sachen gibts...
.. die gibts gar nicht!
Vorgeschichte:
am 2 Oktober hat meine Freundin schluß gemacht. Ja ja, die BW...(bin immer noch voll im Liebeskummer), dann war ich gestern in unserer Dorfdisco hier, sie ist auch da, und knutsch mit sonem Gesichtschnitzel rum...(Zivi, 175 Groß, B Form, AUDI Fahrer, während ich 190, Bundi und V- Form...😉)
Zum Glück waren noch 4 Kumpels von mir mit, die mußten mich auch gut zurückhalten...na ja, ich sauer raus aus der Disco (so um2 h unchristlicher MEZ), und erstmal weg da (sauer! wah! mein OFw würde sagen "mir platzt gleich der Arsch"😉.
Hauptstory:
Ich nen bissel am fahren, hinter mir 2 (2!!!!!) Standlichtringe...ich dachte mir: ups, dem sind bei seinem 3er 2 ausgefallen, weil waren ja nur 2..., was überholt mich, nen Golf 2 mit den Dingern, in Rosa (rosa, auch das noch!) und soner Rosa Ubb, lol, der Tag war echt im Eimer!
Erst das, und dann noch ROSA! Ihhh!
Na ja, nur mal so als Anekdote zu auslaufenden WE, denn Morgen ist BIWAK (Besonders im Witer Arsch kalt).....
Tzzz, nen Golf mit Angeleyes...nööö!
31 Antworten
Eben voll der Schweinewürfel auf dem Bild
@Gr33nAcid
Kopf hoch, gibt noch genug andere Mädels. Und Beileid wegen Biwak. Hab auch eins im Winter gehabt *zitter*. Und dann noch diese sch... Nachtwache. Hab mich dann LEIDER erkältet und musste zum Artz gefahren werden ;-). War dann gleich mal drei Tage krank auf Stube ;-))
In diesem Sinne - viel Spass.
cu,
björn
Hella bietet jetzt 4 Ringe-Scheinwerfer serienmäßig für den Golf an. (genau wie für den E36).
Find ich voll die Sauerrei, weil Golf und Angel Eyes, passt einfach nicht zusammen. Sind die Ringe nicht rechtlich geschützt? Sie sind doch so zu sagen ein Markenzeichen von BMW. Wundert mich, dass Hella so was für den Golf anbieten darf.
Ich denke mal nachts könnt Ihr bald nicht mehr unterscheiden, ob ihr einen Golf oder BMW vor euch habt (oder im Rückspiegel).
Ja die 4 Ringe sind rechtlich geschützt.....aber nicht von BMW 😛
Ähnliche Themen
Von VW etwa? Ich hoffe doch nicht...
Der neue Klarglaslook in der Stoßstange für Blinker und Nebelscheinwerfer, sieht jedenfalls echt spitze aus. Wenn ich einen Golf III hätte würde ich mit das nachrüsten. Plus die 4er Golf Scheinwerfer! Keine Angel Eyes, pfui.
@Gr33nAcid
lass uns doch einfach mal ins Q nach Bad Nenndorf fahren 😁
gern, war ich eben, saftladen, aber übelst mädels am start...🙂 + meine Ex, also bin ich jetzt schon weg, muss ich net haben.
also die, die ich gesehen habe, sahen sehr nach eigenbau aus, da die blau waren!
finde ich auch dämlich, sowas fürn golf zu bauen! 🙁
@
BMW-Fuzzy
joa war übelst kalt, anschließend noch 30 km marsch, durfte ich aber nicht mitmachen, marsch sport befreit *g* Muskelfaserriss...
*hüstel* 🙄
Hi,
der Roman "Herr der Ringe" wurde doch wohl von J.R.R.Tollkühn - ähh Tolkin - verfasst, oder was ???
Aber die "vier Ringe" als Marken-Logo hat sich Audi schützen lassen, auch wenn die Firma mittlerweile zum VAG-Konzern gehört.
BMW hat offensichtlich "versäumt", sich die "Standlicht-Ringe" als Markenzeichen schützen zu lassen - was wohl nicht so einfach möglich ist, weil sonst der "Nachahmer-Effekt" für VAG-Fahrzeuge nicht so einfach möglich wäre ...
Wahrscheinlich hat das Image aber HELLA mit den Klarglas-Chrome-Look-Celisring-Scheinwerfern für den E36 versaut, weil die "schwarzen" Celisring-Scheinwerfer erst "nachgeschoben" worden sind ...
... in diesem Sinne - Original-E36 for ever - oder was ???
Hi,
naja, so ist es mit den VW - Fahrern. Da kenn ich leider genung davon. Erst BMW runtermachen und dann aber sämtliche Teile von den BMW´s anbauen, damit sie wenigstens ein kleines bisschen Freude am Fahren haben :-)
mfg
ich hab nix gg vw fahrer, ich finds nur irgendwie komishc, da es ja von bmw kommt.:\
der neue Alpha Romeo hat die Dinger auch glaub ich...
@Gr33nAcid
da war gestern der Hammer los... hatte auch 2 Mädels in nem Golf hinter mir also ich aus Richtung Hannover gekommen bin..wollten nach Bad Nenndorf... und ich? Ich hab die dann fahren lassen *aaarghs*
schick mir doch mal per PN deine Nummer...
Naja da gebe ich euch vollkommen recht zuerst machen sie uns voll runter (besser gesagt sie probieren es) und dann kaufen sie alles von BMW wie z.B: M3 spiegel, die eyes und und und.!
Gr33nAcid mach dir nichts draus habe auch vor kurzem ne länger beziehung hinter mir aber habe mittlerweiler gemerkt das sie nicht die richtige war...! denk dir einfach es gibt noch viele mütter mit netten töchtern die nicht nur auf dein Beamer stehen!
an alle frustierten BMW fahrer
ZUM ABSCHLUSS: ...es wird bald wieder frühjahr...es wird wärmer..unsere Beamer erwachen dan wieder vom Tiefschlaff...wir haben dann nur noch unsere Muscelshirts an anstatt dicke daunenjacken...
MÄDELS ZIEHT EUCH WARM AN DEN WIR GEHEN DAN WIEDER AUF DIE JAGD!!!! ;-)
Zitat:
denk dir einfach es gibt noch viele mütter mit netten töchtern die nicht nur auf dein Beamer stehen!
Und die Steigerung daraus, habe ich kennengelernt...Verabredet zum (Cross)golfen. Kommen die beiden Mädels mit nem 325er Cabrio angefahren, 60/40 Tief natürlich...
ROOOOOOAAAARRR!
Gestern abend waren wir Essen 😁
naja lieber so rum als anderst oder nicht??! @fallenSilence??!