Sachen gibt´s....

BMW 3er E46

Hallo,
ich hielt gerade eben die aktuelle Stern in der Hand, dort ist ein Artikel über Raser und Drängler verfasst, nichtsahnend las ich mir den durch, bis zu dem folgenden Abschnitt, da dachte ich mich tritt ein Pferd: *g*
(Artikel aus www.Stern.de kopiert)

Welch krause Machtfantasien hinter getönten Scheiben wuchern, zeigt auch ein Blick ins Internet. "Linksspurschleicher" würde BMW-Fahrer Johannes bei www.motortalk.de am liebsten "mit Bazooka und MG bekämpfen". Selbst allerdings kann er die Drängler im Nacken nicht leiden. Sein Tipp: Erst auf die Bremse und trödeln, sich über die Wut des Hintermanns freuen, dann auf die rechte Spur und Vollgas. "Dann platzt er vor Wut, weil er nicht vorbeikommt". Finale: "Rübergrinsen und nichts wie weg!"

Was sagt man dazu? Ich würde sagen: In Zukunft besser aufpassen was man schreibt, man weiss ja nie wer hier so mitliest! 😉

Den kompletten Artikel kann man im Netz nachlesen unter:
http://www.stern.de/.../index.html?...

Und das ist der dazugehörige Thread:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

gruß Thunder

22 Antworten

dürfen die so etwas??

klar, warum nicht?? Ist doch ein öffentliches Forum.

dann psssst!!

hehe genau 😉

Ähnliche Themen

ist ja der wahnsin

Big Brother is watching you 😉

Gruß Murat

Hehe 🙂

ok, jetzt weiß ich schon, welche zeitschrift ich boykottieren werde :P

Zum Glück liest den "Stern" seit geraumer Zeit eh keine Sau mehr ;-).

Cheers,

Kai

Danke Kai, ich fühl mich dann mal indirekt als Sau angesprochen 😉

Du liest ihn doch auch nur aus rein wissenschaftlichem Interesse am Niedergang der deutschen Zeitschriftenkultur! 😁

hehe genau... Obwohl für meine wissenschaftlichen Zwecke der Spiegel nur noch von "Bild" getoppt werden kann, als besonderes Leckerbissen hat sich sogar "Bild am Sonntag" rausgestellt 😉

Spargel, Schmarrn, Locus (hmmmm......., der ist nur halb so schlimm...) und Blöd - Mein Lieblingsklopapier! 😁

Am besten schreibt man einen Leserbrief:

"Sehr geehrter Redakteur!

Ich befinde mich momentan im kleinsten Raum des Hauses, und habe vor mir ihren Artikel über das Rasen. Gleich habe ich ihn hinter mir."

😁

Mal im Ernst: Nach Hamburg waren es alle Hunde die gefährlich aussahen, nach Erfurt alle Legalwaffenbesitzer (was bringen schärfere Gesetze, wenn die, die es treffen soll, nämlich die Kriminellen, die einzigen sind, die sich nicht daran halten?) und nach Karlsruhe die Raser. Unsere Presse braucht immer einen Sündenbock, jemanden über den man so richtig schön hetzen kann!
Warum die das nötig haben? Ganz einfach: Sommerloch!

vorallendingen was die aus seinem pot gemacht haben ist ja der hammer !

der presse gehört eins auf die fresse ! hoffentlich lesen die deppen das:

hier der original text:

auf den smile achten !

Zitat:

Mir ist im übrigens aufgefallen das die meisten Leute "Unbegrenzt" ausnutzen um ma links zu fahren mit 120-130kmh und alle 3 Spuren zu belegen mit kmh-unterschieden von 5-10.Da könnt ich grad kotzen!!!Hätt ich da nen Beifahrer mit Bazooka und MG,Gnade ihnen gott ! [grin]

und das was die draus gemacht haben, sollte man eigentlich gegen vorgehen, bzw. anzeige erstatten!

Zitat:

Welch krause Machtfantasien hinter getönten Scheiben wuchern, zeigt auch ein Blick ins Internet. "Linksspurschleicher" würde BMW-Fahrer Johannes bei www.motortalk.de am liebsten "mit Bazooka und MG bekämpfen". Selbst allerdings kann er die Drängler im Nacken nicht leiden. Sein Tipp: Erst auf die Bremse und trödeln, sich über die Wut des Hintermanns freuen, dann auf die rechte Spur und Vollgas. "Dann platzt er vor Wut, weil er nicht vorbeikommt". Finale: "Rübergrinsen und nichts wie weg!"

armes deutschland !

Ich finde es reichlich doof, dass die www.motortalk.de statt www.motor-talk.de schreiben.

Deine Antwort