sachen gibts...

BMW 3er E36

.. die gibts gar nicht!

Vorgeschichte:

am 2 Oktober hat meine Freundin schluß gemacht. Ja ja, die BW...(bin immer noch voll im Liebeskummer), dann war ich gestern in unserer Dorfdisco hier, sie ist auch da, und knutsch mit sonem Gesichtschnitzel rum...(Zivi, 175 Groß, B Form, AUDI Fahrer, während ich 190, Bundi und V- Form...😉)
Zum Glück waren noch 4 Kumpels von mir mit, die mußten mich auch gut zurückhalten...na ja, ich sauer raus aus der Disco (so um2 h unchristlicher MEZ), und erstmal weg da (sauer! wah! mein OFw würde sagen "mir platzt gleich der Arsch"😉.

Hauptstory:

Ich nen bissel am fahren, hinter mir 2 (2!!!!!) Standlichtringe...ich dachte mir: ups, dem sind bei seinem 3er 2 ausgefallen, weil waren ja nur 2..., was überholt mich, nen Golf 2 mit den Dingern, in Rosa (rosa, auch das noch!) und soner Rosa Ubb, lol, der Tag war echt im Eimer!
Erst das, und dann noch ROSA! Ihhh!

Na ja, nur mal so als Anekdote zu auslaufenden WE, denn Morgen ist BIWAK (Besonders im Witer Arsch kalt).....

Tzzz, nen Golf mit Angeleyes...nööö!

31 Antworten

Zitat:

naja lieber so rum als anderst oder nicht??!

mal ein tolles Erlebnis - ja!

Ich weiss ja, spielst Du Golf oder hast Du noch Sex - aber es geht auch beides - morgen gehen wir wieder golfen 😁

lol🙂 naja, scheiße gvd morgen!

ps: heude nen golf mit den hellas gehsen, ich werde blöde! ehrlich 🙁

Deine Antwort