S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

Audi A3 8P

Hallo,

ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉

Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉

Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂

2269 weitere Antworten
2269 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

leider nur ne photoshop idee 🙁

hat das schon mal jemand versucht? ginge das hinten vom platz her oder hat man da noch weniger platz??

grüßle

da ist der Proualldräger im wege 😉

Grüße
Domi

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Proualldräger

??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Proualldräger
??? 😁

die lange Stange ( am Auto ) vorne,die aus Alu, wie oben schon genannt 😛 😁

Grüße
Domi🙂

Ähnliche Themen

so ein käse aber auch....will auch die s6-lichterl haben....
mir ist das jedoch alles viel zu viel arbeit und aufwand *grml*
mittlerweile würd ich auf leasing sche***en.
hab nur absolut keine idee wie ich das am besten hinbekomm.
am meisten sorgen bereitet mir eigentlich die elektronik für die richtige ansteuerung.
gibts die schon irgendwo fix fertig? auf egay hab ich nix gefunden *grml*

grüßle

ich auch haben will, aber wie du schon sagtest, zuviel arbeit!

nicht gefunden? ich habe das hier :S6 tfl

hm wat kosten die LED´s nochmal?

100€ das Stück

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

am meisten sorgen bereitet mir eigentlich die elektronik für die richtige ansteuerung.

das ist noch das Einfachste Nicerl. Ist nur ein bissl Kabelgewirr. Das Steuergerät hab ich nachlöten lassen, mit den selbigen Funktionen,dass von car4styles angeboten wird.. Kosten: ca 10€ + 5€ fürs Gehäuse 🙂

Viele Grüße
Domi

dat geht ja!

ich würd das zugern auch machen!
das dingens irgendwo reinbasteln wäre nicht das problem, nur die elektrik..............ich kann zuhause ne glühbirne einschrauben, das wars auch schon!🙁🙁

Wenn Du nicht löten willst gibt es mittlerweile komplette Sets mit Kabelbaum. Der Anschluss ist dann ganz einfach. Zahlste aber auch 100€ mehr. Dafür kannste auch Audi die anschließen lassen 😉

ah ok.....danke!!
hab ich wohl übersehen *mich schäm*

bin echt schwer am überlegen was ich tun soll.
bekomm meine stoßstange anscheinend neu lackiert oder so. bei mir löst sich zum teil der klarlack an der stoßstange.
weiß allerdings noch nicht genau, wie das auf garantie gemacht wird.
sollte die stoßstange komplett neu lackiert werden, wär es eigentlich die gelegenheit.
bin mir nur nicht sicher, ob mein freundlicher fähig ist, die notwendigen spachtelarbeiten durchzuführen und vor allem ohne das es mich eine stange geld kostet.

naja.....mal schaun was daraus wird.

grüßle

naja ich hätt evt scho jemand ders mir macht!
müsste nur noch planen wie, wo.....aber dazu bräucht isch mal son teil, und die jetzt einfach bestellen.......weiß ja net!

Deine Antwort