S5 Facelift Frontteile im aktuellen S5 einfach austauschbar ?

Audi S5 8T & 8F

Kann man den neuen Kühlergrill und Nebelscheinwerfer einfach austauschen oder passt das nicht mit den angrenzenden Teilen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wenigstens habe ich ein S vor der 5 😉 - und carbon gibts auch im standart "A" ....

Wie wär´s, Du tauschst mal das zweite "t" in ein "d"? Das Netz wird wieder "schlauer", siehe Signatur. Mach mit - sei dabei!

76 weitere Antworten
76 Antworten

ich bin da offen für alles....mal sehen was passiert....

falls machbar gibt es auf jeden Fall ein neues Lenkrad.....wobei ich hier das abgeflachte S5 erstmal sehen möchte.....aber auch das Runde neue S5 finde ich sehr schön...

@rudiyoda 

fänd ich auch interessant... theoretisch könnte man sicher auch mmi einheit und auch die klimablende tauschen, sollte das steuergerät idetisch sein. gehe aber mal davon aus, dass dies nicht der fall sein wird, da es eine völlig neue schalterbelegung gibt.

was machst du nun mit dem s-tonic hebel? hier schon einen tausch vorgenommen? oder wird es doch der vom alten s6?

ich habe ja die Bedieneinheit vom RS5 drin......da bin ich sehr zufrieden mit....ob das Klimabedienteil so wechselbar ist glaube ich nicht....

Im moment schwebt mir der neue Facelift "Knüppel" vom normalen A5 vor....denke durch die seitliche Auslösung wird der 1:1 tauschbar sein....

Audi-a5-cabriolet-2012-1280x960-wallpaper-12

Zitat:

Original geschrieben von ts9601

@rudiyoda & scotty...

ihr wollt doch nicht etwa umrüsten, wenn es technisch kein allzu großer aufwand ist, oder? 😉

never!

das einzigste was hier noch liegt sind Carbon innenleisten samt Mittelkonsole sowie die RS5 Bedieneinheit!

-wird die Woche noch gewechselt

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ts9601

@rudiyoda & scotty...

ihr wollt doch nicht etwa umrüsten, wenn es technisch kein allzu großer aufwand ist, oder? 😉

never!

das einzigste was hier noch liegt sind Carbon innenleisten samt Mittelkonsole sowie die RS5 Bedieneinheit!

-wird die Woche noch gewechselt

na das is ja wie nur den vorderwagen auf RS5 umstellen, voll oll :P

*duckundweg*

wenigstens habe ich ein S vor der 5 😉 - und carbon gibts auch im standart "A" ....

@crasy-ivan
und tschüss

Zitat:

und Carbon ist imho echt das beste Dekor derzeit

bin mal auf die Bilder gespannt...

hast Du eigentlich mittlerweile schon mal erzählt was Du an FL Komponenten im Innenraum drin hast 😕

ja , ich habe die Teile alle hier liegen, und diese wirken sehr edel und hochwertig !
noch besser gefällt mir da die RS5 Bedieneinheit mit den Alu knöpfen, anbei ein paar fotos vorab :

Imag0480
P1030027
Imag0476
+6

ist es das Carbon vom S5 oder vom RS5......?? hier gibt es auch noch Unterschiede...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ist es das Carbon vom S5 oder vom RS5......?? hier gibt es auch noch Unterschiede...

RS5

wo gibt es denn da unterschiede?

die RS5 sind einen ticken dunkler...

Zitat:

Teilenummern :

8T0 867 409 N 6T3(seitenleiste Vorne)

sind aus dem RS ; wusste aber auch nicht das es da unterschiede gibt

Zitat:

hehe, naja, grade nochmal so 😉

Zitat:

Zitat:

Teilenummern :

8T0 867 409 N 6T3(seitenleiste Vorne)

sind aus dem RS ; wusste aber auch nicht das es da unterschiede gibt

8T0 867 409 E 7V7

S5

Deine Antwort