir die Komfortschließung fehlen!!! D.h. du kannst mit der FB die Fenster schliessen und öffnen ;)! Braucht man nicht, aber wenn man es hat ist es schon cool! Ich würde es immer wieder nehmen!

Mfg Mario

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 19:14

ich dachte des geht auch ohne open&start des mir der KS

naja egal was mich hat interesiert is halt ob des mängel hat oder ob es versagen kann nit das ich dann da steh wie en depp

und beim schliesen muss man den türgriff berühren oder?

am 30. Juli 2006 um 19:38

geht auch ohne open und start kann meine Fenster öffnen und schließen von weiten..................ist schon eine coole sache

Hmm

 

dann hab ich das was falsch verstanden wenns bei jedem astra geht ?! Was soll es für probleme geben mit dem Open&Start ? Du kannst das Auto zu machen, wie jedes andere Auto über den handsender, oder berührst kurz den Türgriff auf dem Sensorfeld! Dann isser zu ;). Der Sender sollte allerdings nicht mehr als 1-2 m, von der Tür weg sein wenn du per sensor zu machen willst, weil das wird nicht gehen! Genau so beim starten sonst erscheint ein Symbol in der Tachoanzeige, das dir verdeutlicht das der Empfänger den Sender nicht finden kann.

 

Mfg Mario

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 20:47

ich meinte me wenn der sensor defekt is oder so dann ich je mein auto nit mehr starten und mit nehm schlüssel is des ja unwarscheinlicher

wollt halt paar erfahrungen hören und ob es was is

aber bald kann ich es eh nit mehr ändern

Wenn

 

du danach gehst kauf dir kein Auto ;) Spaß beiseite. Man kann den Wagen auch *manuell* starten und öffnen ;)! Aber das ist jetzt zu viel dir das zu erklären, steht im Handbuch und dein FOH wird es dir auch gerne erklären, aber es geht auch so. Und kaputt gehen kann alles am Auto, von daher denk einfach nicht drüber nach und habe Spaß mit deinem Open&Start Saystem, wie all die anderen, die es auch haben und keine Probleme damit haben.

 

Mfg Mario

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 21:10

hab halt nur en bischen angst

ich werd immer nervöser owohl erst eine von meine 8 wochen wartezeit rum sind

ich hoff das ich damit auch so viel spass haben werde

hast du auch en farbdisplay drin weil ich ahb kein navi aber will en farbdisplay deswegen dacht ich mir das ich mir des Reifendruckding noch hol da is ja en farbdisplay dabei

Ne

 

ich hab nur das Graphik Info Display, das war beim Opera40 dabei, wenn ich navi genommen hätte, dann auch mit farbdisplay, aber so reicht mir das. Was hast du für einen GTC bestellt Motor und Ausstattung?

 

Mfg Mario

am 31. Juli 2006 um 17:35

Hi...

Open & Start ist eine Super sache. Man muß nur vertrauen an das System habe. Habe auch immer Angst gehabt, das der Wagen immer auf ist. Aber die Tür kannst du wie gewohnt mit den Sender auf und zu schliessen. Ink. der Fensterheber.

Ist schon eine Tolle Sache.

Heydi

am 31. Juli 2006 um 18:24

also ich habe auch das open&start system und ich bin richtig zurfrieden damit ich hab das am anfang genau so gemacht wie du noch kurz nach der bestellung dazubestellt war mir dann auch an paar tage danach sehr unsicher so wie du aber jetzt will ich es nicht mehr missen würde es immer wieder dazubestellen.

vor allem der startknopf ;)

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 20:37

Guuuut

 

also ihr habt mich alle voll überzeugt !!!! *freu mich druff

Da wollt einer grad meine ausstattung wissen

ALSO mein schatzii wird MANDY DIE ZWEITE heißen und 140 ps haben und eine sportversion sein

zu den Extras hab ich mir noch des

Performenspacker (xenonon um die ecke leucht dinger und IDS+ und nebelscheinwefer

Open&start

Sitzheizung

reifendruck kontrollsytem (nur wegen color info dysplay)

bordcomputer

18" Socken

klimaautomatik

mmmh müsst es gewesen sein

reicht ja auch (hat ja eh fast alles serie)

am 31. Juli 2006 um 21:05

mal kurz nochmal zum Open-Start System. Habe mal gehört, das da für die Türschlösser von außen so kleine Plastikabdeckungen dabei wären. Ich glaube sogar in Wagenfarbe. Stimmt das?

Wat

 

den für Abdeckungen und wozu ? Nein bei mir definitiv waren keine dabei wüßte auch im Moment nicht wofür die gut sein sollen ??? Klärt mich auf, will nicht dumm sterben ;)

 

Mfg Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen