S5 Sportback oder S4???

Audi S5 8T & 8F

Guten Abend,

wollte mir eigentlich nächste Woche den S5 Sportback bestellen und frage mich nun - vielleicht auch wg. der recht hohen Investition - ob es nicht mehr Sinn macht einen S4 zu kaufen.

Meine Pros für den S4:
-billiger
-länger auf dem Markt, daher ausgereifter?!
-5 Sitzer
-leichter und handlicher?!

Für den S5 Sportback spricht:

-bessere Optik
-größere Luke (kann man schnell auch mal das Mountainbike reinwerfen)
- neuer und deshalb ein größerer Eye-Catcher.

Habe ich was übersehen? Wie sind eure Meinungen?

Und ja ich weiß, das ist ein A5 Forum, aber fragen kann man ja ;-)

VG
rumbabeat

32 Antworten

spannend 😁
nachdem ich mich eigentlich für cabrio und damit zwangsläufig gegen v8 entschieden hatte, musste ich im golf lernen, dass ein panoramadach für mich eine echte alternative zum cabrio ist (ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll....die cabriofahrer lynchen mich jetzt sicher gleich) wenns den v8 echt noch ein jahr geben sollte wäre mir das nicht unrecht.

und mal im ernst...wer will schon auf die frage wieviel ps das auto hat 333 antworten (das ist doch albern) 😰

Zitat:

Original geschrieben von godam

spannend 😁
nachdem ich mich eigentlich für cabrio und damit zwangsläufig gegen v8 entschieden hatte, musste ich im golf lernen, dass ein panoramadach für mich eine echte alternative zum cabrio ist (ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll....die cabriofahrer lynchen mich jetzt sicher gleich) wenns den v8 echt noch ein jahr geben sollte wäre mir das nicht unrecht.

und mal im ernst...wer will schon auf die frage wieviel ps das auto hat 333 antworten (das ist doch albern) 😰

Was ist eigentlich nun mit deinem S5 Cabrio? Das war ja schon bestellt?

Naja, wenn du sonst keine Sorgen hast 😉

abbestellt, da ich frühestens ende august aus meinem tt leasing rauskomme und dann will ich auch kein cabrio mehr

Deine Antwort