SAAB IAA Kartengutschein

Saab 9-3 YS3F

Hallo zusammen!
Da war ich gestrn doch erstaunt.
Saab hat mir einen Gutschein für kostenfrei IAA Karten zugeschickt.
Prompt im Netz eingelöst, sollen per Post kommen.
Das finde ich ja mal freundlich.
DANKE SAAB!

greenkeeper66

Beste Antwort im Thema

So, habe meine auch gestern bekommen!
Das freut mich doch sehr.
Und zur Optik nur soviel: Hauptsache sie funtioniert und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul!!!
greenkeeper66

28 weitere Antworten
28 Antworten

yepp! Da schließe ich mich an! Habe das Kärtchen auch bekommen – finde das mal eine gute Aktion.

Eine sonnige Woche
HP

Ja, ist bei mir auch angekommen, da scheint sich endlich etwas zu tun in der Kundenbetreuung! 🙂

hallo ihr leut

stimme euch halbwegs zu...

hatte auch so ein kartengutschein bekommen und mich auf der seite mein iaa ticket reservieren lassen...

aber anstatt ich eine eintrittskarte zu bekommen habe ich noch einmal so ein brief bekommen nur mit ner anderen reservierungs code?????!!!!

hmmmmmmm!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von sternwasserfall

hallo ihr leut

hatte auch so ein kartengutschein bekommen und mich auf der seite mein iaa ticket reservieren lassen...

aber anstatt ich eine eintrittskarte zu bekommen habe ich noch einmal so ein brief bekommen nur mit ner anderen reservierungs code?????!!!!

hmmmmmmm!!!!!!!

Na dann bestell ein zweites Mal. Zur Not löst Du nicht ein oder vertickst die Karten an andere SAAB Interessierte.

greenkeeper66

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sternwasserfall

hallo ihr leut

hmmmmmmm!!!!!!!

Vielleicht bist du bei SAAB einfach zweimal gemeldet? Vielleicht nicht dein erster (oder einziger) Wagen? Ich habe 3 (!) Gutscheine bekommen. Bei zwei 9-3ern, die wir fahren. Zudem bin ich mit zwei Adressen gemeldet. Einmal privat, einmal beruflich. So kommt es dann zu 2+1 Gutschein. Mich soll es nicht stören. Allerdings habe ich noch keine Eintrittskarte erhalten, habe aber auch ersten einen eingelöst.

In Sachen Kundenbetreuung seitens SAAB bin ich fast versucht zu sagen: Allein der Wille zählt ;·)

Ich denke mal die kostenlose Eintrittskarte hat eher mit der Vorstellung des neuen Saab 9-5 zu tun. Da will Saab nun mal vorab die bestehende Kundschaft hinlocken um den lange erwarteten 9-5 zu bestaunen......

Leider habe ich bis heute keinen Gutschein bekommen ...........
Wo kann man da nachfragen?

was ich als "Mehrgutschein-Besitzer" nur gerade gesehen habe, die Dinger sind leider Personen gebunden, also nicht übertragbar. Das ist doch schade. Wenn man schon so eine Dublette in der Saab-Datenbank ist, und dann nicht mal einer was von hat…

Update!
Mal eine kurze Nachfrage :
Wer von Euch hat denn nun schon Karten erhalten?
Seit nunmehr einer guten Woche warte ich und die IAA beginnt ja nun auch. Hoffen wir, dass SAAB auch die Logistik beachtet hat.

greenkeeper66

Ich habe weder Gutschein noch Karten erhalten, Bekannte (auch Saab-Fahrer) ebenfalls nicht. Scheinbar funktioniert der Saab-Kundenservice wie gewohnt, nämlich so gut wie gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von greenkeeper66

Update!
Mal eine kurze Nachfrage :
Wer von Euch hat denn nun schon Karten erhalten?
Seit nunmehr einer guten Woche warte ich und die IAA beginnt ja nun auch. Hoffen wir, dass SAAB auch die Logistik beachtet hat.

greenkeeper66

bei mir ähnlich. 3x angemeldet, noch keine Karte bekommen. Ich bin gespannt…

Hat hier überhaupt irgendjemand schon eine Karte erhalten?
Jetzt ist sogar die Seite gesperrt.
Na, dann muss ich das DANKE an SAAB wohl zurücknehmen.

greenkeeper66 

Warte seit genau zehn Tagen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...🙁

Hallo,

vor einigen Tagen nach Erhalt des Kärtchens habe ich mich ebenfalls registriert - heute war die Eintrittskarte im Briefkasten.

Im Anschreiben als persönliche Eintrittskarte bezeichnet handelt es sich m.E. um eine ganz normale Tageskarte.

Gruß
Hagelschaden

Deine Antwort