S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Ach du grüne Neune.....HAMMMER!!
Ich hoffe du stellst uns bald ne Anleitung zur Verfügung, dann werd ich der erste sein der das angeht.....! GEILSTENS!
Zitat:
Original geschrieben von gass-sportb.
dann werd ich der erste sein der das angeht.....! GEILSTENS!
und ich der Zweite 😁
Am besten wär halt ne zweite Stoßstange^^
Grüße
Domi
Ps: Mehr Bilder sind gern erwünscht.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Hier noch eins 😉 So fing es an....
Gruß smhb
seh ich da noch keine Aussparung? Dann könn mans ja eventuell doch so hinbekommen wie ich dat so seh grad,oder?
Liebe Grüße
Domi
Ähnliche Themen
Hinbekommen 😉 ja, haste schon mal Bilder von meinem Auto gesehen 😁
Ansonsten... Welche Ausparung meinste?
Gruß smhb
Aber klar... 😉 Schön mit der Stichsäge das Kunststoff bearbeitet 😉
So sieht es später aus 😁
---Nachher---
Gruß smhb
Zitat:
So sieht es später aus 😁
😰 😁
vllt kann mans irgendwie hinten dran "verstecken"?
Was sagt eig der Tüv?
Grüße
Domi
Nönö... meinste nicht, dass ich den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen wäre?🙄
Tüv kommt erst demnächst. Sollte aber keine Probleme geben. Erstens ist es die Original Stoßstange, zweitens haben die TFL ein E Prüfzeichen und drittens sind Sie ordnungsgemäß befestigt und auch richtig angeschlossen..
Gruß smhb
Und die Gitter, die da unten reinkommen sind aus Sichtcarbon, um dem ganzen dann noch die Krohne aufzusetzten... 😰
Schaffe ich aber erst über Ostern und auch nur, wenn das Wetter gut ist 😉
Gruß smhb
Zitat:
Nönö... meinste nicht, dass ich den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen wäre?🙄
Tüv kommt erst demnächst. Sollte aber keine Probleme geben. Erstens ist es die Original Stoßstange, zweitens haben die TFL ein E Prüfzeichen und drittens sind Sie ordnungsgemäß befestigt und auch richtig angeschlossen..Gruß smhb
und wann kommst du in Schwarzwald nach Winden?😁
Wirst gut versorgt hier 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Nächste Woche seht ihr sie in der S-line Stoßstange 😉
Wie jetzt??? Du auch??? 😁
Gruß smhb
@sippel...
Da freu ich mich schon drauf...
Hab die S-Line-Ext Stossstange bereits im Keller liegen...
mfg DG ;o)