SAAB IAA Kartengutschein
Hallo zusammen!
Da war ich gestrn doch erstaunt.
Saab hat mir einen Gutschein für kostenfrei IAA Karten zugeschickt.
Prompt im Netz eingelöst, sollen per Post kommen.
Das finde ich ja mal freundlich.
DANKE SAAB!
greenkeeper66
Beste Antwort im Thema
So, habe meine auch gestern bekommen!
Das freut mich doch sehr.
Und zur Optik nur soviel: Hauptsache sie funtioniert und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul!!!
greenkeeper66
28 Antworten
Heute war bei uns die Karte im Briefkasten!
hi habe vor einer woche die karte reserviert gestern lag sie im briefkasten.
dauert halt en weilchen bis sie kommt also rechtzeitig bestellen sonst kommt sie zu spät was jetzt schon fast der fall sein dürfte ;-).
die karte is auf saab ausgestellt und hat eine id nummer (die bei mir ausgeweißt ist aussicherheitsgründen ;-))also nicht ungebunden!!!! für meine vorredner.allerdings läst die qualität der karte für so eine veranstalltung arg zu wünschen übrig!! mir drängt sich da der vergleich mit einer parkkarte von einem parkhaus sehr (papier und vormat) da hab ich bei kleineren messen schönere und hochwertigere schon gesehen.
grüßchen beejah
Na ja, kann sein, kann auch nicht sein. Ich habe in den letzten Jahren schon verschiedene Karten benutzt/verschenkt, das gab nie Probleme, das wird hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht anders sein.
Gruß
Hagelschaden
Habe heute auch nach ca. 14 Tagen meine Eintrittskarte bekommen - nicht personengebunden!
Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von beejah
allerdings läst die qualität der karte für so eine veranstalltung arg zu wünschen übrig!! mir drängt sich da der vergleich mit einer parkkarte von einem parkhaus sehr (papier und vormat) da hab ich bei kleineren messen schönere und hochwertigere schon gesehen.
sorry, aber die sieht doch ok aus... ich hatte schon tickets zu gleichwertigen veranstaltungen in der hand, die waren eher als altpapier zu deuten.
aber mal ehrlich! es ist eine eintrittskarte, die nur eines soll: ihren sinn erfüllen, damit du reinkommst. warum sollten da extra ressourcen verschwendet werden? im idealfall würde auch eine mms mit coderaster aufs handy reichen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von beejah
hi habe vor einer woche die karte reserviert gestern lag sie im briefkasten.
dauert halt en weilchen bis sie kommt also rechtzeitig bestellen sonst kommt sie zu spät was jetzt schon fast der fall sein dürfte ;-).
die karte is auf saab ausgestellt und hat eine id nummer (die bei mir ausgeweißt ist aussicherheitsgründen ;-))also nicht ungebunden!!!! für meine vorredner.allerdings läst die qualität der karte für so eine veranstalltung arg zu wünschen übrig!! mir drängt sich da der vergleich mit einer parkkarte von einem parkhaus sehr (papier und vormat) da hab ich bei kleineren messen schönere und hochwertigere schon gesehen.grüßchen beejah
Naja, Ansprechpartner für die Frage der Kartenqualität ist aber dann die IAA (Messe Frankfurt) und nicht Saab!
So, habe meine auch gestern bekommen!
Das freut mich doch sehr.
Und zur Optik nur soviel: Hauptsache sie funtioniert und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul!!!
greenkeeper66
… nun habe ich sie auch.
;·)
HP
habe sie auch bekommen und das gleich zwei mal weil ich 2 reservierungscodes bekommen habe
:-))
Laut Info eines Saab Verantwortlichen erhalten nur jene Kunden eine karte, für die der händler speziell angefordert hat......
Zitat:
Original geschrieben von macchiato
Laut Info eines Saab Verantwortlichen erhalten nur jene Kunden eine karte, für die der händler speziell angefordert hat......
Kann ich mir nicht vorstellen, da meiner in Insolvenz ist.
Zitat:
Original geschrieben von greenkeeper66
Kann ich mir nicht vorstellen, da meiner in Insolvenz ist.Zitat:
Original geschrieben von macchiato
Dann ist Saab-Deutschland für den Pleite-Geier in die Bresche gesprungen.😉
Freu Dich und gut, oder?...😁
Ich fahre seit über 20 Jahren Saab und habe keine Karte geschickt bekommen.
Ich hätte sie aber auch nicht in anspruch genommen.🙂
Denn ich war zur IAA meilenweit entfernt und hätte keine Lust auf den Besuch gehabt.
Wenn ich zur IAA fahre kostet es mich 100 Taler Spritkosten.
Da fallen 14 Taler Eintritt für die Tageskarte auch nicht mehr ins Gewicht. Denn für Essen und Trinken gehen locker 20 Taler auf der Messe drauf.
Entweder ich habe Interesse, dann halten mich auch 20 Taler nicht davon ab...
Oder ich will gebauchpinselt werden.😉
Dann sind 30 Taler Ersparniss eventuell ein Lockmittel.
Ich schicke meine Kunden auf eine Messe, wo sie direkt die Konkurrenzprodukte sehen können???
Da müsste ich als Händler ziemlich von meinem Produkt überzeugt sein...für einen SAABhändler sehr schwer.😁
Gibt nix neues, was man nicht auch beim Händler sehen und kaufen kann.🙂
Das Gejanke, der hat aber eine Karte und ich nicht...finde ich widerlich!
30.000 für ein Cabrio ausgegeben und eine IAA-Karte als Extra sitzt nicht drin!!!
Was sind das für arme Menschen, die ihre Eintrittskarte nicht selber kaufen können!!!
IAA ist gelaufen, aber vielleicht gibt es einen kleinen Denkanstoß.🙂
Ich würde als Händler jedem Kunden mit gültiger Eintrittskarte den Eintrittspreis erstatten, oder denselben Betrag der örtlichen "Tafel" spenden.
Gewinner sind alle!
Die 14 Taler machen den Kunden nicht arm, den Händler nicht arm...aber die Tafel hat zusätzliches Geld für die unterste Stufe der Gesellschaft.
Sollte man mal drüber denken.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Linear Cycle
Dann ist Saab-Deutschland für den Pleite-Geier in die Bresche gesprungen.😉Zitat:
Original geschrieben von greenkeeper66
Kann ich mir nicht vorstellen, da meiner in Insolvenz ist.
Freu Dich und gut, oder?...😁Ich fahre seit über 20 Jahren Saab und habe keine Karte geschickt bekommen.
Ich hätte sie aber auch nicht in anspruch genommen.🙂
Denn ich war zur IAA meilenweit entfernt und hätte keine Lust auf den Besuch gehabt.Wenn ich zur IAA fahre kostet es mich 100 Taler Spritkosten.
Da fallen 14 Taler Eintritt für die Tageskarte auch nicht mehr ins Gewicht. Denn für Essen und Trinken gehen locker 20 Taler auf der Messe drauf.Entweder ich habe Interesse, dann halten mich auch 20 Taler nicht davon ab...
Oder ich will gebauchpinselt werden.😉
Dann sind 30 Taler Ersparniss eventuell ein Lockmittel.
Ich schicke meine Kunden auf eine Messe, wo sie direkt die Konkurrenzprodukte sehen können???
Da müsste ich als Händler ziemlich von meinem Produkt überzeugt sein...für einen SAABhändler sehr schwer.😁
Gibt nix neues, was man nicht auch beim Händler sehen und kaufen kann.🙂Das Gejanke, der hat aber eine Karte und ich nicht...finde ich widerlich!
30.000 für ein Cabrio ausgegeben und eine IAA-Karte als Extra sitzt nicht drin!!!
Was sind das für arme Menschen, die ihre Eintrittskarte nicht selber kaufen können!!!IAA ist gelaufen, aber vielleicht gibt es einen kleinen Denkanstoß.🙂
Ich würde als Händler jedem Kunden mit gültiger Eintrittskarte den Eintrittspreis erstatten, oder denselben Betrag der örtlichen "Tafel" spenden.
Gewinner sind alle!
Die 14 Taler machen den Kunden nicht arm, den Händler nicht arm...aber die Tafel hat zusätzliches Geld für die unterste Stufe der Gesellschaft.
Sollte man mal drüber denken.🙂
Ein Auto verkauft sich nun einmal über Emotionen und dann freut man sich durchaus über diese Aufmerksamkeit. So ist das nun einmal mit dem Marketing. Ob ich bei FZ Übergabe einen Blumenstrauss und andere Gimmicks vom Händler erhalte erfreut ebenso und man fühlt sich gut aufgehoben, die Kaufentscheidung beeinflußt das aber auch nicht.
greenkeeper66
Die Kaufentscheidung an sich vielleicht nicht, aber durchaus die Händlerwahl. Den nächsten Saab werde ich sicherlich aufgrund des Serviceverhaltens (nicht aufgrund der Werkstatt) bei einem anderen Händler kaufen 😉
Viele Grüße
Celeste