S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Schaut schonmal richtig geil aus 😁
Sag mal, ist das irgendeine AMI-Version der Stossstange?! Die hat doch links und rechts so Öffnungen?! Oder seh ich nicht richtig?!
mfg DG ;o)
bin schon gespannt das alles am see zu sehen 🙂
freu mich schon... in 6 wochen ist es so weit
lg
Tschisi
Ähnliche Themen
Bin auch schon gespannt 😉
Wie das Endergebnis aussieht, bin mir aber ziemlich sicher, dass es genial sein wird...
ja das wird sicher genial.
werd mit meiner orange auch vorbeischauen.
vielleicht gibts ja dann schon Einbauanleitungen vor Ort für den S3?
gruß
mstso, derganzerwartungsvollist
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
bin schon gespannt das alles am see zu sehen 🙂
freu mich schon... in 6 wochen ist es so weitlg
Tschisi
Da kommt noch mehr Tschisi... 😉
Bin zwar ca. 2 Wochen im Verzug, aber bis Velden sollte es alles fertig sein.
Gruß
OT @ mstso:
da habens deine orange ja wieder sauber hinbekommen, was? gott sei dank kann man da nur sagen.
OT ende!
mfg
vmike
Einbauanleitung für den S3 ist dieses Wochenende geplant . he he. Teile liegen hier alle und warten nur aufs Osterwochenende.
In einem Wochenende??? Na dann mal viel Glück 😉
Kommt drauf an, aber alleine das Ab- und Anbauen inklusive dem Versetzen der Teile und Anpassungsarbeiten hat alleine ein WE gebraucht... Dazu kommt noch die Stoßstange anpassen und den ganzen Kram anschliessen.. Tip von mir.. Früh aufstehen 😁
Gruß smhb, der die Zeit als viel zu knapp ansieht...
Warte ja eh noch auf was. Ich mache alles soweit fertig. Die TFL leuchten werden in die S3 Gitter einglaminiert. (vom Profi ) mit schleifen und spachteln und anschließend in Wagenfarbe lackiert. Sollte ich am Samstag schon alles bekommen. Wenn dann noch ein Paket von einem bestimmten Herrn kommt dann kann ich das alles bis montag zusammenbauen. Bei dem schönen wetter kommt eh das Cabrio aus der Garage.
@ vmike: ja Gott sei Dank! Alles was auch nur einen Kratzer hatte wurde gewechselt.
@ Fabian2612:
Bitte Bitte Bitte sofort Anleitung und Bilder posten, wenn du fertig bist. Puh...endlich nimmt sich mal einer dem Thema S3+TFL an. Fabian bist mein Held😉!
gruß
mstso
Da bin ich dann ja mal gespannt drauf 😉
Schick uns mal zwischendurch Pics zwecks Zwischenstand..
Gruß smhb
noch ne Frage an Dich Smbh..
wie schaltest du die LED´s? Wo gibts das Modul?
Ich hab mir gedacht es einfach an die Kabel der vorhandenen Nebler zu hängen..
Grüße
Domi