ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6: matt oder mit Chrom?!?!

S6: matt oder mit Chrom?!?!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 14. April 2003 um 19:45

War doch nix mit dem A6 4.2 quattro. Ham wieder abbestellt und nen S6 genommen. Nur eins ist noch unklar:

Aussen alles in chrom oder lieber matt-schwarze Optik?

Was meint ihr? Markenzeichen eines S sind ja die verchromten Spiegel, da wär der Rest in Chrom auch nicht übel. Aber auch das ganz schwarze Design (bis auf die Spiegel) hat auch was, oder?

Was ist Eure Meinung?! Was habt ihr an Euren S? Chrom ist schon verbreiteter, oder?

Ähnliche Themen
22 Antworten

hallo,

ich würde chrom vorziehen. Habe selber bei einem neuen allroad auf den "alu-look" verzichtet und mattschwarze detail gewählt, was ich aber bereue, da der chrom-look doch edler aussieht. Doch über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.

Gruss,

Roffe

Nur so nebenbei...

 

Die Spiegel sind nicht verchromt sondern Alu-gebürstet.

Viel Spass trotzdem mit dem Auto.

starbucks

Themenstarteram 15. April 2003 um 6:36

Ich weiss...

...aber es harmoniert doch trotzdem mit dem Chromzeug!

ich hab zwar kein S, aber bei meinem A4 avant 3.0 hab ich alles in schwarz gemacht. Ich finde das sieht agiler aus :)

Alles eine Geschmacksache.

Wenn ich am sonnigen Tag so ein Chrom Prachtstueck auf der strasse sehe, funkelt bunkelt der Wagen nur vor sich hin und sieht einfach...hmmmwie soll ich sagen...es haut mich einfach um.

Aber so ein Wagen in Matt mit Alu Spiegel ist auch verdammt Sexy...aber geht leider etwas in der Automasse unter (find ich).

Themenstarteram 15. April 2003 um 15:32

Seht ihr: genau das ist das Problem! Chrom hat einfach diese Eleganz und diesen edelen Hauch. Das Matte kommt aber sportlich-aggressiver (und das ist bei nem S ja nicht übel).

Aussserdem ist es mal was anderes...

also doch schwarz?

Zitat:

Original geschrieben von starbucks

Nur so nebenbei...

 

Die Spiegel sind nicht verchromt sondern Alu-gebürstet.

Viel Spass trotzdem mit dem Auto.

starbucks

S = Chrom

RS = Alu matt

Themenstarteram 15. April 2003 um 19:01

...hab ich's doch gewusst :D

würd dann mit chrom noch(!) besser aussehen. Kann man noch was an der Bestellung ändern? Ne, wir haben uns für's Schwarz entschieden-dabei bleibt's.

Hat jemand vielleicht Bilder von nem Schwarzen? Hab im Netz nix gefunden und den Konfigurator kann man eh vergessen...

Ich werd dann wohl mal selber Bilder machen.

Themenstarteram 15. April 2003 um 19:09

Ach, meiko-was hast du alles an Ausstattung bestellt (wenn ich mal indiskret sein darf)?

Haben nämlich (bis der S kommt) auch noch unseren

A4 3.0 Avant. Macht echt Laune, die Karre. Geben sie nur ab wegen Elektronikproblemen (ist einer der allerersten und Audi bekommt das nicht in den Griff-aber keine Angst: soll bei den Neuen kein Problem mehr sein).

Musst mal schreiben, wenn Du das Teil hast, ja? Würd mich nämlich interessieren wie der mir multitronic ist....

Morgen zusammen :D

Ich habe meinen A4 auch mit dem Glanzpaket genommen und kann nu rsagen das er mir so besser gefällt als mit matt-Schwarzer optik.

Mein Audi ist hier zu sehen.

http://www.eulenhorst.com/@Kami/index.htm

unter Audi :D

Ich wünsche euch noch einnen schönen Mittwoch.....

 

Mfg

 

Kami

Ich werd auf jeden fall viele bilder machen und die ins forum stellen!

Die Ausattaungen: Navi plus, S-line, xenon, mattschwarze außenoptik, brillantblau, autom. umluftr., handy in mittelarmlehne, akustik parksystem, Dämmglaß, #

gruß

am 16. April 2003 um 13:35

Hi...

also ich wuerde auf alle Faelle das Chrompaket nehmen....

Ich finde, alle die darauf verzichten haben, sieht aus wie am falschen Ende gespart oder wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich will keinen angreifen, da das Geschmackssache ist, aber

für mich nur Chrom ( waere bei einem Gebrauchtwagenkauf fuer mich entscheidend, habe trotzdem neu bestellt )

Gruss André

am falschen ende gespart ist gut ;) die mattschwarze außenoptik ist ganze 220€ teurer

Ich finde halt: je weniger chrom um so schöner :) bin halt anders :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6: matt oder mit Chrom?!?!