S60/V60 --BESTELLT-- Sammelthread
Zuerst möchte ich mich einmal für die Berichte und Entscheidungshilfe bei allen hier bedanken! 😉
Zu guter Letzt standen noch der Passat Variant und der V60 zur Auswahl... und?
Am heutigen Vormittag habe ich folgendes Fahrzeug bestellt:
Volvo V60 D5 AWD Geartronic Summum
- Außenfarbe: Ember Schwarz-Metallic
- Polster: Lederpolsterung Schwarz
- Einlagen: Aluminium „Shimmer Graphite“
- Leichtmetallräder: SLEIPNER 235/40 R18
- Multifunktions-Lederlenkrad, Anthrazit mit seidenmatter Intarsie (3-Speichen-Design)
- AUDIOPAKET „PREMIUM SOUND MULTIMEDIA“
- FERNBEDIENUNG
- Fahrdynamik-Paket
- Xenium-Paket
- Beschlagsensor zur automatischen Aktivierung der Defrosterfunktion
- Brillenhalter
- Dachreling in Aluminiumoptik
- Entfall Motorbezeichnung
- Entriegelungstaste in den Türen für die Zentralverriegelung
- Fondsitze außen, beheizbar
- Garagentoröffner (HomeLink)
- Infrarotreflektierende Windschutzscheibe inkl. Colorstreifen
- Raucherpaket
- Seitenfenster (ab B-Säule, Gepäckraum) und Heckfenster abgedunkelt
- Türsicherung hinten, elektrisch
- Anhängerkupplung, abnehmbar
Da ich meinen Audi Mitte Juni abgeben werde, war die Bestellvorgabe für den V60 Modelljahrgang 2012. Denke mal das sollte funktionieren! 😉 Ab wann wird ca. der Modelljahrgang 2012 produziert?
Jetzt habe ich noch ein wenig Wartezeit.... *schluchz*
Allerdings habe ich ja noch meinen Audi und mit diesem Auto bin ich äußerst zufrieden!!!!!
Ich hoffe der V60 kann daran anschließen und wird mich nicht enttäuschen!?!
Bis die ersten Bilder kommen dauert es noch ein wenig! 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
bähhh nnneeee sorry habe die Farbe auch mal live gesehen, aber damit kann man sich ein Auto auch ruinieren!
Ach weißt du Bambule, dann kannst du ja wirklich froh sein, dass es nicht dein Auto ist - und ich freue mich umso mehr drauf.
409 Antworten
So Heute ist es soweit, gelandet aus Asien um 9.00 und um 14.00 ab zum Volvohändler meinen ersten Elchen übernehmen.
Hoffe mal ist alles so wie bestellt und kein Montagsauto.
FreuuuuuuHier mal die ersten Schnellphoto per Iphone, mehr folgt und Fahrbericht ;.))
Hi rofrey,
herzlichen Glückwunsch - der Wagen wird der sehr viel Freude bereiten!!!
Schönen Gruß
Jürgen
Glückwunsch und Gute Fahrt!
Laut Händler wird meiner nächste Woche gebaut - Ich werde wahnsinnig vor Ungeduld 😉
Ähnliche Themen
Hi,
endlich hab ich Zeit für einen kurzen Fahreindruck von meinem neuen Volvo S60 Drive.
Ich bin seit Dienstag der stolze Besitzer dieses Volvos. Nach einigen "Testkilometern" bin ich sehr positiv überrascht vom Fahrzeug. Der DRIVe-Motor macht den Eindruck das er mehr als 115 PS hat. Für jemanden der gern mit seinem Fahrzeug dahinslidet genau das richtige. Ist natürlich keine Rennsemmel, aber für eine flottes Vorankommen ausgezeichnet
Gewöhnungbedürftig ist der etwas große Wendekreis des Fahrzeugs, aber da gewohnt man sich auch dran. Von der Verarbeitung bin ich auch positv überrascht. Navi und Volvo Sensus funktionieren einwandfrei....
Das wohl lustigste bisher war der Gurtwarner... Mein Freund ist hinten eingestiegen und hat sich mit seinem Arm auf dem mittleren Fondsitz abgestützt (er nahm hinter mir (Fahrer) Platz). Folglich hat der Elch angefangen zu bimmeln...immer lauter... ich dachte schon was is jetzt los???? dann hat mein Freund den Gurt in der Mitte geschlossen......
Ach ja.. was mir am meisten Freude bereitet.... => Tank leer in 1340 km !!!! 🙂
Naja hier noch schnell ein paar Bilder mit dem Iphone (ach ja das funktioniert so richtig nett mit dem Bluetooth)
Tolle Bilder, Glückwunsch zum neuen Auto.
Ist das Saphirschwarz? Täuschen die ersten Bilder oder geht die Farbe etwas ins bläuliche ?
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von andreasp36
Tolle Bilder, Glückwunsch zum neuen Auto.Ist das Saphirschwarz? Täuschen die ersten Bilder oder geht die Farbe etwas ins bläuliche ?
Gruß
Andreas
Hi,
danke 🙂
Nein ist das normal Uni-Schwarz!!! Sieht in Echt aber noch besser aus 😉
Bin voll zufrieden!
Schlechte Nachrichten von unserem Händler.
Der unverbindliche Liefertermin für unseren V60 T4 verschiebt sich von mitte Juli auf ende August.
Bestellt hatten wir am 11.04.11.
Hallo in die Runde,
seit gestern gibts einen weiteren V60 DrivE auf Deutschlands Straßen 😁
Die Daten:
- DrivE
- Farbe: weiss
- Ausst.: Kinetic
- Winterp.-Pro
- HP-Radio
plus kleine Extras wie Regensensor, abl. Spiegel, ...
Erster Eindruck nach 125km:
Ist ein gewaltiger Unterschied zu meinem V50 1.6d MJ08 welchen ich zuvor hatte. Motor ist viel ruhiger, laufruhiger und vermittelt den Eindruck besser zu beschleunigen als der V50 1.6d - trotz des höheren Gewichtes. Außerdem liegt "er" sehr satt auf der Straße - gefällt mir.
Nach dem ersten Tanken und 125km zeigt der BC immernoch 1.520km Restreichweite an - TOP!
Nur was die Multimedia-Bedienung betrifft tun sich bei mir noch Fragezeichen auf. Dazu aber mehr in einem anderen Thead.
Sonst kurz und knapp: es macht richtig Spass, die Verarbeitung ist top, Verbrauch ist super, sieht gut aus, was will Man(n) mehr?
Fotos folgen noch 😎
Grüße
Renner2000
Unser V60 wird Anfang nächster Woche geliefert. Perfekt da wir Urlaub haben 😁
Kurze Frage an die glücklichen Besitzer:
Was für eine Festplatte habt ihr an dem Radio angeschloßen ?
Zitat:
Original geschrieben von Trikk-y
Unser V60 wird Anfang nächster Woche geliefert. Perfekt da wir Urlaub haben 😁Kurze Frage an die glücklichen Besitzer:
Was für eine Festplatte habt ihr an dem Radio angeschloßen ?
40 GB, FAT 32 Formatiert.
Dann geht´s auch mit Ordnern und Unterverzeichnissen.
Uii
ich hoffe das liegt dann nur an der Formatierung. Die 40GB Platten sind, wenn man noch eine bekommt, teuerer wie die Großen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Trikk-y
Uiiich hoffe das liegt dann nur an der Formatierung. Die 40GB Platten sind, wenn man noch eine bekommt, teuerer wie die Großen 🙂
Richtig, FAT 32 ist wichtig.
und meine 40 GB Platte ist noch eine aus den Anfangszeiten
der 2,5 " USB Platten.
Zitat:
Original geschrieben von teonash
Hallo erst einmal hier ins Forum!Heute haben wir unseren V60 T3 Kinetic bestellt - Das Warten beginnt!
An zusätzlicher Ausstattung gibt es:
- elektr. Glasschiebedach - wollte unbedingt meine Frau 🙂
- Businesspaket PRO - wollte unbedingt ich 😉)
- Saphirschwarz-Metallic
- Befestigungssytem für Tragetaschen im GepäckraumSo, jetzt lese ich erst einmal weiter die Erfahrungen derer, die das Warten schon hinter sich haben.
Beste Grüße aus dem Weserbergland
Das war am 26.03.2011 - heute, am 16.06.2011 ist er gegen 11:30Uhr beim Händler vom Transporter "gefallen" 😁
So, nun noch alle Erledigungen dazu machen und am Montag können wir ihn abholen.
Erste Fotos evtl. morgen, allerdings wird er da noch nicht abholbereit sein.
Allen ein schönes Wochenende und ich versuche, mir die Zeit zu vertreiben 😉