ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 piemontrot perleffekt / Neckarsulm

S5 piemontrot perleffekt / Neckarsulm

Audi A5
Themenstarteram 29. Februar 2008 um 18:12

Hallo Zusammen,

war gestern in Neckarsulm und habe mit meinem Herrn Senior seinen A4 abgeholt. Dabei habe ich gleich ein paar Bilder von einem S5 in piemontrot perleffekt gemacht. An und für sich schöne Farbe, aber mir ist aufgefallen, dass es es doch einen Farbunterschied zwischen Stoßfänger und Kotflügel gibt.

Gruss

Phaetonkombi

Beste Antwort im Thema

So hier mal ein paar Bilder

Gruß Frank

+7
37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Na das denke ich auch mal das er es ist.

Was die ganzen Jahre damit war kann ich sagen.

Dezember 2008 wurde er auf Audi zugelassen und ging dann kurze Zeit später zu dem Händler in der Eifel.

Da hat ihn dann im Mai 2009 ein selbständiger Bäcker gekauft der die ganze Woche Lieferwagen fährt.

Fürs Wochenende im Sommer gibts dann immer nen schönen Audi und alle paar Jahre wenn die Steuer abgesetzt ist gibts nen neuen. Hat angeblich auch noch keinen Winter gesehen und deswegen gabs auch keine Winterreifen dazu.

Im Mai diesen Jahres gabs dann wieder nen neuen und der S5 kam wieder zum Händler zurück.

Tja und da habe ich ihn dann jetzt gekauft mit 8500 Km.

Wolte eigentlich immer einen schwarzen mit Perlsilberner oder Roter Innenausstattung aber die Kobi hatte es mir sofort angetan.

Habe ich auch noch nie so gesehen.

Gruß Frank

So hier mal ein paar Bilder

Gruß Frank

P1050606-800x600
P1050607-800x600
P1050608-800x600
+7

Zitat:

Original geschrieben von A6 2,7T

So hier mal ein paar Bilder

Gruß Frank

Super edel... :)

Und Frank, konntest Du die hier "sachkundig wahrgenommenen" (Ironie) ;) Farbunterschiede feststellen?!

Gruß Njnja

:D Farbunterschiede sind bei normalem Licht keine zu sehen.

Wenn man aber genau hin schaut sieht man je nach Lichteinfall einen leichten Unterschied.

Der kommt aber meiner Meinung nach einzigst durch den Lichteinfall zustande.

Komischerweise ist der auf Fotos auch relatuv deutlicher zu sehen als mit dem bloßem Auge.

Bei normaler Witterung ohne Sonne ist kein Unterschied festzustellen.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von A6 2,7T

:D Farbunterschiede sind bei normalem Licht keine zu sehen.

Wenn man aber genau hin schaut sieht man je nach Lichteinfall einen leichten Unterschied.

Der kommt aber meiner Meinung nach einzigst durch den Lichteinfall zustande.

Komischerweise ist der auf Fotos auch relatuv deutlicher zu sehen als mit dem bloßem Auge.

Bei normaler Witterung ohne Sonne ist kein Unterschied festzustellen.

Gruß Frank

Na also... ;)

Total geil die Kiste - eine der schönsten Farben, die ich an einem S5 gesehen habe. Die Farbe passt echt gut. Es gibt jedenfalls Individuallackierungen, die zum S5 gar nicht passen und die weit mehr Zustimmung hier im Forum genießen...;)

Zitat:

Original geschrieben von A6 2,7T

So hier mal ein paar Bilder

Gruß Frank

Hi Frank,

ein sehr schicker Wagen ;)

...fast genau so stelle ich mir meinen auch vor, helles Leder oder auch BiColor und halt eine schöne "kräftige" Farbe wie Blau, Rot oder Glutorange.

darf man fragen was Du für ihn hingeblättert hast ?

Moin Hans

Hast ne Pn.

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 piemontrot perleffekt / Neckarsulm