S4 Türabschlussleisten

Audi A4 B7/8E

Hallo miteinander!

Mein Vater hat einen a4 Bj 2002 1.8T Limo.
Er hat den neuen S4 gesehen und ihm sind die Türabschlussleisten in Chrom aufgefallen. Die will er nun auch haben nach langem überlegen.
Hat jeamnd die Teilenummern der Leisten und was sie kosten?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus dem G3 Forum :-)

53 Antworten

Hi niethnagel!

Das kann dir treluslongus gaaaanz sicher beantworten 😉

MfG

Garfield

Helfen ja, aber nicht in der altbewehrten Weise 😁 ... da mußt Du mal ne PN an Babsi-the-Best schicken, die hat die mal in Chromfarben lackieren lassen, da es die Teile so nicht gibt !

Teilenummern findest Du im FAQ ... Preise für alle 4 (unlackiert) ca. 205,-

Gruß
ralle

Dann kann Babsi direkt ne Sammelbestellung aufgeben! Ich will auch welche!

Hi,

also ich habe die S4 Leisten ebenfalls. Habe diese auch verschromen lassen wollen. Hätte mich bei einer Kunststoffveredelungsfirma ca. 60,- gekostet. Habs dann doch nicht gemacht und diese dann in Wagenfarbe lackieren lassen. Ich habe Glanzpacken und silberne Rellings und das wäre dann doch zuviel Chrom gewesen.

Ähnliche Themen

Ich will ja auch kein Chrom sondern Alueffekt!
Auf Babsis Avant sieht das echt super GUT aus!

Hey,

ich überlege auch welche Farbe ich meinen Leisten verpassen will....

Wagenfarbe
Silber
Chromfarben

Ich habe bisher keine Chromeffekte an meinem Wagen ( bis auf den Grill) - alles in dezemtem schwarz.

Kommt es jetzt als Effekt gut, die Leisten in Chrm machen zu lassen oder doch wieder schwarz....???
Auch grau ( wie unten) abgesetzt ist noch eine Alternative, dann müßte ich net lackieren :-)

Grüße

...... beim Kunststoffveredeln kann man wählen zwischen Chrom-Glanz oder Chrom-Gebürstet und das 2. sieht dann wie Alu aus. Wer die Leisten lackieren lassen will, sollte darauf auchten, dass ein Weichmacher in den Lack beigemischt wird, ist besser gegen Steinschläge (hat mir der Lackierer empfohlen).

Zitat:

Original geschrieben von reifen-gesell

Dann kann Babsi direkt ne Sammelbestellung aufgeben! Ich will auch welche!

Wenn es dadurch billiger wird, Ich auch 😁 .. aber in Wagenfarbe ...

Dann nehme ich auch welche!!!!

Der Preis machts!!!

Hallo,

mach ich gerne, nur die Lackierung ist eine spezielle 7 Schicht Lackierung und der Lack ist ziemlich teuer da wie Flip Flop. Muß mal schauen ob ich meinen Lackierer überzeugen kann noch ein paar zu machen. Verbindliche Bestellung bitte per Mail. Ich weiß dann die Menge und schick ne Bestätigung raus. Wenn die Menge paßt dann ist das mit dem Preis auch leichter. Die 205€ sind so richtig, aber auch hier gilt, ein paar % sind drin. Nur bitte keine Wunder erwarten. Mit Speziallackierung dürften schon bis zu 300€ drin sein (mit Rechnung). Hängt wie gesagt von der Menge ab.Natürlich laß ich die Leisten auch gerne in Wagenfarbe lackieren oder verschick sie ohne Lackierung. Mail an: Barbarasiebold@web.de aber bin nur bis morgen erreichbar und dann wieder ab Samstag (flieg nach Wien aufs Rammsteinkonzert).
Gruß Babsi

P.S. Versand 7€ wenn ich sie in eine Verpackung quetsch, sonst Sonderlänge und teuer.

Sind die Türabschlussleisten vom S4 baugleich mit denen vom S-line Exterieur Paket?

MFG Tino

Hallo,

nein sind sie nicht, sind größer vom S4.
Cu Babsi

Hier kann man den Unterschied schön seh'n 😁

ralle

Was ist denn der Preisunterscheid zwischen S-Line Schweller und S4 Schweller??

Deine Antwort