S60/V60 --BESTELLT-- Sammelthread

Volvo XC60 D

Zuerst möchte ich mich einmal für die Berichte und Entscheidungshilfe bei allen hier bedanken! 😉

Zu guter Letzt standen noch der Passat Variant und der V60 zur Auswahl... und?
Am heutigen Vormittag habe ich folgendes Fahrzeug bestellt:

Volvo V60 D5 AWD Geartronic Summum

- Außenfarbe: Ember Schwarz-Metallic
- Polster: Lederpolsterung Schwarz
- Einlagen: Aluminium „Shimmer Graphite“
- Leichtmetallräder: SLEIPNER 235/40 R18
- Multifunktions-Lederlenkrad, Anthrazit mit seidenmatter Intarsie (3-Speichen-Design)

- AUDIOPAKET „PREMIUM SOUND MULTIMEDIA“
- FERNBEDIENUNG
- Fahrdynamik-Paket
- Xenium-Paket
- Beschlagsensor zur automatischen Aktivierung der Defrosterfunktion
- Brillenhalter
- Dachreling in Aluminiumoptik
- Entfall Motorbezeichnung
- Entriegelungstaste in den Türen für die Zentralverriegelung
- Fondsitze außen, beheizbar
- Garagentoröffner (HomeLink)
- Infrarotreflektierende Windschutzscheibe inkl. Colorstreifen
- Raucherpaket
- Seitenfenster (ab B-Säule, Gepäckraum) und Heckfenster abgedunkelt
- Türsicherung hinten, elektrisch
- Anhängerkupplung, abnehmbar

Da ich meinen Audi Mitte Juni abgeben werde, war die Bestellvorgabe für den V60 Modelljahrgang 2012. Denke mal das sollte funktionieren! 😉 Ab wann wird ca. der Modelljahrgang 2012 produziert?

Jetzt habe ich noch ein wenig Wartezeit.... *schluchz*

Allerdings habe ich ja noch meinen Audi und mit diesem Auto bin ich äußerst zufrieden!!!!!
Ich hoffe der V60 kann daran anschließen und wird mich nicht enttäuschen!?!

Bis die ersten Bilder kommen dauert es noch ein wenig! 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

bähhh nnneeee sorry habe die Farbe auch mal live gesehen, aber damit kann man sich ein Auto auch ruinieren!

Ach weißt du Bambule, dann kannst du ja wirklich froh sein, dass es nicht dein Auto ist - und ich freue mich umso mehr drauf.

409 weitere Antworten
409 Antworten

...das doppelte "Flottchen" 😉

Glückwünsche an Tomsi - ich denke die Bilder gehen schon mal als erster Vorstellungspost durch 😎
Viel Spaß mit der Furia Roja (in Anlehnung an meinen spansichen Lieblingsverein) und immer eine handbreit Platz um den Elch und seine Insassen herum wünsche ich.

Fliegt nicht schneller als euer Dorfpolizist hinter euch herfahren kann Jungens 😁

Gruß aus EN

....stets bemüht um eine defensive rücksichtsvolle und
Spritsparende Fahrweise......
Ist ja schlieslich ein Kinderwagen mit nem R dran

...nie einen anderen Eindruck gehabt, wurde schon durch die beim GT und auch hier geschilderten Vorlieben im Bezug auf sinnvolle Ausstattung von Kraftfahrzeugen überzeugend dargestellt...

Gruß aus EN

... hat er sich ja gut verstellt... 😉 🙂 😁

😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Hallo Gemeinde

Letzt Woche den S60 D5 AWD R Design in weiss bestellt. Freu!!!

Hi wood1,

schreibst du uns noch ein paar Infos dazu? Bestelldatum, vorr. Liefertermin, Ausstattung?

Schöne Vorfreude!
Jürgen

Am Freitag haben wir bestellt 😁

Volvo V60 T3 *schwarz*
R-Design
Leder
Business Pro
Komfort Pro
Winter Pro
Dachreling Alu
EPH vorne u. hinten
Fahrersitz elektrisch verstellbar

glaub ich hab noch ein bisschen was vergessen.

Liefertermin ist Mitte\Ende Mai.

Zitat:

Original geschrieben von Trikk-y

Am Freitag haben wir bestellt 😁

Volvo V60 T3 *schwarz*
R-Design
Leder
Business Pro
Komfort Pro
Winter Pro
Dachreling Alu
EPH vorne u. hinten
Fahrersitz elektrisch verstellbar

glaub ich hab noch ein bisschen was vergessen.

Liefertermin ist Mitte\Ende Mai.

Hi Trikk-y

Schöne bestellung, so ähnlich wird meiner auch wenn ich bestelle. Doch eine Frage habe ich, das ist doch metallic schwarz oder?

Ich dachte laut Preisliste gibt es schwarz nur als saphirschwarzmetallic, beim R-Design.

Vielleicht wird meiner auch ein Ocean Race T3.

Viel Spass bei der vorfreude.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

..hab nen netten Hintern entdeckt....huhu

Auf dem Bild sieht er ja fast Orange aus, die Bilder der Doppelsession liegen da wohl schon näher an der Realität. Glückwunsch zum

R

otelch.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi wood1,

schreibst du uns noch ein paar Infos dazu? Bestelldatum, vorr. Liefertermin, Ausstattung?

Schöne Vorfreude!
Jürgen

Bei uns im Alpenland gibts Swiss-Pakete für die jeweiligen Modelltypen. Ich hab jenes für das R-Design (PCC, Navi, Parkhilfe hinten ua.). Dann hab ich noch das Premium Sound System mit DAB bestellt, ein abblendbarer Rückspiegel, ein Brillenhalter darf auch nicht fehlen :-).

Beim Leder hab ich mich für das Black/Ceramic entschieden. Die 18 Zöller sind schon inkl.

Mein erster Schwede. Das Design haut mich um. Aber auch die Fahrleistungen sind klasse. BMW und Audi....???
Liefertermin ist ca ende Mai.

Hi Woodi

Bin auch aus dem Alpenland... Bei welchem freundlichen hast du ihn bestellt? Und darf ich fragen: Was konntest du noch machen bezüglich Rabatt usw.?

gruss

Moin moin Forum,

vielen Dank für die vielen guten Berichte und Beiträge über den V60 ! Habe mich nach 6 Jahren C70 Cabrio entschieden einen Kombi zu nehmen - Kinder stehen zwar noch lange nicht an, aber die Sporttaschen passen deutlich besser rein...

..somit wurde gestern bestellt:

V60 T3 R-Design in Saphirschwarz

Komfort Paket
Business Paket
Dachreling in Alu Optik
Sitzheizung
Metallic Lackierung

Freue mich unglaublich ! Soll aber gute 3 Monate dauern..:-( Solange wird noch offen durch den Frühling gecruist!

GLÜCKWUNSCH

Guten morgen liebe Volvo Freunde, ich habe für meine Angestellte (meine Frau) einen XC 60 bestellt. Es sollte eigentlich ein GLK werden, aber beim Daimler waren die nicht in der Lage innerhalb von 3 Wochen ein Angebot abzugeben. Und das obwohl ich da einen GL für 90 k gekauft habe. Ich wundere mich immer wieder über die Dämlichkeit im Vertrieb. Nun ist es also ein XC 60 geworden. Hab ja schon mal XC90 gefahren, war sehr zufrieden und die Konditionen für den neuen sind sehr gut.

Ausstattung

D3 AWD
Summum
Schwarz
Sitzheizung

Das wars

Bestellt habe ich vor einer Woche, mal sehen wann er da ist.

Was habt ihr für Lieferzeiten?

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Das ging schneller als ich dachte mit der Doppelsession

Glückwunsch an die beiden Rotwildhalter 😎

Deine Antwort