S7 / RS7
mal ein Fotoshopbild
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RobertK81
Ich persönlich finde eher die vier Rohre vom S7 unpassend.![]()
Beim RS7 stört mich viel mehr die ATU-Tuningfront.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn mir gefallen (oh Wunder!

) die vier Rohre des S7 weitaus besser als die Ofenrohrlösung beim RS7.
Wenn ich allerdings wählen könnte, würde ich beim A7/S7/RS7 eh zu der damals bei der
Conceptstudiegezeigten Lösung greifen.
Gruß aus HH
Ähnliche Themen
389 Antworten
http://konfigurator.audi.de/controller?...Zitat:
Original geschrieben von pplapp
Hat jemand irgendwas vom RS7 gehört?
Ich dachte der kommt zeitgleich mit dem RS6, der steht ja schon seit sicher 2 Monaten im Konfigurator und die ersten Fahrzeuge stehen auch schon bei den Händlern, aber vom RS7 hört / sieht man irgendwie grad gar nichts![]()
Ich bräuchte nämlich nächsten Mai einen Vorführer/Jahreswagen
der RS7 ist jetzt im Konfigurator
kann mir jemand 140.000€ leihen

Ich bin da eher so im Bereich 155k
Schwarz, Carbon-Paket und Aussenspiegel in Carbon, bitte
Also Carlos Lagos mag den RS7
Ernsthaft, wer kann dieses Auto nicht mögen?
Bin ja mal auf mein Leasing-Angebot gespannt... :/
Ich schätze mal um auf 1000 euro Netto zu kommen muss ich da locker 30k anzahlen. :/
Bin nur etwas enttäuscht, dass die Auspuffblende auch mehr Schein als Sein ist. Warum bauen die da sone blöde Blende über die Endrohre, wenn die Blende garnicht fest mit dem Auspuff verbunden ist. Wenn ich soviel Geld für so ein Auto ausgebe, stört mich soetwas....
Zitat:
Original geschrieben von StyLeZ P
Bin nur etwas enttäuscht, dass die Auspuffblende auch mehr Schein als Sein ist. Warum bauen die da sone blöde Blende über die Endrohre, wenn die Blende garnicht fest mit dem Auspuff verbunden ist. Wenn ich soviel Geld für so ein Auto ausgebe, stört mich soetwas....
Ist beim RS4 / RS5 / RS6 genau das selbe mit der Blende. Sieht einfach kacke aus wenn man genau hinschaut, der ganze Blick von Kraft und dicken Rohren ist dahin :/
Was ein Automobil dieser RS7
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Was ein Automobil dieser RS7
Lieber in einer anderen nicht so pflege bedürftigen Farbe ^^
Aber schon ein Auto das seines gleichen sucht. Nur der RS6 ist praktischer vom Kofferraum etc.
ich bin vom a7 enttäuscht.
der stand in meinem ah in schwarz und ich bin daran vorbeigelaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
Da wärst Du besser mal an einem vorbeigelaufen BEVOR Du einen gekauft hast?!
Ich vermute, er wollte S7 oder RS7 schreiben. Ansonsten macht seine Aussage in diesem Thread nicht viel Sinn. Zumal er laut Signatur ja selbst einen A7 fährt.
Zitat:
Original geschrieben von StyLeZ P
![]()
Ich vermute, er wollte S7 oder RS7 schreiben. Ansonsten macht seine Aussage in diesem Thread nicht viel Sinn. Zumal er laut Signatur ja selbst einen A7 fährt.
Wenn er keinen führe, hätte ich das nicht so geschrieben.
;-))
Und dass er das auf die S/RS-Modelle bezogen hat, war mir schon klar. Allerdings ging aus seinem Posting eben nicht hervor, welchen von beiden er als so unscheinbar empfunden hat, was mich dann zu meiner flapsig formulierten Replik veranlasste...
;-))
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
Da wärst Du besser mal an einem vorbeigelaufen BEVOR Du einen gekauft hast?!
Sorry meinte natürlich RS7
Was haltet ihr von dieser Farbkombi? Hammer mit den grau/schwarzen Felgen dazu, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=CYWKafQYRHg
Hammergeile Kombi.. Genao so wünsche ich mir den A7.. Hoffentlich kann ich den bald mein Eigen nennen