Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Saab 9-3 Cabrio Schlafaugen

Saab 9-3 Cabrio Schlafaugen

Themenstarteram 9. November 2003 um 17:49

Hallo,

habe unterwegs ein 9-3 Cabrio gesehen, was auf den vorderen Scheinwerfern die Schlafaugenleisten hatte. Gibt es nur von Kamei, für 9-3 aber nichts im Programm. Wer kann mir sagen, von welchem anderen Auto die Teile passen.

Vielen Dank für Eure Mühe,

mfg

max128

Ähnliche Themen
28 Antworten

.... schüttel ....

Themenstarteram 9. November 2003 um 22:23

Deine Äußerung

 

Hallo WVN,

um 20.14 Uhr solltest Du noch im Besitz

Deiner vollen geistigen Kräfte sein.

Hast Du jedoch einen konstruktiven

Beitrag, laß es uns wissen.

Gruß

max128

Guten Morgen Eure Hoheit max128,

ich darf Euch zunächst versichern, daß ich kleiner Untertan im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin.

Weil Ihr von Euch selbst im Plural sprecht ("... laß uns es wissen.") und dabei doch der einzige sind, der nach Schlafaugenleisten fragt, kommt es Euch vielleicht wie eine Majestätsbeleidigung vor, wenn ich Euch vorschlage, sich ins Exil des Schlafaugen- und Schnarchnasenforums zu begeben. Für Hochnäsige, die schon aus der Haut fahren, wenn sich ein Untertan erlaubt, einen anderen Geschmack zu bekunden, ist hier kein Platz.

Oh Leute, bleibt doch mal locker!

Ich denke mal mit "Schlafaugen" meint ihr den bei der VW/Opel-Tuning-Fraktion so geliebten "bösen Blick", oder? Ich verstehe unter Schlafaugen nämlich immer noch Klappscheinwerfer à la Porsche 924, Volvo 480, etc.

Es gibt sicher auch ein paar Saabs, die mit sowas "verschönert" wurden. Wir haben auch einen User hier im Forum - c77, gibt es Dich noch? - der sich sogar die Haube verlängern liess - Böser Blick Deluxe. Ich denke aber der Konsens hier im Forum ist, dass diese Art von Tuning zu Saab nicht passt (vorsichtig ausgedrückt). Aber jedem das seine! Also zurück zum Thema: Ich weiss nicht, was für Leisten passen.

Gruss,

Philip

@max128: Du bist hier willkommen, obwohl Du die geistigen Kräfte eines der Leistungsträger dieses Forums bezweifelt hast (wvn) ! Wir pflegen hier eben nur einen etwas ruhigeren Umgangston als in anderen Autoforen, deshalb fühlte sich der Advokat auch etwas auf den Schlips getreten.

@Advokat: Leute rausschmeissen/vergraulen mach hier nur ich ;-) Jawoll, nennt mich "Eure Majestät" ;-)

Ei Philip, weissu ... Max hat konkret rescht mit die Schlafäugen, weissu nix von was Du redst ...

Max, mussu mal zu Aische komme, kennsd Du Aische-Tuning?

Aische macht auch geile aber gemüdlische und konkred fette

Schlafzimmerblickauge für Saab, weissu?

Gugst Du hier }> http://mitglied.lycos.de/wvn/aischetuning.jpg

Da guggst Du was!!!

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Entschuldige bitte lieber Max aber das vorangegangene Posting mußte einfach sein :-)

PS: @ Philip

Ich bin Max nicht böse da ich ab und zu selber an meinen geistigen Kräften zweifle :-)

PS: @ max

Ich denke da hat sich ein Bastler einen bösen Blick selber gemacht. Käuflich wirst Du diese Teile sicher nicht erwerben können.

 

:-)

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Gugst Du hier }> http://mitglied.lycos.de/wvn/aischetuning.jpg

Boah, geil. Will ich auch, muss ich gleich mal an Aische mailen, ob die die für meinen Viggen auch in schwarz macht...

-TRENNUNG-

Ne, find ich nicht richtig. Da fragt hier einer mal was, und dann wird er so verarscht. Un der Mod macht mit. Das geht nicht so. Ich glaube, ich muss diese Diskussion schliessen.

Gruss,

Philip

@ Philip

Kennsu krasse Heitmän?

Machsu alle Farben egal wie Deine Auto is ...

 

http://www.brauns-heitmann.de/.../0015xx_staffel.jpg

Hallo Leute,

finde ich richtig gut, daß man Euch so schön aufmischen kann. Leider muß ich am Tag arbeiten, um z.B. das Geld für einen Saab zu verdienen, deshalb erst jetzt ein paar Antwortrn und Anmerkungen:

1. Vielmals möchte ich mich majestätisch bei wvn entschuldigen. Leider habe ich sein "schüttel" mißgedeutet und nicht als schlechten Geschmack verstanden. Nochmals Entschuldigung.

2. Wenn ich in der "Wir" Form gschrieben habe, war das nur, weil ich mit meinem Sohn gemeinsam in diesem Forum war. Hast Du wohl in den falschen Hals gekriegt.

3. Die Suche nach den Leisten für die Scheinwerfer war nicht zur Erzeugung eines bösen Blicks bei meinem Saab gedacht, sondern um Einfach die Höhe der Scheinwerfer zu verkürzen um den Wagen etwas gefälliger aussehen zu lassen. Waren auch nur ca. 20mm.

Trotzdem vielen Dank für die tollen Vorschläge.

 

Gruß

max128

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Oh Leute, bleibt doch mal locker!

Ich denke mal mit "Schlafaugen" meint ihr den bei der VW/Opel-Tuning-Fraktion so geliebten "bösen Blick", oder? Ich verstehe unter Schlafaugen nämlich immer noch Klappscheinwerfer à la Porsche 924, Volvo 480, etc.

Es gibt sicher auch ein paar Saabs, die mit sowas "verschönert" wurden. Wir haben auch einen User hier im Forum - c77, gibt es Dich noch? -....

jaaaa es gibt mich noch.. :) man solls kaum glauben..

also hier nochmal extra für dich wie ein "böser blick" auf einem 9 3 wirkt.. gefällt hier nicht wirklich jedem aber bis jetzt hatte ich eigentlich grösstenteils nur positive kommentare.. wenn du mehr infos dazu brauchst frag einfach...

greetz

c77

Vielen Dank wvn und C77 :)

Mir gefällt die böser Blick-Version von wvn zwar bessser

als die von C77, aber ich will nicht meckern da in der verlängerten

Motorhaube sicherlich mehr Zeit steckt.

Jetzt meine Frage an wvn:

Wo kriege ich die Teile???

Ich habe schon überall gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.

Wüsstest du auch noch wo man die Blinkergläser (im Anhang blau umkreist)

mit dem "orangenen Unterrand" bekommt?

Vielen Dank schon im Voraus

max128

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Saab 9-3 Cabrio Schlafaugen