S7 / RS7

Audi S7 4G

mal ein Fotoshopbild

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RobertK81

Ich persönlich finde eher die vier Rohre vom S7 unpassend. 😉
Beim RS7 stört mich viel mehr die ATU-Tuningfront.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn mir gefallen (oh Wunder! 🙂) die vier Rohre des S7 weitaus besser als die Ofenrohrlösung beim RS7.

Wenn ich allerdings wählen könnte, würde ich beim A7/S7/RS7 eh zu der damals bei der Conceptstudie gezeigten Lösung greifen.

Gruß aus HH

389 weitere Antworten
389 Antworten

Woher stammen denn die Preise? Gibts schon irgendwo eine Liste? Im konfigurator ist er ja noch nicht drin!

Zitat:

Original geschrieben von HolgersG

Woher stammen denn die Preise? Gibts schon irgendwo eine Liste? Im konfigurator ist er ja noch nicht drin!

Du brauchst dir nicht alle 20 Seiten durchlesen. Es reicht, eine einzige zurück zu blättern. 😉

Andreas

wann wird der S7 wohl im Konfigurator sein??

im 01. Quartal 2012 bestellbar fürs 2. !

Ähnliche Themen

Der S7 Katalog ist da!!

Img-0001

Zitat:

Original geschrieben von HolgersG

Der S7 Katalog ist da!!

Katalog online -

http://www.audi.de/.../audi_s7_vs00_final.pdf

S7 laut Auskunft meines 🙂 auf 3. Quartal 2012 verschoben.... 😠 🙄

Brauch' ich nicht mehr. Habe was Besseres gefunden. 😁😁😁

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Brauch' ich nicht mehr. Habe was Besseres gefunden. 😁😁😁

Andreas

Sei froh. Ich versteh echt nicht was Audi da fabriziert..

Der Vorverkauf des S7 startet Ende des ersten Quartals 2012. Ich vermute, dass die Daten dann auch im Konfigurator sein werden. Auslieferung Ende des zweiten Quartals 2012.

Gruß, A.

Zitat:

Original geschrieben von APB4.2

Der Vorverkauf des S7 startet Ende des ersten Quartals 2012. Ich vermute, dass die Daten dann auch im Konfigurator sein werden. Auslieferung Ende des zweiten Quartals 2012.

Gruß, A.

Auskunft HEUTE Auslieferung frühestens ab 3. Quartal 2012. Bisher wurde mir auch erzählt, Auslieferung ab Q2/2012. 🙁

Deine Antwort