S6 TFL in org. Golf 5 (Xenon) Scheinwerfern
Hallo,
klingt vielleicht etwas utopisch bzw weiß ich auch das es genügend Leute gibt die gegen die S6 TFL in anderen Auto´s sind...aber um diese Diskussion soll es hier BITTE NICHT gehen!
Hat jemand Erfahrung ob die S6 TFL in die org. VW Xenon Scheinwerfer passen (könnten). Ich würde sie unten wo jetzt Standlicht und Blinklicht ist "einsetzen" ... Von der groben Größenabschätzung müsste es passen.
Für sinnvolle Aw wäre ich dankbar!
24 Antworten
Das ist wirklich mal ne Idee, das problem die müssen dicht sein und die danach wieder so dicht zu bekommen das ist die 2te frage^^
Also es geht ja nicht nur um die breite. Die TFL vom Audi s6 sind vor allem ziemlich tief. Hab jetzt nicht unter die Motorhaube gesehen aber der Platz sollte nicht reichen. Wenn du auch noch farbige LED´s verbauen willst kannst du die BE ohnehin vergessen.
Na, das wird ja ´ne schöne Kirmesbude!
Der arme Speed...🙁
Zitat:
Original geschrieben von }Z{
🙄 Jaja man merkt allmählich das der Golf V älter wird.Ich weiß zwar nicht ob das zulässig ist aber kauf Dir doch 'nen A5-Scheinwerfer und bau den ein.
Jope,
R8, A5 und A4 kann man alle verbauen, wenn die richtig angeschlossen sind hat niemand was dagegen da E-Zeichen nicht fahrzeugspezifisch erteilt werden.
Zu dem Umbau...sobalt du auch nur die Gläser vorne ablöst und neu Anklebst kann es kritisch werden im Fall der Fälle...
MfG
Ähnliche Themen
Da hast Du verdammt Recht, ThaFUBU!!!Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ja seit dem es den gti gibt wird umgebaut ohen ende, das a6tfl is eh sowas wie das arschgewih bei frauen, billig und in bestimmten kreisen gerne gesehen
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
Also zu dem Kirmesbude, musst du damit fahren oder ist er es wenn er es schick findet soll er es machen. Kirmesbude ist es ja bei euch schon wenn da kein orginal Teil an dem Auto ist, geschmackssache 😉
Mein Wagen ist (bis auf Felgen die sind bei VW nur in 18Zoll erhältlich - ich hab nen 19Zoll nachbau) nur mitorg. Teilen getunt ... wenn hinter dem Scheinwerfergehäuse das S6 TFL sitzt ... sieht es weiterhin org aus und ich finde nur weil der Blinker dann als LED blinkt (an der selben Stelle wie vorher) ist das noch lange nicht Kirmes... da müsste schon die ausgestorbene Unterbodenbeleuchtung her halten (die noch von meinem 3er Golf zu Hause auf Boden liegt)
Zitat:
Original geschrieben von Lilalover
da müsste schon die ausgestorbene Unterbodenbeleuchtung her halten (die noch von meinem 3er Golf zu Hause auf Boden liegt)
wenigstens bleibst du deinem motto treu 😉
Die Scheinwerfer würden so auffällig werden, dass spätestens Dr. Tüv eine ABE dazu sehen möchte ^^
Wenn diese nicht vorhanden ist, heißt es ausbauen oder lichttechnisches Gutachten erstellen lassen.
Punkt 1 ist einige Tausend Euro billiger 😁
Gut umgesetzt sieht das ganze bestimmt super aus. Aber es gehört einfach an einen Audi.
Finde auch die weißen Standlichtringe von Hella sehr geil, allerdings gehören Standlichringe zu einem BMW ^^
Das sind einfach Markenzeichen 😉
Erst einmal abwarten, wie VW das TFL im Golf VI, oder sogar schon im Scirocco anbietet 😉
Hey, ich suche noch ne unterbodenbeleuchtung =) willste deine loswerden? Welche UBB ist das mit fernbedienung, Bassrelai und anderen farben?