S6 Tagfahrlicht im Golf 5 ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,
Mal mal paar Fragen an euch.

Ich möchte gern in meinen neuen Golf 5 GT Sport die S6 Tagfahrleuchten einbauen.
So meine erste Frage, kann ich mir bei meinem Händler grad zwei neue Blenden ohne Nebelscheinwerfer kaufen und mir die 2 led scheinwerfer einbauen??? Muss ich dann noch was an der Stoßstange ändern oder reicht es alte blende mit nebelscheinwerfer raus und neue blende mit led´s rein ???

Kann ich mit einem Relai grad anstatt die nebelscheinwerfer die led einschalten ??? ( also mit dem lichtschalter grad anstatt die nebelscheinwerfer einschalten die led´s einschalten) ???

Oder was für ein aufwand wäre es,
die LED als richtige Tagfahrlichter einbauen ( Hab mir es nicht ab werk mitbestellt, dass tagfahrlicht. )
Ich hoff mir kann einer helfen.

Mfg DK

43 Antworten

Ok was heißt die front ???

Die Stoßstange oder nur die kleine blende von den nebelscheinwerfern ???

Sowohl als auch,

In die Front muss an das außere Ende ein Viereck gedremelt werden damit das TFL richtig positioniert werden kann und bei den Blenden muss die unterste Rille mit der Dremel bearbeitet werden damit das TFL durchpasst.

ja ok also die blenden sind ja nicht so teuer aber die stoßstange,......

gibt da schon bilder von so einer bearbeiteten stoßstange ????

Hier

Ähnliche Themen

oder hier

Zitat:

Original geschrieben von DK for LIVE

ja ok also die blenden sind ja nicht so teuer aber die stoßstange,......

gibt da schon bilder von so einer bearbeiteten stoßstange ????

...es gibt einen User im Nachbarforum Golf IV, er hat es kürzlich in seinem GT "einbauen lassen" im VW Betrieb. Mit etwas Mühe findest Du das. Mail den User an, er hilft Dir vll.

Hier bleibt das nur diffuse Spekulation. Keiner weis es genau, aber davon eine ganze Menge 😁😁😁

Tschau
Vadder

Das genau der Haken, er hat es einbauen lassen und die einzigste Information die er geben kann ist was es gekostet hat( hatte ihn nämlich auch shconmal angeschrieben).

Ok

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

1, Ich weiß nicht wie viel angeschlossen werden muss ( Was alles verändert werden muss. )

2. Außerdem hab ich keine Lust meine Stoßstange zu schrotten.

Was soll ich machen. ???????

Es sein lassen mit den TFL Leuchten und einfach die Nebler behalten?

Ja ok ich werd es wohl lassen, vielleicht gibts ja bald auch von ing pro oder so. Muss halt so super aussehen wie die von audi

Kannst auch mal bei meinen Bildern unten schauen sind auch 2 Bilder drin vom Ausschneiden.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DK for LIVE

Ok

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

1, Ich weiß nicht wie viel angeschlossen werden muss ( Was alles verändert werden muss. )

2. Außerdem hab ich keine Lust meine Stoßstange zu schrotten.

Was soll ich machen. ???????

dir nen s6 holen...

die dinger sehen tatsächlich super aus... aber die harmonieren halt auch nur mit der front des s6... mit der r32 front siehts auch nicht übel aus... aber obs mit der GT oder GTI front harmoniert, ist ne andere sache...

ja dass stimmt auch wieder.

Ne also fürn S6 reicht es noch nicht ganz .

Ich warte dann halt mal bis es bilder gibt

Aber mal danke an alle

Hallo,
hat jemand schon das rechteckige TFl von Hella mit den 3 LEDs an seinem Golf verbaut?
Wenn ja, hat jemand Bilder davon??

MFG

Deine Antwort