S6: matt oder mit Chrom?!?!
War doch nix mit dem A6 4.2 quattro. Ham wieder abbestellt und nen S6 genommen. Nur eins ist noch unklar:
Aussen alles in chrom oder lieber matt-schwarze Optik?
Was meint ihr? Markenzeichen eines S sind ja die verchromten Spiegel, da wär der Rest in Chrom auch nicht übel. Aber auch das ganz schwarze Design (bis auf die Spiegel) hat auch was, oder?
Was ist Eure Meinung?! Was habt ihr an Euren S? Chrom ist schon verbreiteter, oder?
22 Antworten
Hallo ich würde es mit Chrom nehmen. Ich fahre einen A4 mit Glanzpacket und ich finde das sieht Hammer aus. Bestell es lieber erst mal mit. Wenns nicht gefällt kannst du es immer noch abmachen. Das nachrüsten der Chromteile ist nämlich sehr teuer. Außerdem siehs einfach cool aus. Das passt so richtig zu nem S6.
Gruss Murdoch
Sorry, war über Ostern nicht im Netz. Jetzt bin ich wieder da. Das Thema hat sich erledigt-schwarz bleibt, zumal eine Änderung nicht mehr möglich ist, da er in ein paar Wochen schon kommt.
Ich versuch dann mal Fotos zu machen und dann werden die "Chromler" Augen machen... 😰
@meiko: Hört sich ja gut an...bin mal gespannt!
ab dem 19 Mai kann ich mein wagen abholen. Hab bei meinem letzt beitrag zu den extras nochn paar sachen vergessen, aber die sieht man ja dann auf den fotos 🙂 Digicam liegt schon bereit 🙂
gruß
alles schwarz ist immer am besten...
Weiss eigentlich jemand hier wann AUDI den neuen A6 bringen wird ?