S60/V60 --BESTELLT-- Sammelthread
Zuerst möchte ich mich einmal für die Berichte und Entscheidungshilfe bei allen hier bedanken! 😉
Zu guter Letzt standen noch der Passat Variant und der V60 zur Auswahl... und?
Am heutigen Vormittag habe ich folgendes Fahrzeug bestellt:
Volvo V60 D5 AWD Geartronic Summum
- Außenfarbe: Ember Schwarz-Metallic
- Polster: Lederpolsterung Schwarz
- Einlagen: Aluminium „Shimmer Graphite“
- Leichtmetallräder: SLEIPNER 235/40 R18
- Multifunktions-Lederlenkrad, Anthrazit mit seidenmatter Intarsie (3-Speichen-Design)
- AUDIOPAKET „PREMIUM SOUND MULTIMEDIA“
- FERNBEDIENUNG
- Fahrdynamik-Paket
- Xenium-Paket
- Beschlagsensor zur automatischen Aktivierung der Defrosterfunktion
- Brillenhalter
- Dachreling in Aluminiumoptik
- Entfall Motorbezeichnung
- Entriegelungstaste in den Türen für die Zentralverriegelung
- Fondsitze außen, beheizbar
- Garagentoröffner (HomeLink)
- Infrarotreflektierende Windschutzscheibe inkl. Colorstreifen
- Raucherpaket
- Seitenfenster (ab B-Säule, Gepäckraum) und Heckfenster abgedunkelt
- Türsicherung hinten, elektrisch
- Anhängerkupplung, abnehmbar
Da ich meinen Audi Mitte Juni abgeben werde, war die Bestellvorgabe für den V60 Modelljahrgang 2012. Denke mal das sollte funktionieren! 😉 Ab wann wird ca. der Modelljahrgang 2012 produziert?
Jetzt habe ich noch ein wenig Wartezeit.... *schluchz*
Allerdings habe ich ja noch meinen Audi und mit diesem Auto bin ich äußerst zufrieden!!!!!
Ich hoffe der V60 kann daran anschließen und wird mich nicht enttäuschen!?!
Bis die ersten Bilder kommen dauert es noch ein wenig! 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
bähhh nnneeee sorry habe die Farbe auch mal live gesehen, aber damit kann man sich ein Auto auch ruinieren!
Ach weißt du Bambule, dann kannst du ja wirklich froh sein, dass es nicht dein Auto ist - und ich freue mich umso mehr drauf.
409 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum echt schicken V60 mit toller Farbkombi!
@loki: Ich glaube, dass die guten Fotos weniger an der Kamera liegen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
OT-on
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Herzlichen Glückwunsch zum echt schicken V60 mit toller Farbkombi!@loki: Ich glaube, dass die guten Fotos weniger an der Kamera liegen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Das ist schon richtig, aber im Detail sind die Bilder schön klar! Ich bin ein Taschen-Kamera-Fan und benutze eine Panasonic TZ7... Mich interessiert halt ob Kompaktkamera oder DSLR 😉
OT-off
Ähnliche Themen
Die Fotos wurden mit einer Canon EOS 1000D aufgenommen.
Glückwunsch zu dem schönen Metallicroten.
Ich wusste noch gar nicht dass 4 beheize Sitze bei Summum Serie sind?
Muss ich gleich mal gucken bei uns.
.....und was hast du da denn für ne komische Sprache unter deiner Verbrauchsanzeige. Geht das über die Spracheinstellung? (hihi, da kann ich meine Frau mal richtig verwirren, lol)
Ansonsten allzeit gute Fahrt und halt uns mal über den Verbrauch auf dem Laufenden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Glückwunsch zum neuen V60!! Sieht wirklich sehr gut aus!PS. was für eine Kamera hast Du?
Wie inzwischen schon aufgeklärt: Kamera Canon EOS 1000D und vorne dran bei den meisten Bildern das Tokina 12-24 (Weitwinkel)
4 Popowärmer sind in Dänemark Serie und die Sprache im BC ist demnach auch Dänisch und geht leider nicht über Sensus zu ändern. Da kann nur der 🙂 eine neue Software aufspielen.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich wünsche uns allen eine allzeit knitterfrei Fahrt.
Noch eine Anmerkung zum Verbrauch von 6,2l (BC, nicht gerechnet): Wir sind die meisste Strecke Autobahn gefahren und immer schön mitgeschwommen zwischen 120 und 150km/h. Durchschnittsgeschwindigkeit lt. BC 83 km/h.
Er ist eingetroffen
Mein Volvo V60 t6 R-Design ist heute bei meinem Händler eingetroffen.
Bestellt 21.März geliefert 19.Mai.
Nun bin ich aber noch bis 30.May in Bali und Bangkok und habe das Vergnügen, dass nun nicht ich warten muss sondern der Volvo auf mich......hahaha.
Hoffe mal alles ist so wie bestellt.
Bilder werden noch Übergabe folgen.
Zitat:
Original geschrieben von rofrey
So nun werde ich auch ein neuer Volvo Freak. Nach langem überlegen und Testen von BMW und Volvo habe ich mich neu zu Volvo entschieden. Werde mich wohl dann in paar Wochen von meinem BWM ci330 Cabrio verabschieden ;.-)).Mein neuer Liebling wird ein Volvo V60 t6 R-Design sein. Natürlich musste ich fast alle extras haben die es auf dem CH-Markt gibt ;.)
- Savile Grey
- Leder Textil T- Tec Ceram
- Swiss Edition R-Design
- Driver Support Pack
- VSP Garantie 5 Jahre
- Gratis Service 10 Jahre
- Abgedunkelte Scheiben am B-Säule
- Frontkamera
Bin mal gespannt , wenn der kleine scheisser kommt ;-) bestellt wurde am 21. März 2011, Lieferbestätigung 2. Mai 2011 +- 5 Tage. Hoffe mal der Termin wird festgehalten ;.-))
Hier noch ein Bild, wie er etw aussehen sollte.
Freu:-)).............
ICH weiß, wie toll der T6 R-Design fährt. Ich bin mir sicher DU wartest sehnsüchtiger als der Volvo. 😉 🙂 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von fanattic
Hallo zusammen,hab mir auch einen Elch bestellt:
Volvo S60 Kinetic drive
uni-schwarz
Winter-Paket
Business-Paket
Njord Felgen
usw.Bestellt am 15.04.2011
Liefertermin KW 23 (8 Wochen)
Naja kann man nicht meckern.... heute ist er gekommen!!!! ^^
Keine 6 Wochen Lieferzeit 😉 echt Respekt!!
Da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden!!!
... sehr schön. Und kaum hast du Bilder eingestellt, schon kommen auch die Glückwünsche. 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Er ist eingetroffen
Mein Volvo V60 t6 R-Design ist heute bei meinem Händler eingetroffen.
Bestellt 21.März geliefert 19.Mai.
Nun bin ich aber noch bis 30.May in Bali und Bangkok und habe das Vergnügen, dass nun nicht ich warten muss sondern der Volvo auf mich......hahaha.
Hoffe mal alles ist so wie bestellt.
Bilder werden noch Übergabe folgen.
Zitat:
Zitat:
So nun werde ich auch ein neuer Volvo Freak. Nach langem überlegen und Testen von BMW und Volvo habe ich mich neu zu Volvo entschieden. Werde mich wohl dann in paar Wochen von meinem BWM ci330 Cabrio verabschieden ;.-)).Mein neuer Liebling wird ein Volvo V60 t6 R-Design sein. Natürlich musste ich fast alle extras haben die es auf dem CH-Markt gibt ;.)
- Savile Grey
- Leder Textil T- Tec Ceram
- Swiss Edition R-Design
- Driver Support Pack
- VSP Garantie 5 Jahre
- Gratis Service 10 Jahre
- Abgedunkelte Scheiben am B-Säule
- Frontkamera
Bin mal gespannt , wenn der kleine scheisser kommt ;-) bestellt wurde am 21. März 2011, Lieferbestätigung 2. Mai 2011 +- 5 Tage. Hoffe mal der Termin wird festgehalten ;.-))
Hier noch ein Bild, wie er etw aussehen sollte.
Freu:-)).............
So Heute ist es soweit, gelandet aus Asien um 9.00 und um 14.00 ab zum Volvohändler meinen ersten Elchen übernehmen.
Hoffe mal ist alles so wie bestellt und kein Montagsauto.
Freuuuuuu
Zitat:
Naja kann man nicht meckern.... heute ist er gekommen!!!! ^^Zitat:
Hallo zusammen,hab mir auch einen Elch bestellt:
Volvo S60 Kinetic drive
uni-schwarz
Winter-Paket
Business-Paket
Njord Felgen
usw.Bestellt am 15.04.2011
Liefertermin KW 23 (8 Wochen)
Da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden!!!
Auch ohne Bilder schon einmal meinen Glückwunsch!
Konntest Du ihn schon bewegen? Falls ja: Wie fährt sich der DRIVe denn so? Bei mir dauert es noch ein paar Wochen, bis mein V60 DRIVe kommt... Deshalb bin ich natürlich auf erste Erfahrungsberichte gespannt!
Grüße, südwikinger
Zitat:
Original geschrieben von renner2000
Hallo Gemeinde...nun wechsel ich das Lager vom V50 hin zum V60.
Nach langen hin und her (V50 geleast bei Händler A, Verkäufer wechselte von dort zu Händler B, und dort jetzt bei Händler B V60 bestellt mit Rücknahme des V50, Problemfahrzeug, siehe Threads 🙄) ist nun ein neuer Wagen bestellt:
Volvo V60 DRIVe Kinetic
- Winter-Paket Pro
- Audiopaket "HighPerformance"
- Dachreling in schwarz
- autom. abbl. Innenspiegel
- Regensensor
- Tagfahrlichtschaltung
- Private Locking
- PolarweißNun beginnt das Warten und das Hoffen das mein "alter" V50 so lange noch durchhält... 6-8 Wochen meinte mein Händler. Zur Not, jetzt passt es vom Wetter her mit dem Fahrrrad ja wieder ganz gut 😁 Haben schon andere einen DRIVe bestellt, oder bin ich der erste hier 🙂 ?
Grüße,
Renner2000
Bei mir ist es nun auch bald so weit - diese Woche soll er beim Händler eintreffen! Durch den Feiertag diese Woche wird die Zulassung bestimmt erst nächste Woche ... aber dann gibts Bilder und erste Eindrücke 😉
Zitat:
Original geschrieben von suedwikinger
Auch ohne Bilder schon einmal meinen Glückwunsch!Zitat:
Naja kann man nicht meckern.... heute ist er gekommen!!!! ^^
Da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden!!!Konntest Du ihn schon bewegen? Falls ja: Wie fährt sich der DRIVe denn so? Bei mir dauert es noch ein paar Wochen, bis mein V60 DRIVe kommt... Deshalb bin ich natürlich auf erste Erfahrungsberichte gespannt!
Grüße, südwikinger
Vielen Dank,
Den ersten Fahrbericht mit Bilder stelle ich spätestens am Donnerstag ein!!