S5 mit LED-Rückleuchten gesichtet!
Hallo an die A5/S5 Gemeinde!
Gestern (Samstag, 30.05.08) Nacht halb 2 hab ich in Zwickau Innenstadt einen weißen
S5 mit LED-RÜCKLEUCHTEN gesehen! :-)
Leider war ich im Taxi unterwegs und die Mitfahrer waren alle gegen anhalten, sonst
hätt ich ein Foto machen können. Die hielten mich eh für bekloppt, als ich gleich total
panisch war...
Na jedenfalls ist bei uns in der NÄhe eine Firma, die für Audi testet und man sieht öfters
mal was kurz vor offiziellem Start hier durch die Gegend fahren.
Es war ein weißer S5 mit N oder IN Kennzeichen. Dachte eigentlich N, aber dass kenn ich
eigentlich nicht bei den Versuchsfahrzeugen, die haben meißtens IN, PAF, MOS oder
ähnliches.
Jedenfalls hielt der Fahrer mit einem zweiten A5 Fahrer (dunkel, ohne LED) gerade einen
PLausch und man konnte den Unterschied gut erkennen!
Sah echt geil aus! Und es waren nicht die A3 Leuchtstäbe, sondern genau so wie beim
jetzigen A6 Avant einzelne LED´s! Wer weiß, warum Audi da zweigleisig fährt???
Jetzt wo der A5 im prinzip der letzte Audi ohne LED-Rückleuchten ist, denke ich mal, dass
die zum neuen Modelljahr kommen werden!
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Mensch, habt ihr alle kein Foto Handy? Besser als diese wagen Spekulationen, ich habe dies und das gesehen.
Er wollte doch ein Foto machen , war aber im Taxi unterwegs.
Soll er rausspringen ?
Wolfgang
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Also jetzt fühl ich mich aber beleidigt. Hälst du mich etwas nicht als sichere Quelle... 🙁Zitat:
Original geschrieben von hekroS5
Hallo zusammen,Hat schon jemand konkrete Informationen ab wann die LED´s im S5 verbaut werden?
grüsse,
😁 verdammt, du hast mich gefunden....
Naja, du schreibst ja, das du es irgendwann mal gelesen hast.. in irgendeinem MMI Thread...
Könnte man fast auf den Gedanke kommen das du Dir vielleicht doch nicht so sicher bist!😉
http://www.motor-talk.de/.../...it-led-rueckleuchten-t1942171.html?...Zitat:
😁 verdammt, du hast mich gefunden....Zitat:
Also jetzt fühl ich mich aber beleidigt. Hälst du mich etwas nicht als sichere Quelle... 🙁
Naja, du schreibst ja, das du es irgendwann mal gelesen hast.. in irgendeinem MMI Thread...
Könnte man fast auf den Gedanke kommen das du Dir vielleicht doch nicht so sicher bist!😉
Hier du Ungläubiger 😉
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...it-led-rueckleuchten-t1942171.html?...Zitat:
😁 verdammt, du hast mich gefunden....
Könnte man fast auf den Gedanke kommen das du Dir vielleicht doch nicht so sicher bist!😉Hier du Ungläubiger 😉
Na, da freue ich mich ja schon auf meine LED´s !!
Bist der Beste, danke!🙂
Gerne 😉