1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. S8 Plus

S8 Plus

Audi S8 D4/4H

Wie einige Medien berichten, bietet Audi in Kürze eine leistungsstärkere Version das Audi S8 an:
http://www.focus.de/.../...-luxuskreuzer-fuer-305-km-h_id_4860464.html

Beste Antwort im Thema

Wesentlich schneller als erwartet wurde der S8 gestern Abend bei meinem Händler angeliefert. Trotz der Schutzabdeckung kommt die Lackierung wirklich gut zur Geltung.

Img-9298
246 weitere Antworten
246 Antworten

Glückwunsch 🙂

Das Übliche halt mehr Bilder und nen ersten Eindruck 😁

@SQ5-313: Sag mal, dein Händler sitzt aber nicht durch Zufall in Dietzenbach? Sieht aus, wie die entsprechende Abstellfläche vom AH Brass in Dietzenbach!

GEILE FARBE! Ich möchte mir das unbedingt mal in natura zusammen mit dem Balaobraun anschauen!

Da liegen wir ein paar Kilometer auseinander 😉
Ich habe wieder bei meinem Stammhändler im Erzgebirge gekauft, da ich sowohl Service als auch Preis als sehr ansprechend empfunden habe. Aber ich muss dir Recht geben, rein optisch sind die Abstellflächen sehr ähnlich.

Vom Lack bin ich auch voll begeistert muss ich sagen, bin sehr froh doch noch die Individuallackierung gewählt zu haben. Ich denke ein Treffen lässt sich mit Sicherheit einrichten.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 19. März 2017 um 19:15:58 Uhr:

Wesentlich schneller als erwartet wurde der S8 gestern Abend bei meinem Händler angeliefert. Trotz der Schutzabdeckung kommt die Lackierung wirklich gut zur Geltung.

Ist der aus der Aktion von Ende Februar?

Wenn ja macht das Hoffnung ??

Ähnliche Themen

Nein, ich habe privat Anfang Januar bestellt (Kauf, kein Leasing).

Könntest du bitte demnächst noch ein paar Bilder nachreichen? Finde die Farbe ebenfalls genial!

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 20. März 2017 um 12:20:25 Uhr:

Nein, ich habe privat Anfang Januar bestellt (Kauf, kein Leasing).

Das Angebot war ja überragend, aber es ist für Kunden wie dich ja geradezu eine Verhöhnung.

Wow. Sieht fürs erste sehr lecker aus.
Bist du den alten Privat los geworden? Hatte ihn mir mal bei mobile angesehen.

Überlege mir, einen S8 plus 3/2017 zu kaufen. Er hat das S8 plus Paket mit Keramikbremse und V-max 305 km/h nicht an Board (was ich in Bezug auf die Keramikbremse an sich begrüsse), aber gelegentlich mal 280 km/h bolzen wäre natürlich nett. Weiss jemand, ob man die V-max Grenze nachträglich freischalten kann? Wenn ja, wer macht das und was würde es kosten?
Vielen Dank für eine kurze Auskunft!

Gerade die Keramik wäre für mich Pflicht.
Bremst weitaus souveräner als die Stahlbremse.

Ja, aber hier in den Foren liest man doch von einigen, die mit ihren Keramikbremsen ganz und gar nicht zufrieden sind (nicht von der Bremsleistung her sondern wegen unterträglicher Quietsch-Geräusche im normalen Alltag).

Der S8 Plus hat doch die Keramik Anlage ab Werk Serie drin sowie die 305Km/h Abregelung. Du hast da wahrscheinlich ein normalen S8 im Auge mit 520PS...

Zitat:

@Ibomu schrieb am 11. September 2017 um 16:39:14 Uhr:

Der S8 Plus hat doch die Keramik Anlage ab Werk Serie drin sowie die 305Km/h Abregelung. Du hast da wahrscheinlich ein normalen S8 im Auge mit 520PS...

Nein, ist der 605PS S8 plus. Zumindest in der Schweiz kriegt man den auch ohne S8 plus Paket, dann ohne Keramikbremse, aber eben auch nicht offen bis 305 kmh. Ist dann abgeregelt bei 250.

Fahrzeuginfo
und
Fahrzeugdaten

Gut das wusste ich nicht bin vom Deutschen S8 Plus ausgegangen. Ich würde auf jeden Fall das S8 Plus Paket mit reinnehmen allein wegen der 250er abregelung die bei der Leistung lächerlich ist. Gerade wegen den 605PS braucht er die Keramikbremse, habe schon des öfteren gehört das S6/S7 Fahrer mit der Stahlbremse unzufrieden sind und da die gleiche Anlage auch im S8 drin ist würde es mich nicht wundern das sie dort auch versagt.

Deine Antwort