S4 Türabschlussleisten
Hallo miteinander!
Mein Vater hat einen a4 Bj 2002 1.8T Limo.
Er hat den neuen S4 gesehen und ihm sind die Türabschlussleisten in Chrom aufgefallen. Die will er nun auch haben nach langem überlegen.
Hat jeamnd die Teilenummern der Leisten und was sie kosten?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus dem G3 Forum :-)
53 Antworten
Hier die S4-Türabschlußleiste
Zitat:
Original geschrieben von Waternman
Was ist denn der Preisunterscheid zwischen S-Line Schweller und S4 Schweller??
... keiner !
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... keiner !
Gruß
ralle
Echt? Ist ja lächerlich - oder?
Dann nehm ich klar die S4 😁
Zitat:
Echt? Ist ja lächerlich - oder?
Dann nehm ich klar die S4 😁
... ach ? 😁 ... das Problem ist, dass die meisten Leute nicht nur einfach keinen blassen Schimmer haben, sondern auch nichts daran ändern wollen ! *lol*
ralle
Ähnliche Themen
was kann man denn daran ändern? Glaub nicht das man noch viel Handeln kann beim Händler 😉
Besonders nicht beim 🙂
Was denkst du kosten mich das Paket: "normal" und "mit etwas Handeln"
8E0 071 609 9AX (Frontschürze A4 Avant) ca. 439 Euro grundiert (wie ist da die Farbe? Plastik schwarz?) Wie bei meinem siehe Bild..(signatur)
Teilenummer leider nicht vorhanden. (Türabschlussleisten S4)
Teilenummer leider nicht vorhanden. (9 Speichen Felgen 17" 235/45 R17 94Y)
Gruß
Markus
@Markus
.. Teilenummern und Preise fragst Du besser Babsi !
Die 9-Speichen S-Liner kosten 2400,- beim 🙂 ... bei Ebay um die 1000-1200 je nach Zustand.
Ich würde Dir ja meine anbieten, aber da sind noch Winterreifen drauf !
Gruß
ralle
Zitat:
@Markus
.. Teilenummern und Preise fragst Du besser Babsi !Die 9-Speichen S-Liner kosten 2400,- beim 🙂 ... bei Ebay um die 1000-1200 je nach Zustand.
Ich würde Dir ja meine anbieten, aber da sind noch Winterreifen drauf !
Gruß
ralle
Jo alles klar werde Ihr mal schreiben. Danke.
Ne Winterreifen habe ich 😮)
Kommen nächste Saison auf die 15" Alus (größer brauch ich im Winter nicht), die ich momentan als Sommerreifen nutzen muss *g* 15" - wer kauf den sowas also Sommerreifen/felgen??? Man man man was für ein Vorbesitzer *g*
Was verlangst denn für deine S-Liner? Ist das ET42 oder 38?? Kann ich die ohne Distanzscheiben eigentlich montieren?
Nur vom TÜV eintragen lassen gell?
Gruß
Zitat:
Was verlangst denn für deine S-Liner? Ist das ET42 oder 38?? Kann ich die ohne Distanzscheiben eigentlich montieren?
Nur vom TÜV eintragen lassen gell?
guggst Du hier:
http://www.motor-talk.de/t556443/f125/s/thread.html
Eigentlich steht diese Größe in jedem Brief eines B6 bereits drin, bin mir aber nicht sicher ... ansonsten zum TÜV und eintragen lassen (ca. 40 Euro) ... oder versuchen über Deinen 🙂 eine Freigabe zu bekommen.
Du kannst alle Felgen mit einer kleineren ET als 43 montieren (Distanzen machen ja nix anderes also die ET zu verkleinern) ... aber halt nur bis zur ET-Grenze (um die 20mm beim B6) !
ralle
Hallo,
habe auch noch einen Satz S-Line Räder neu in 18 Zoll mit fast neuen Reifen (trotzdem 8mm) für den A4. Wenn also Interesse besteht.
Die Eintragung kannst du mit einem Wisch vom Freundlichen bekommen. Die Räder in 18 Zoll stehen nur drin wenn du 18 Zoll geordert hast bei der Neuwagenbestellung.
Cu Babsi
Zitat:
guggst Du hier:
http://www.motor-talk.de/t556443/f125/s/thread.html
Eigentlich steht diese Größe in jedem Brief eines B6 bereits drin, bin mir aber nicht sicher ... ansonsten zum TÜV und eintragen lassen (ca. 40 Euro) ... oder versuchen über Deinen 🙂 eine Freigabe zu bekommen.
Du kannst alle Felgen mit einer kleineren ET als 43 montieren (Distanzen machen ja nix anderes also die ET zu verkleinern) ... aber halt nur bis zur ET-Grenze (um die 20mm beim B6) !ralle
Bei mir steht im Schein 235/45 R17 93 V // 7,5 x 17 ET45
sonst nur 15 und 16 Zoll. Müsst ich die nun eintragen lassen oder nicht? Bin da nicht so Fit darin 🙂
Hallo,
habe meinen Lackierer gefragt, ca 60€ für original Wagenfarbe und 100€ für argentum. Wieso ist argentum so teuer?
Argentum kostet im kg 100€, außerdem muß man nicht nur wie üblich grundieren, füllern etc sondern auch schwarz vorlackieren und dann 7 Schichten mit 2 Schichten Klarlack auftragen lassen.
Wer will nun die Leisten bestellen? Bitte Bescheid sagen. Bei Wagenfarbe die Lackfarbe und Nummer.
Gruß Babsi
Wer kann mir die Verflu.... Teilenummer dieser Türabschlussleisten des S4 grundiert??
In den FAQ find ich es nicht oder ich bin zu blöd 😁
Muss eine Auflistung machen 😉
Hallo,
die Leisten sind nicht grundiert (daher muß das der Lackierer ja machen) sondern in dem grau/anthrazit wie bei den Modellen bis 2003 die untere Stoßstangenhälfte.
cu Babsi
Kannst du mir noch die Teilenummer nennen?
8E0 853 959 A --> vorne links
8E0 853 960 A --> vorne rechts
8E0 853 969 A --> hinten links
8E0 853 970 A --> hinten rechts