ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kosten S6 Kotflügel + Heckblende?

Kosten S6 Kotflügel + Heckblende?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 19. Februar 2010 um 18:24

Ich bin gerade dabei meinen S6 wieder herzurichten. Der vordere rechte Kotflügel ist leider unten durchgerostet, da stellt sich nun die Frage was so ein neuer bei Audi kostet. Hat jemand den Preis parat? Sind die Kotflügel von S4 C4 und S6 gleich, oder würde der nicht passen, falls ich so einen gebraucht finden könnte?

Ebenso kann ich in meiner Lichtblende im Heckdeckel eine Fischzucht beginnen, daher muss das Teil auch getauscht werden. was kostet denn sowas? Hab mal ein Teil bei ebay um knapp 200 EUR gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die das dort nicht teurer anbieten wie Audi...

MfG

Hannes

Ähnliche Themen
20 Antworten

Kottflugel so um die 220 und lichtblende um die 250 (207 / 230 In 2007) Also geschaetzt von mir......

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 20:36

Ok, danke für die schnelle Info!

Der Kotflügel kommt mir verhältnismäßig günstig vor, vor allem da ja die Teile in e*** meist um die 150 EUR gebraucht gehandelt werden.

MfG

Hannes

Vielleicht weil sie heutzutage nicht lieferbar mehr sind ? Mein katalog ist schon 2,5 jahre alt, aber a6 c4 sind meinens wissens noch gut herkommlich, anders wie beim 100'er c4......

Warte mal ob andere mitglieder mit beitrage kommen.

Kodi kostet 223 euro inc. Märchensteuer. Du kannst nur den vom S6 C4 nehmen weil der ein anderes Blinkerglas hat als der 100er.

Rückleuchtenband kostet ca. 270 Euro.

mfg

Hallo,

 

Also alles noch Lieferbar.

 

Kotflügel Rechts S6 Nr. 4A0 821 106F   230,- Euro.

Lichtleiste hinten mitte S6 Nr. 4A5 945 227   255,- Euro.

 

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 22:04

Ok, danke für die schnelle ausführliche Hilfe! Mit der Teilenr. werde ich dann wohl hoffentlich schnell die Ersatzteile bekommen.

Weil ich gerade so beim Ersatzteile sammeln bin: Die Gummileisten unten an den Türen, gibt es doch sicher auch extra zu kaufen, oder? Was kosten denn die? Meine sind schon ziemlich abgefault....

Also so viel ich weiß ist die Teilenummer für das Rückleuchtenband 4A5 945 227. 4A0 ist in den 100er Modellen verbaut.

Gummileisten kosten zusammen, nur für die 4 Türen, ca. 130 euro.

mfg

Tür vorne links  Nr. 4A0 853 959 01C    40,- Euro.

Tür vorne rechts Nr. 4A0 853 960 01C  40,- Euro.

Tür hinten links Nr. 4A0 853 969 01C   28,- Euro.

Tür hinten rechts Nr. 4A0 853 970 01C   28,- Euro.

 

 

 

 

 

@ flesh hab es schon berichtigt.

 

mfg. S6V8Freund

Hier kriegst die Teile ein bißchen günstiger ;)

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 22:31

Ok danke nochmals für die vielen Tipps... damit kann ich mal nächste Woche ans Teile besorgen rangehen...

Tach,

 

`nen nagelneues Leuchtenband für den S6 hab ich noch verpackt da liegen, da ich das orig. bei A6 gelassen habe und damit es ein Bild ergibt das eh nutzlose, schwarze Schloß gecleant wird.

 

Gruß, Lars

Zierleiste passt auch nicht bei dem S4 Kotflügel, und die vom S4 haben keinen Seitenblinker.

MFG

am 20. Februar 2010 um 16:36

also ich würd dir raten guck mal bei Eböy nach - ich hab mir eine komplette S6 Front (2 Kotflügel, Stange, Unterfahrschutz und innere Kotflügel) für 300 Euronene geholt- jetzt such ich nur noch ne Heckklappe und eine Motorhaube, dann wird gelackt

also wie gesagt - da kannste ne menge Geld sparen ;)

lg Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Tach,

`nen nagelneues Leuchtenband für den S6 hab ich noch verpackt da liegen, da ich das orig. bei A6 gelassen habe und damit es ein Bild ergibt das eh nutzlose, schwarze Schloß gecleant wird.

Gruß, Lars

Was willste dafür gern auch per PN :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kosten S6 Kotflügel + Heckblende?